95

Kann keine körperliche Nähe zu meinem Mann ertragen

B
Liebe @te ich denke der Zug ist abgefahren. Ich kann mir auch nicht vorstellen das bei Euch eine Paar- oder S°°° Therapie etwas bringt. Nach meiner Meinung besteht nur noch eine Zweckgemeinschaft.

15.02.2019 13:38 • #46


machtlos
Zitat von Mctea:
schmunzel
mit spitzen Pfeilen ist der Hund jetzt tot


Wollte gerade wieder weit ausholen, aber dann habe ich auf Deinem Profil gesehen, dass Du dieses Jahr 90 Jahre alt wird. Also entschuldige ich mich für meine Frechheiten, da man dem Alter ja Respekt zollen soll.

Statt dessen mache ich Dir liebe ein Kompliment, da Du trotz Deines biblischen Alters noch so jung aussiehst. Und ich gehe mal davon aus, dass das Foto nicht aus Deiner Jugend stammt. Dann wäre es ja schwarz-weiß und man könnte die bunten Haare nicht erkennen.

Also liebe Forenuser, nicht hadern sondern handeln und spielt nie mit gekochten Spaghettis Mikado

15.02.2019 13:44 • x 2 #47


A


Kann keine körperliche Nähe zu meinem Mann ertragen

x 3


W
Zitat von machtlos:
habe ich auf Deinem Profil gesehen, dass Du dieses Jahr 90 Jahre alt wird.


Wers glaubt wird selig

15.02.2019 13:49 • #48


machtlos
Doch, doch, das stimmt. Hier erzählen doch alle nur die Wahrheit

15.02.2019 13:51 • x 1 #49


M
Zitat von machtlos:
dass Du dieses Jahr 90 Jahre alt

ist eine Hommage an mein Papatier - aber danke, das du geguckt hast

15.02.2019 13:55 • #50


D
Du nennst es hilflos und katastrophal, ich nenne es entmenschlicht und nicht akzeptabel.
Ich würde Gott auf Knien danken, ein solch widerwärtiges Geschöpf bequem und elegant an irgendeine Ahnungslose los zu werden!
Ich nenne ihn sogar abscheulich, weil Vergewaltigung eine schreckliche Straftat ist, die kein Mensch ohne schwerste Schäden erleidet. Und er faselt ernsthaft davon, genau das zu tun, wie ekelerregend ist das denn?
Er gehört entsorgt, das ist kein Mensch mit Anstand, Erziehung und Respekt, das ist tierisch im Wortlaut, was er da abliefert.
Sechs ist keine Pflicht. Wer es zur Pflicht erklärt, hat halt, so wie der Ehemann der TE, genau die Konsequenzen, die aus dieser anmaßenden Anspruchshaltung erwachsen.

15.02.2019 13:57 • #51


machtlos
Ich habe nirgendwo gelesen, dass er sie vergewaltigt hat. Allerdings habe ich geschrieben, dass seine Holzhammermethoden nach meiner Auffassung therapiebedürftig sind. Den größeren Therapiebedarf sehe ich allerdings bei der TE, die hier seit dem Eingangspost nichts mehr geschrieben hat....

Kann ich auch irgendwie verstehen, da es hier ja vorrangig um S Ex geht, den sie verabscheut....

Ist aber ja auch richtig, da es bei dem Akt ja eigentlich ausschließlich um die Erhaltung der menschlichen Spezie geht. Ergo sind Schniedel und radioaktives Weltraumgemüse nach Der Geburt des letzten Kindes nur noch zum pinkeln, waschen und rasieren da....

15.02.2019 14:04 • x 2 #52


Kummerkasten007
Zitat von Dattel:
Er gehört entsorgt


Wie bitte? Das ist nun nicht Dein Ernst oder?

Du sprichst von einem Menschen, der keinerlei Tätlichkeit begangen hat.

15.02.2019 14:07 • x 1 #53


U
Zitat von Dattel:
Sechs ist keine Pflicht. Wer es zur Pflicht erklärt, hat halt, so wie der Ehemann der TE, genau die Konsequenzen, die aus dieser anmaßenden Anspruchshaltung erwachsen.


Genauso wenig wie es eine Pflicht ist, beieinander zu bleiben, füreinander da zu sein, treu zu bleiben, etc...

In einer Beziehung haben nun einmal beide Wünsche, und man sollte es sich meiner Meinung nach nicht anmaßen zu bestimmen, auf welche Bedürfniserfüllungen ein Anspruch besteht und auf welche nicht, das wäre ja auch ziemlich egoistisch. Hinzugehen und zu sagen Ehe schön und gut, aber diesen für Dich wichtige Aspekt lassen wir jetzt einfach weg, ist ja nicht verpflichtend. So ruiniert man doch jede Partnerschaft.

15.02.2019 14:11 • x 5 #54


W
Zitat von UnglücklicherXX:
In einer Beziehung haben nun einmal beide Wünsche,

Sechs ist meiner Meinung nach auch kein Wunsch, sondern ein Trieb, den uns die Natur nunmal mitgegeben hat, um unsere Art zu erhalten. Auch wenn wir in unserer modernen Zeit als zivilisierte Menschen miteinander monogame Beziehungen eingehen - davon läßt sich dieser Trieb nicht beeindrucken, der is weiter da.
Die Methoden von ihm mögen (wohlwollend bezeichnet) ungelenk sein - vermutlich kann er sich tatsächlich nicht anders ausdrücken. Dass das die TE kränkt steht auch völlig außer Frage und das möchte ich auch nicht klein reden.
Dennoch - wenn man eine exklusive PaarBeziehung eingeht, und auch Treue vom Partner erwartet, dann ist es klug, auch seine Bedürfnisse im Auge zu behalten. Und der Trieb zur Arterhaltung bleibt - besonders bei Männern - bestehen, auch wenn die Partnerin keinen Nachwuchs mehr in die Welt setzen kann. Sechs in einer Beziehung ist Nähe und etwas exklusives. Ich vermute, die TE kann auch generell die (körperliche) die Nähe von ihrem Mann nicht ertragen? Wenn ja, dann liegen da noch ganz andere Dinge im Argen. Entweder, man findet einen Weg, über gegenseitige Wünsche und Bedürfnisse zu reden, oder man überlegt, ob man nicht besser getrennte Wege geht, ohne sich permanent aufzureiben.

15.02.2019 14:20 • x 4 #55


I
Als Frau kann ich sehr gut nachvollziehen, wie die TE sich fühlt. Ständig diese Kommentare und unsanften Bemerkungen. Mit der Zeit entwickelt sich Abneigung gegen diese Person, wenn man es zulässt. Allerdings verstehe ich auch den Mann sehr gut. Jahrelang fühlt er sich ungeliebt und unbegehrt, dass fühlt sich sicher für ihn schlecht an. Klar ist er ungerecht, wie er dann mit ihr redet und umgeht, aber zu seinem Holzfällersein kommt sicher noch eine gute Portion Frust dazu.

Aus eigener Erfahrung in der Partnerschaft kenne ich diese Thematik sehr gut. Mein Bedürfnis nach S... ist nach Jahren der Partnerschaft ein anderes wie das meines Partner. Auch von ihm kamen desöfteren blöde, unangemessene Bemerkungen. Ich glaube nicht das meine Unlust an ihm liegt, sondern eher an meiner Bequemlichkeit und Libido.... Nichts desto trotz habe ich mir gedacht und gespürt, dass es meinen Partner auf längere Dauer unglücklich und frustriert macht. Ich glaube über Jahre hätte er sowas nicht mitgemacht und sich getrennt. Wegen dem Thema S. wollte ich meinen Partner nicht verlieren. Ich habe mir desöfteren einen Ruck gegeben (auch wenn ich keine große Lust hatte) und ging S. auf ihn zu. Danach dachte ich mir dann immer, war doch halb so schlimm und ganz angenehm. Hört sich echt doof an..... aber meine Triebe sind halt nicht so stark.

Mein Partner braucht sehr stark das Gefühl geliebt zu werden und das mag er gern indem er gekuschelt wird. Was soll ich sagen, auch ich bin nicht die extreme Kuschelkatze, aber ich liebe meinen Partner und wenn man liebt geht man auch auf die andere Person ein. Und siehe da, er ist viel ausgeglichener und liebevoller im Umgang mit mir.

Diesen Punkt wie bei der Fragestellerin haben wir nie überschritten. So ein Ekel gegenüber dem Partner kann sich auch mit der Zeit richtig aufbauen, das habe ich nicht zugelassen.

Ich kann mir nicht vorstellen was bei euch alles passieren müsste, dass dein Ekel wieder verblasst, oder verschwindet. Meine Vermutung ist das beide eher unglücklich sind und eine Trennung deshalb das Beste wäre. Es sei denn beide wären für eine Therapie und dabei mit ganzem Herzen, dann könnte sich die Arbeit vielleicht lohnen.....

15.02.2019 15:34 • x 2 #56


L
Einerseits bin ich überrascht . Dein mann begehrt dich nach so vielen Jahren dermaßen. Ist das denn nicht schön eigentlich? Trotz deiner Gewichtsprobleme etc gibt es keine andere für ihn, er findet dich 27 Jahre lang ero..
Anderseits. Normal ist das nicht.

15.02.2019 15:53 • #57


D
Ich werde gleich echt Schampus trinken, denn ich bin der glücklichste Mensch der Welt:
ICH ganz alleine bestimme, wann, wo, mit wem, welche Art und ob ich überhaupt Sechs habe.
Anscheinend keine Selbstverständlichkeit, über den eigenen Körper selbst verfügen zu dürfen.
Ganz offensichtlich hatte ich bisher immer einen 6er im Lotto mit meinen Partnern, da zünde ich ja noch im Nachgang ne Kerze aus Dankbarkeit an.

PS: Mit entsorgt meine ich kein sizilianisches Bad.

15.02.2019 16:20 • x 2 #58


WW-Bärchen
Zitat von machtlos:
Ich habe hier ziemlich überspitzt geschrieben, aber des Pudels Kern habe ich sicher getroffen....


Zitat von bumali:
Liebe @te ich denke der Zug ist abgefahren. Ich kann mir auch nicht vorstellen das bei Euch eine Paar- oder S°°° Therapie etwas bringt. Nach meiner Meinung besteht nur noch eine Zweckgemeinschaft.

So wie es aussieht hat er die Flinte noch nicht ins Korn geworfen.

15.02.2019 16:21 • #59


S
Zitat von Kummerkasten007:
Du denkst, dass ist wieder ein Thread von ihr mit anderem Nick und diesmal antwortet sie sich selbst?



So bekloppt bin nichtmal ich. Ihr habt eine blühende Fantasie!

15.02.2019 16:54 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag