bumali
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bumali
Gast
machtlos
Mitglied
Zitat von Mctea:schmunzel
mit spitzen Pfeilen ist der Hund jetzt tot
WannaForget
Mitglied
Zitat von machtlos:habe ich auf Deinem Profil gesehen, dass Du dieses Jahr 90 Jahre alt wird.
machtlos
Mitglied
Mctea
Gast
Zitat von machtlos:dass Du dieses Jahr 90 Jahre alt
Dattel
Gast
machtlos
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Dattel:Er gehört entsorgt
UnglücklicherXX.
Mitglied
Zitat von Dattel:Sechs ist keine Pflicht. Wer es zur Pflicht erklärt, hat halt, so wie der Ehemann der TE, genau die Konsequenzen, die aus dieser anmaßenden Anspruchshaltung erwachsen.
Wölkchen82
Mitglied
Zitat von UnglücklicherXX:In einer Beziehung haben nun einmal beide Wünsche,
Interessant
Gast
Lug
Gast
Dattel
Gast
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von machtlos:Ich habe hier ziemlich überspitzt geschrieben, aber des Pudels Kern habe ich sicher getroffen....
Zitat von bumali:Liebe @te ich denke der Zug ist abgefahren. Ich kann mir auch nicht vorstellen das bei Euch eine Paar- oder S°°° Therapie etwas bringt. Nach meiner Meinung besteht nur noch eine Zweckgemeinschaft.
Shediagast
Gast
Zitat von Kummerkasten007:Du denkst, dass ist wieder ein Thread von ihr mit anderem Nick und diesmal antwortet sie sich selbst?