Kann ich sie zurück bekommen - eine Illusion?

L
Zitat:
Ich denke mir, wenn er auch nur ansatzweise die Trennung bereut hätte, wäre ER auf mich zugekommen. Ist er aber nicht, Liebesbekundungen und warmer Worte hin oder her... am Ende des Tages zählen die Taten und die blieben aus.


Hat er dir auch nach Trennung noch seine Zuneigung gezeigt? Das ist ja das, was mich im Moment einerseits wieder irre macht. Einzelne Worte (!, wie z.B. ein Ich will dich einerseits nicht loslassen...) haben so einen Einfluss auf meine Gedanken, dass ich denke: Es wird höchste Zeit, nach 6 Monaten Trennung, wieder auf den richtigen Weg zurückzukommen. Nämlich zu versuchen, ohne ihn klar zu kommen.

Zitat:
Jetzt gilt es die Scherben aufzukehren und irgendwie weiter zu machen. Es tut verdammt weh. Aber wir haben es auch verdient so geliebt zu werden, wie wir sind und es selber auch von Herzen fühlen. Und Streitereien sind partout kein Grund eine 2,5 jährige Beziehung einfach so aufzugeben, auch wenn sie oft vorkommen, man hätte sich vor einer definitiven Trennung noch Mal hinsetzen können und sich mitteilen können, dass man an Trennung denkt und die Warnsignale genau mitteilen.


Ja! Ja! Ja! Genau das.

09.02.2013 17:41 • #76


Z
Er hatte mich getröstet bei beiden Aufeinandertreffen nach der Trennung. Ein Mal beim Abschlussgespräch, da lagen wir uns in den Armen den Abend und danach noch Mal vor einem Monat nach einer Party. Dort hat er mich (ironischerweise) getröstet nachdem ich zusammengebrochen bin und wegen der Trennung geweint hatte, gleichzeitig aber daran festgehalten, dass er, trotz aller Liebe, keine Zukunft mehr für uns sieht.

Eigentlich war am Tag der Trennung schon klar, dass es das für ihn war... nur durch seine ambivalenten Worte und Zuneigung habe ich halt immer weiter versucht. Jetzt ist schluss und ich hoffe ich kann dabei rigoros bleiben, egal wie hart es wird und wie sehr es wehtut.

Aber unsere Expartner haben unsere Zuneigung nicht mehr verdient, wir kriegen ihre Liebe ja auch nicht mehr! Wir sollten all die Energie jetzt in uns und unsere Heilung stecken und dann neu anfangen. Ich glaube auch, dass danach noch etwas besseres kommen kann, egal ob es noch mal lange weh tun wird, irgendwann wird es besser werden.

09.02.2013 17:59 • #77


A


Kann ich sie zurück bekommen - eine Illusion?

x 3


T
@ Zunshine u. Lena

Es ist schön, dass man nicht alleine mit seinen Problemen ist. Unsere Parallelen sind verblüffend ähnlich und ich geb euch beiden total recht.
Danke für eure Antworten bisher.

lg,
Thomas

09.02.2013 19:32 • #78


L
Zitat:
Eigentlich war am Tag der Trennung schon klar, dass es das für ihn war... nur durch seine ambivalenten Worte und Zuneigung habe ich halt immer weiter versucht. Jetzt ist schluss und ich hoffe ich kann dabei rigoros bleiben, egal wie hart es wird und wie sehr es wehtut.


GENAU so war es bei mir auch... er sagte, es sei wohlüberlegt und er sei sich sicher. nur eben, ein paar zweifelnde worte oder worte der zuneigung und -schwupps- ist wieder hoffnung da.

dabei stelle ich mir die ganze zeit die frage: ist das wirklich das, was du dir für dein ganzes leben wünschst? ich meine, wenn ich jetzt mit jemandem zusammenbin, dann schon aus dem grund, weil ich hoffe dass ER der richtige sein soll für familie, kinder, usw. und dann muss ich mich fragen: will ich immer und immer wieder kämpfen wollen? um seine aufmerksamkeit, seine zeit und nähe? das kannst du doch nicht ernsthaft wollen, lena.

bei mir ist die trennung ja schon länger her als bei euch (6 monate), und in der zwischenzeit habe ich mich sogar von ganzem herzen wieder auf wen neues einlassen können. ich habe den eindruck, jetzt stehe ich mit dem, was nun kommt, vor dem letzten riesen loslass-schritt. und der erfordert: keinen kontakt! wenn ich mich auch noch so danach sehne, etwas zu hören. das ist bloß die angst, ihn jetzt ganz gehen zu lassen. aber danach wartet die freiheit auf mich, und die chance auf etwas ehrliches neues. oder?

10.02.2013 15:11 • #79


T
Ich hab heute den Brief aufgegeben, sollte also morgen oder spätestens übermorgen bei ihr sein. Es steht alles drin, was für mich noch wichtig war und wenn jetzt nichts kommt, dann wars das. Kämpfe nun fast 2 Monate um meine Ex, Kontaktsperre auch schon ca. 6 Wochen.

Die letzten Hoffnungen sind das, danach wirds nochmals eine sehr schwere Zeit für mich. Bin mit dem Kopf ständig bei ihr und kann so ganz und gar nicht abschließen. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist, dass man einfach so aus dem Leben gestrichen wird. Wir waren fast ein Jahr zusammen, hatten gemeinsam etliche wunderschöne Stunden usw. Urlaube, viele romantische Momente und und und ... Dazu zweifle ich noch immer an den Worten, die kurz vor der Trennung gefallen sind. Sie liebt mich, ist glücklich mit mir und wir werden noch lange zusammenbleiben hat sie mir gesagt... Es ist furchtbar, ich verstehs einfach nicht...

Könnt ihr mir das erklären, ist das ein spezieller Charakterzug von Frauen oder woher kommt das?

lg,
Thomas

11.02.2013 14:47 • #80


L
hi thomas,

das ist doch keine charakterfrage, oder eine von männern oder frauen...

11.02.2013 21:20 • #81


T
In gewisser Weise finde ich das schon eine Charakterfrage. Wie kann man jemanden lieben, um ihn ein paar Tage später fallen zu lassen. Wenn ich sage Ich liebe dich, dann meine ich das auch so und trenne mich nicht 48-72 Stunden später. Diese Worte haben für mich große Bedeutung und überhaupt gabs an diesem Tag noch weitere Aussagen, z. B. das sie mit mir noch ewig lange zusammen sein will. Alles Schall und Rauch. Die Wörter sind schnell gefallen und dürften wohl keine Bedeutung haben... Ich bin extrem enttäuscht.

lg,
Thomas

12.02.2013 00:46 • #82


kriga
Hi ihr Lieben

Da bin ich wieder und hatte Mühe mir die letzten zwei Seiten durchzulesen. Ich bin aus dem Urlaub zurück und ist es viel geschrieben worden in der Zwischenzeit, das ich garnicht weiß wo ich einsetzten soll. Am liebsten wäre ich ja für immer dort (Norwegen) geblieben und hätte mir mit meinem besten Freund die Abende , die bei mir immer am schlimmsten sind , versüßt.

Am Montag als ich wieder in Deutschland ankam, zum ersten Mal ohne weibliche Begleitung nach einer Flugreise, kam das erwartete Loch.

Gesehen habe ich sie zum letzten Mal kurz vor Silvester, danach kamen genau 4 Mail von ihr. Nun ist seit 3 Wochen absolute Funkstille.

@ Thomas
Gabs es schon eine Reaktion auf den Brief? Zu deinem letzten Beitrag lass mich nur soviel sagen: das mit der Charakterfrage und dem Ich liebe dich mache Pläne für später und am nächsten Tag ist alles aus, habe ich in der Form auch so erlebt. Ich verstehe das aber jetzt besser, da sie mir Antworten auf dieses Verhalten kurz nach der Trennung gegeben hat. In meinem Fall war es so das sie auf meine Frage Liebst du mich? mit ja geantwortet hatte und das obwohl sie schon lange am zweifeln und nach der Suche nach dem richtigem Moment für die grausamste Botschaft war, die man im Leben so erwarten kann. Ich weis heute sie hatte große Angst vor dem Moment und die Antwort war eher ein natürlicher Reflex als ein tiefgreifende Liebesbekundung. Wenn ich mich in ihre Situation versetzte, muss ich sagen das ich warscheinlich genauso geantwortet hätte, in dem Wissen, bald muss ich ja sowieso Schluss machen, da kommt es doch auf die Antwort auch nicht mehr an. Da sich die Bedeutung der Worte für den der Schluss macht verändert, ist es aus seiner Sicht auch keine richtige Lüge. So habe ich das jedenfalls für mich selbst erklärt.

Täglich suche ich nach Erklärungen für bestimmte Verhaltensweisen, die sich mir bislang nicht erschlossen hatten. Warum reagierte der Partner so wie er es tat. Fragen kann ich nicht, also lese ich jeden schei. der im Netz so zu finden ist. Dabei bin ich auch auf eine ganz gute Seite gestossen die mir in so vielen Dingen die Augen geöffnet hat, das ich jetzt viel klarer sehen kann. Nur nützten all die schöne Erkenntnis nichts wenn das Herz so blutet und sie nicht die selben Einsichten machen kann
Seit nun 11 Wochen , seit den magischen Worten, habe ich nicht mehr ausgeschlaffen. Ich gebe mir viel Mühe dabei habe aber jetzt aufgegeben in den nächsten 11 Wochen mal richtig auszuschlafen. Das Einschlafen ist nicht das Problem, dafür bin ich abends viel zu müde, aber das Aufwachen , manchmal mitten in der Nacht beendet dann den Schlafphase und jeder erneute Versuch wird zur Qual, da mir sofort die Gedanken in den Kopf und die Übelkeit in die Magengegend steigen.

Ich halte tapfer durch, mich nicht bei ihr zu melden in der Hoffnung Gefühle des Vermissens bei ihr hervorzurufen. Aber mit jedem Tag an dem keine Nachricht kommt schwindet die Hoffnung. Ich hatte ihrer letzte Mail beantwortet, jetzt wäre sie an der Reihe, ich will auf keinen Fall als Bettler erscheinen. Dabei hat sie noch Sachen von mir und ich von ihr, sie schuldet mir auch noch Geld. das stört mich erst mal nicht, ich weiss ja das ich es wiederbekomme.
Ich sollte auch noch ein paar Reparaturen in ihrer Wohnung durchführen und vor 6 Wochen wollte sie das auch noch, nun bin ich mir nicht mehr sicher.
Ja es ist schon ziemlich komisch was man plötzlich für Dinge tut, wenn sich der Mensch für den man die die stärksten Gefühle empfindet plötzlich abwendet.

Ich glaube darüber könnte man einen extra Tread aufmachen.

Ich feile gerde an meiner Abendgestaltung um nicht an sie zu denken und was schönes zu erleben. Ohne einen Plan könnte ich garnicht nach Hause gehen. Ich kann euch mitlerweile garnischt mehr sagen wie oft ich jetzt im Kino war. 3-4 mal die Woche ist da nicht ungewöhnlich.

Seit mir alle nochmal gegrüßt und schreibt mal wieder was los ist. Beim lesen tauche ich immer in eine ganz andere Welt ein. Das fühlt sich auf jeden Fall gut an.

LG Kriga

14.02.2013 19:02 • #83


T
Hallo kriga!

Schön, dass du dich wieder meldest. Nun ist es traurige Gewissheit. Es ist aus und vorbei - für immer. Ich habe heute eine kurze Nachricht auf meinen Brief erhalten, die eine eindeutige Sprache spricht. Sie hat ganz klar und bestimmt ausgedrückt, dass es vorbei ist. Sie hat selbst jetzt schon abgeschlossen mit mir und hat sich gewundert, warum ich das nicht bisher gemacht habe. Ihr gehts angeblich schon viel besser und sie steht bereits wieder mitten im Leben ....

Ihr könnt euch vorstellen, wie fertig mich diese Situation macht. Ich bin am Ende angelegt. Selbst als Mann muss ich gestehen, dass die Tränen nur so rollen. Leider bin ich gerade für drei Tage von zu Hause, von meiner Familie und Freunden/Bekannten weg und es ist gerade keiner für mich da. Es ist kaum auszuhalten, ich habe zwei Monate lang um diese Frau gekämpft, weil unsere damaligen Streitereien nicht so schlimm waren und ich dachte, sie würde wieder vernünftig werden. Doch selbst in der Nachricht hat sie ein letztes Mal noch nachgesetzt, dass zu viel passiert wäre. Ich habe in meinem Brief alles niedergeschrieben, was mir wichtig war und ich würde ihn jetzt noch genau so schreiebn. Er hat alles geklärt, auch die vielen Missverständnisse. Doch ist ihr das anscheinend egal. Sie hat ihre Entscheidung getroffen und will nicht mehr in diese Beziehung zurück. Sie hat mir empfohlen, ebenfalls abzuschließen und selbst meinen Wunsch, auch später mal in Kontakt zu bleiben, dankend abgelehnt .....

Wie kann man so kalt als Mensch sein? Ich habe immer alles für sie gegeben, viel mehr getan als für mich selbst (was wahrscheinlich nicht gut war) und jetzt ist sie so undankbar. Es gab solch schöne Momente in unserer Beziehung und ICH wüsste keinen Grund, warum diese Beziehung jetzt für immer beendet ist. Selbst wenn wir über das immer gleiche Thema gestritten haben, gab es einen guten und vernünftigen Grund dafür. Ich habe mich schlichtweg um sie gekümmert und sie hat das aber so empfunden, als würde ich sie in ihren Belangen nicht frei entscheiden/wirken lassen. Ich habe sie also in gewisser Weise eingeengt, aber nur gut gemeint. Doch das dürfte für sie nicht wirklich zählen. Sie hat zwar geschrieben, dass sie jetzt einiges verstehen könne, aber das dennoch nichts an ihrer Entscheidung ändern wird.

Ebenso wie bei dir, hatten wir schon große Pläne. Eine Wohnung war bereits ausgesucht, Urlaub war auch schon geplant und selbst über Kinder haben wir bereits geredet. Das war ca. 2 Wochen vor unserer Trennung. Seitdem gab es aber noch etliche Liebesgeständnisse von uns beiden. Doch ein paar Tage später war das alles nur noch Schall und Rauch ....

Ich bin am Boden zerstört und kann nicht verstehen, warum mir diese Frau keine Chance mehr gibt und mittlerweile so kalt geworden ist? Sie ist mir schlichtweg fremd geworden, als wäre sie nicht mehr die, die ich noch vor kurzer Zeit gekannt habe. Diese Seite an ihr hat mich ehrlich gesagt schockiert - und dennoch gebe ich mir die Schuld.

Ich habs zwar nur gut gemeint mit ihr, aber sie doch versehentlich eingeengt. Dazu kamen dann auch die typischen Nebensymbole: Ich habe immer mehr für die Beziehung gegeben, ihr überall unter die Arme gegriffen und meine Interessen vernachlässigt. Das kam nicht gut an und führte zu einer Inbalance unserer Beziehung.

Und dennoch kann ich nicht verstehen, dass man nach zwei Monate nicht vernünftig miteinander sprechen kann. Ein Gespräch mit Für und Wider hätte vieles klargestellt, doch sie hat sich ihren Richter bereits selbst gemacht. Ihr Umfeld hat das restliche dazu beigetragen, sie haben sie förmlich zu dieser Entscheidung gepeitscht (vor allem ihre Mutter, die mich seit unserem ersten Streit nicht wirklich leiden konnte). Da hieß es immer - machst du meine Tochter nicht glücklich, brauchst du gar nicht mehr kommen. So war es schlussendlich auch. Wir haben uns gestritten und es war Ende.

Ich fühle mich richtig schlecht, verlassen, bin total fertig... Ich kanns einfach nicht verstehen, warum ist es so gekommen?

lg,
Thomas10

14.02.2013 20:45 • #84


kriga
Mensch Thomas das geht mir nahe, wenn ich könnte würde ich sofort ins Auto steigen und wir könnten zusammen heulen. Du bist in einer saubeschissen Situation. Noch mehr kann man Einsamkeit und Verlassenheit wohl nicht spüren und ertragen müssen. Das ist das sprichwörtlcihe Ende mit Schrecken.
Mir gehts auch mit den Schuldgefühlen nicht gut, manchmal weis ich auch nicht was mich gerade plagt, ist es die Einsamkeit oder die Schuldgefühle oder beides. So lange man glaubt man hätte es irgendwie in der HAnd gehabt oder beeinflussen können, geht der TEufelskreis wieder los. Ich würde dir meine restliche STärke gern für ein paar TAge leihen, von dem was noch übrig ist. Aber ich weiß selbst die aufmunternsten Worte sind hier umsonst. Du hast das Ende des Weges erreicht, das hast du treffend beschrieben. Weiter nach unten gehts nicht. Wie ich aus eigener Erfahrung weis sind Tränen immer noch reichlich da, man wundert sich dann immer schon wo die alle noch herkommen. Da sollte man viel trinken wegen dem Flüssigkeitsverlust, war nur ein Scherz und sollte dich kurz aufmuntern.
Mensch Thomas, schreib einfach weiter, den ganz allein bist du nicht wie du siehst, bevor ich gleich ins Bett gehe, lass dir die Schulter Klopfen.

Wir hören von einander.

Stark sein Kriga

15.02.2013 00:11 • #85


L
lieber thomas,

das tut mir wahnsinnig leid, dass die Reaktion so war. aber du musst stark sein jetzt. es war ein Versuch, du wusstest um die Gefahr. dass du so am Boden bist zeigt nur, wie sehr du gehofft hast. deshalb kann es jetzt nur noch bergauf gehen, denn offenbar hat sie dir ja jede Hoffnung genommen. ich sag dir aus eigener Erfahrung, dass das auf Dauer gesehen die beste Art ist, damit in angemessener zeit klarzukommen. immer wieder aufs neue Hoffnung zu schüren (er macht das bei mir, wenn auch unbewusst) ist sehr zermürbend, wenn es schwer fällt, sich selbst abzugrenzen. :/

ich freue mich auf deine antwort.
Lena

15.02.2013 14:49 • #86


Z
Hey ihr Lieben...

Thomas es tut mir so leid zu hören, was du gerade durchmachst. Es tröstet dich vielleicht nicht, aber ich stecke gerade im exakt gleichen Loch wie du fest . Ich kann diese letzte Ohnmacht und tiefe Trauer so nachempfinden. Man hat einfach absolut nichts mehr, was man noch tun kann, alles ist gesagt und alles ist offenbart. Es tut einfach nur weh, so weh wie wahrscheinlich kaum etwas im Leben...

Ich habe gestern dummerweise meinen EX angerufen, mit einem Vorwand natürlich, weil er mir vor 2 Tagen eine Nachricht geschrieben hat, wo ich rausgehört hatte, dass es ihm nicht so gut geht und er auch viel trauert und damit nicht gut umgehen kann. Und ich Idiot habe ihn dann gestern angerufen und wir haben auch 2 1/2 Stunden telefoniert und ich habe letztlich wieder offenbart und geweint und das volle Trauerprogramm abgezogen und gehofft, dass er uns noch eine Chance gibt mit dem Abstand jetzt (die Trennung war vor 2,5 Monaten). Er sagte mir, dass es schön ist meine Stimme zu hören und er sagte auch das er mich liebt und vermisst aber er gerade keine Hoffnung hat, dass wir wieder zueinanderfinden und ein Paar werden, weil es einfach immer die gleichen Streitthemen gab und er denkt, dass sich nichts ändert.

Das war wieder so ein Faustschlag mitten ins Gesicht, ich habe ihn förmlich versucht zu überreden, ich Idiot! Ich habe mich so liebesbedürftig gezeigt und wieder soviele emotionale Sachen gesagt, das ich keinen anderen Partner möchte und ihn so sehr liebe und ihn zurückmöchte und jeden Tag so sehr trauere...oh man, wenn ich das jetzt hier so schreibe, schäme ich mich direkt wieder für meine Schwäche und mein nichtvorhandenen Stolz! Warum habe ich das nur getan?! Ich habe mich die ganze Nacht schon fertig gemacht, warum ich angerufen habe, ich hätte wissen müssen, dass es mich nur zurückwirft .

Und er sieht wieder wie schwach und verletzlich ich bin, auch noch 2,5 Monate danach. Ich kann es nicht begreifen...

15.02.2013 15:54 • #87


T
@ alle: Leute, was soll ich großartig sagen? Mir gehts so richtig schlecht, ich bin in einem ziemlichen Loch. Ich liebe diese Frau und sie hat mich verlassen, weil ihr die Streitereien um die gleiche Sache zu viel geworden sind. Klar habe ich Fehler gemacht, doch ehrlich gesagt konnte ich diese wohl kaum verhindern. Konkret gings um ihre berufliche Zukunft, die mir sehr viele schlaflose Nächte beschert hat. Ich bin leider ein zu fürsorglicher Mensch und manchmal steigere ich mich auch zu viel in diese Sachen hinein. So wars auch diesmal, ich hatte echt Bedenken um meine Freundin. Sie wollte eine Sache machen, wo sie ziemlich üble Typen neben ihr gehabt hätte. Ich hab ihr immer wieder gesagt, dass ich mir um sie Sorgen mache - aber sie konnte das einfach nicht verstehen. Sie denkt viel lockerer und hat immer gesagt, es würde schon gehen. Leider hatte ich ein anderes Bild. Freunde und Bekannte von mir, die dort Leute kennen, sind von der Situation vorort schockiert und haben mir einige Infos zukommen lassen. Deswegen war ich ziemlich fertig und hab versucht, sie zu überreden, die Sache zu lassen. Daher gabs immer wieder diese Diskussionen. Irgendwann war ich dann ziemlich verzweifelt und hab ihr die Sache richtig an den Kopf geworfen. Ich hab sie nicht beleidigt, doch zweimal sehr hart kritisiert und vielleicht nicht die richtigen Worte gefunden. Das tut mir leid, ich war aber in einer beschissenen Situation. Ich konnte einfach nicht mehr, die Sache ist mir sehr im Magen gelegen. Daraufhin hat sie die Beziehung beendet. Ihr ist alles zu viel geworden, was ich anfangs ja noch verstehen könnte.

Doch jetzt, 2 Monate danach, gehts mir überhaupt nicht mehr ein. Ich habe mich ca. 10! Mal für die gleiche Sache entschuldigt und jetzt kam die Antwort mit den Worten, sie könne mich verstehen, doch das würde nichts an ihrer Entscheidung ändern. Es ist zu viel passiert und sie hat abgeschlossen....

Wie kann man nur wegen etwas, was ich gut gemeint hatte, endgültig die Beziehung beenden. Sie hat mich geliebt, zumindest hat sie das oft gesagt. Doch irgendetwas muss passiert sein und ich glaube kaum, dass es um die Sache selbst ging. Ihre Mutter war seit dem ersten Streit gegen mich und daher glaube ich, dass die ihr das so sehr eingeredet hat. Ich habe über Umwegen erfahren, dass ich ihr als künftiger Schwiegersohn nicht recht gewesen wäre, weil es eine Fernbeziehung war und ich ihre Tochter mit diesen Streitereien ab und zu nicht glücklich gemacht habe.
Sie war ziemlich unfreundlich zu mir und hat mich das auch spüren lassen.

Dennoch habe ich meine Freundin über alles geliebt und immer an die Beziehung geglaubt. Leider hat sie sich das aber anscheinend alles einreden lassen und jetzt kamen wieder solch schwammige Aussagen wie Ich wünsch dir alles Gute, trotz der große Menge an Sachen, die du mir angetan hast ..........

Das macht mich echt wütend, ich hab sie weder betrogen, noch geschlagen oder richtig beschimpft - ich habe sie nur ein paar Mal stärker kritisiert, weil sie die Probleme dort nicht sehen wollte. Und für das hat sie mich jetzt fallen gelassen. Ich kann es einfach nicht verstehen ...

Ich bin gerade fix und fertig! Wie kann es so etwas nur geben?

lg,
Thomas

15.02.2013 20:02 • #88


T
Danke kriga, Danke Lena, Danke zunshine - ihr helft mir sehr! Es ist echt schlimm, so einen Schicksalsschlag zu erfahren. Sie hat auch geschrieben, dass sie auf weiteren Kontakt verzichten will.... Es tut extrem weh, die Frau nicht mehr sehen zu können, die man so geschätzt und geliebt hat.
Ich werde wie ein Verbrecher behandelt, dabei habe ich doch immer alles für sie getan! Ich hab mein eigenes Leben total vernachlässigt, um ihr alles bieten zu können. Dann kommt sowas .... Ich weiß echt nicht, was ihre Mutter ihr alles eingeredet hat, aber ich vermute echt Schlimmes und nichts Wahres. Als sie am Telefon schlussgemacht hat, hat sie hinten geschrien und sie angepeitscht, die Trennung zu vollziehen und gebrüllt, sie soll ablegen. Ich kann nicht mehr. Bin echt ein guter Mensch, aber so behandelt zu werden ist nicht schön.

lg,
Thomas

15.02.2013 20:50 • #89


K
hallo ihr lieben,ich lese schon eine weile mit.mir gehen eure geschichten sehr nah.weil ich grade auch sowas durch mache und versuche stark zu bleiben.ich war über weihnachten und sylvester mit meinem kleinen zur mutter kind kur.mein ex mit dem ich 1,5jahre zusammen war ,kam auch und es waren super schöne tage.auch er meinte er liebt mich und er will mich nie verlieren.ja was muss ich sagen,ich kam zurück von der kur.auf einmal hatte er keine gefühle mehr hat und nicht vermisst und und und.ja warum,,,,,weil ich mein vetrauen gegeben habe das er bei seiner ex beim renovieren helfen kann,sie meinte ja zu mir sie will nix mehr von ihm es sei wirklich nur freundschaftlich.naja er meinte dann zu ihr vor mir,wir hätten nie eine beziehung gehabt ich wäre nur eine gute freundin für ihn.das war ein faustschlag in die magengrube.dann schrieb er mir das er eh nie ein beziehungsmensch war und er jetz erstmal alleine bleiben will.ich habe es akzeptiert und lasse ihn auch in ruhe.was mich eben nur stört das er sändig nach fragt ob ich was neues hätte und seine eltern eingeladen habe zum geburtstag und nicht ihn.
ich habe jetz auch erstmal bis märz kontaktspeere eingelegt und ich werde von tag zu tag stärker,denn aus diesem kindergarten alter bin ich raus und brauche sowas nicht.
ich umarme euch alle mal ganz lieb

15.02.2013 21:20 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag