489

Kann ich ihm helfen nicht zurück zu ihr zu gehen?

C
Zitat von CocosPool:
Verstehe nicht wieso immer wieder darauf hingewiesen wird, daß die TE ihn ständig mir der Nase auf die Ex gestoßen hat, und ihr damit suggeriert, ...

Finde ich auch, genau wie das ich ihn die ganze zeit ausgebremst habe. Das habe ich nicht. Es war ein ausgeglichenes kennengelernen wo ich ihn auch mal sanft bremsen musste weil er so viel Elan hatte. Das ist aber voll normal und gesund. Ich habe ihn nie gekorbt oä. Und er hat sich bei mir wohl gefühlt und ich habe ihm gut getan weil er es selbst gesagt hat. Er meinte damals das es sich ganz anders anfühlt als es sich jemals angefühlt hat und er hätte nie gedacht das er jemals für jemanden anderen wieder Gefühle bekommen könnte.

Das Thema kam erst dann auf als er meinte er würde sich eine beziehung mit mir wünschen und das er bereit dazu wäre. 2 Std später meldete sie sich und alles nahm seinen Lauf. Und er meinte er könnte nicht mit mir zusammen sein solange er noch an ihr hängt und nicht bereit dafür ist loszulassen. Und leider möchte er keinen Kontakt mehr weil er meinte es würde uns einfach zu sehr weh tun. Seit dem ist er sogar auf den Trip extra sch. zu sein weil ich mal in einer Situation geschrieben habe das es leichter wäre für mich wenn ich ihm egal wäre und das alles gelogen ist... seit dem ist er so. Ich denke es fällt ihm genauso schwer wie mir aber er hat sich entschieden also muss er jetzt auch mit den Konsequenzen leben. Und wenn er dann da steht und sieht das es sinnlos war und das er ein Vollidiot war ist kann Ich immernoch schauen. Hatte ihm noch n Text geschrieben und das ich fertig damit bin. Seit dem hat er nicht mehr geschrieben und ich nicht geantwortet. Jetzt kann er sie in Ruhe treffen und seinen Fehler begehen. Ich kann ihn eh nicht umstimmen. Er hat mich ja noch WhatsApp und er kann sehen was ich poste und wann ich streame. Es liegt jetzt in seiner Hand.

Ich für meinen Teil bin jetzt erstmal fertig mit Typen, war ich davor auch. Für ihn hätte ich tatsächlich eine Ausnahme gemacht.

13.02.2022 21:28 • x 1 #226


DieSeherin
Zitat von Curiosiity:
Hatte ihm noch n Text geschrieben und das ich fertig damit bin. Seit dem hat er nicht mehr geschrieben und ich nicht geantwortet.

einer von euch muss ja der erste sein, der dann auch mal einen schlussstrich zieht und mit dem mail-ping-pong aufhört.

und jetzt versuche wirklich, dass du deine tage nicht mir warten verschwendest, ja?

14.02.2022 11:28 • x 2 #227


A


Kann ich ihm helfen nicht zurück zu ihr zu gehen?

x 3


C
Oh man, ich erlebe genau das gleiche derzeit, 1 zu 1 wie die TS - nur dass hier noch seine Kinder im Spiel sind. Vergangene Woche fielen seine Worte, dass er nicht wüsste, was er will.

Ich erlebe den schlimmsten Liebeskummer, den ich bisher hatte. Auch ich musste die vergangenen Tage folgendes lernen und begreifen: Mache niemals jemanden zu deiner Priorität, der dich nur zu einer Option macht.

Es tut einfach nur unendlich weh, denn er geht wahrscheinlich wieder zu seiner Ex zurück, weil er es seinen Kindern nicht zumuten kann, Trennungskinder zu sein (und das, obwohl er totunglücklich mit seiner Ex war). Was soll man dazu noch sagen...

@Curiosiity: Lassen wir beide uns nicht länger als Option ver*rschen! Wir haben jemanden verdient, der zu 100% hinter uns steht und uns auch zu schätzen weiß.

15.02.2022 01:45 • #228


Elfe11
Zitat von CocaColaVanilla:
Es tut einfach nur unendlich weh, denn er geht wahrscheinlich wieder zu seiner Ex zurück, weil er es seinen Kindern nicht zumuten kann, Trennungskinder zu sein (und das, obwohl er totunglücklich mit seiner Ex war). Was soll man dazu noch sagen...


Aber eine Affäre konnte er seinen Kids zumuten, ja?

Den Schmarrn glaubst du jetzt hoffentlich nicht wirklich?!

15.02.2022 14:15 • #229




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag