Zitat von CocosPool:@Lotteliese das glaube ich nicht. Ich denke es war genauso wie er es sagt. Das er sie wirklich mochte. Das er wirklich eine Chance für eine ...
Ich weiß, man wünscht sich das, aber erfahrungsgemäß ist es nicht so. Ich habe diese Sätze nicht nur gehört sondern auch selbst benutzt und weiß, wie ich wirklich gedacht habe. Ich wollte den anderen nicht verletzen, habe aber bewusst vorher mit seinen Gefühlen gespielt, obwohl ich wusste, so richtig wird das nichts und ich hänge noch am Vorherigen. Das einzig positive ist, sie wurde nicht geghostet und hat was nettes, liebe Worte, zum Abschied bekommen. Es besänftigt vorerst die Verlassene und den Verlassenden sowieso. Aber im Grunde ist es ein verlängern der Hoffnung und das Leid , denn die Verliebte glaubt an eine besondere Verbindung zwischen den Beiden. Ein klarer Cut und klare Worte: es sind nicht genügend Gefühle da, wären besser gewesen.
Vielleicht meldet er sich tatsächlich wieder, wenn er es mit der Ex nicht nochmal hin bekommt, dann ist so ein schwammiger Abgang dann natürlich praktisch.
mich weiß dass es die Threaderstellerin wahrscheinlich nicht hören möchte, da es unendlich schmerzt, aber keiner , der wirklich liebt kasteit sich so und geht zu der Liebe zurück, die eigentlich gescheitert ist. Dann nimmt er das, was er hat und wertschätzt. Er hat sie ganz sicher gemocht, ja. Aber nicht geliebt.