56

Kann Liebe zurück kommen?

Kummerkasten007
Zitat von bia73:
er sagte mir er fährt öfter vorbei und guckt wie es mir geht


Worte Worte Worte..........

Siehst Du das auch, dass er das macht? Oder stellt er sich als Richard Gere für Arme einfach nur da?

12.12.2019 12:07 • #46


A
Zitat von bia73:
.wie eine Sucht...kann schlecht schlafen.....

Wenn du dir die Dro. immer wieder zuführst, kannst du auch nicht zur Ruhe kommen.

Auch hilft nur Entzug.....lösch alles, nimm keinen Kontakt mehr zu ihm auf...zuerst tut es weh, dann geht es dir besser.

12.12.2019 12:13 • #47


A


Kann Liebe zurück kommen?

x 3


M
Zitat von bia73:
er sagte mir er fährt öfter vorbei und guckt wie es mir geht

Wie Kummerkasten schon sagte, Taten Worte - erzählen kann man viel.

Und mal angenommen, nur rein theoretisch gesehen ! Er fährt öfter vorbei um zu sehen wie es dir geht - von außen ? Im Vorbei fahren ? Ohne mit dir zu sprechen ?

12.12.2019 12:16 • #48


E
Zitat von MAMP:
Wie Kummerkasten schon sagte, Taten Worte - erzählen kann man viel.

Und mal angenommen, nur rein theoretisch gesehen ! Er fährt öfter vorbei um zu sehen wie es dir geht - von außen ? Im Vorbei fahren ? Ohne mit dir zu sprechen ?


Stalkt er sie?

12.12.2019 12:17 • #49


bia73
...nei ich sehe ihn auch öfter vorbei fahren, das stimmt was er sagt...er müsste hier nicht lang fahren weil sein Weg anders verläuft

12.12.2019 12:24 • #50


M
Zitat von Skardial:
Stalkt er sie?

Halte ich für zu weit her geholt und ergib auch nicht wirklich Sinn meiner Meinung nach.

Wenn ich das richtig einschätze hier, hat ER sich von IHR getrennt - und mittlerweile auch wohl anderweitig Interesse. Weshalb sollte er dann derjenige sein, der sie stalkt ?


Zitat von bia73:
das stimmt was er sagt

Mag sein das er das tut - dennoch kann er durch das vorbeifahren nicht beurteilen ob es dir gut geht oder nicht. Wenn er ernsthaft Interesse daran hätte wie es dir geht, würde er anhalten und fragen. Aber bitte, beim vorbeifahren an einem Laden kann man nicht ausmachen ob es einer Person im Laden gut oder schlecht geht.

12.12.2019 12:26 • x 1 #51


P
Zitat von bia73:
nei ich sehe ihn auch öfter vorbei fahren, das stimmt was er sagt...er müsste hier nicht lang fahren weil sein Weg anders verläuft


Ach Mensch, hör auf überall und in allem einen Funken Hoffnung zu sehen.

Jetzt mal ehrlich, ich war mal mit wem zusammen, da bin ich so in zu 3/4 Jahres Abstand an seinem Haus vorbei gefahren, es war nicht direkt meine Route. Es war ein Mini Umweg, jedoch war ich einfach neugierig. Einfach mal gucken... Sonst nix.

Übertrag dass mal auf dich.

12.12.2019 12:27 • #52


bia73
Das habe ich Ihm daraufhin auch gesagt, da meinte er er habe dadurch das ich im laden arbeiten war geschlussfolgert das es mir gut geht....

12.12.2019 12:56 • #53


M
Zitat von bia73:
er habe dadurch das ich im laden arbeiten war geschlussfolgert das es mir gut geht....

Wenn das für ihn ausreichend ist, um zu beurteilen wie es dir wirklich geht.. ein ziemlich oberflächlicher Mensch meines Erachtens nach.

Lass ihn in dem glauben, und tu etwas dafür, dass es dir wirklich gut geht. Geh raus, such dir ein Hobby (falls du keins hast), triff dich mit Freunden, finde neue Bekanntschaften.. Aber klammer dich nicht an der Hoffnung das es irgendwann vielleicht wieder was werden könnte. Das bringt dich absolut keinen Schritt weiter.

12.12.2019 13:15 • #54


bia73
Bis gestern ging es mir auch ganz gut, ich habe sogar damit umgehen können das er zu einer anderen Frau Kontakt gesucht hat und er Zeit mit ihr verbringt...das tat zwar weh, aber ich habe mich damit ganz gut zurecht gefunden. Seit gestern ist es wieder aufgerissen, jedoch merke ich das mir das schreiben hier mit euch etwas hilft und es mich wieder nach vorne blicken lässt....Ihr habt alle so recht...
Ich werde es jetzt verarbeiten müssen, denn gestern hat er mir ja quasi die nächste Abfuhr gegeeben...und wenn er mich nicht mehr will, sollte ich aufhören zu betteln.....

12.12.2019 13:40 • x 1 #55


M
Zitat von bia73:
jedoch merke ich das mir das schreiben hier mit euch etwas hilft und es mich wieder nach vorne blicken lässt....

Was mir unter anderem auch geholfen hat, so verrückt sich das auch anhören mag.. Ich habe extrem viel hier im Forum gelesen - um es präzise zu sagen: Ich habe alle für mich interessante Seiten aus dem Ex-Zurück Bereich durch. Dabei ist mir aufgefallen: Oida.. was andere hier durchmachen oder durchgemacht haben - da kann ich mich glücklich schätzen in meiner eigenen Haut zu stecken und nicht in der Haut diverser anderer Leute.


Zitat von bia73:
sollte ich aufhören zu betteln.....

Durch betteln wirst du ihn ohnehin nicht für dich zurück erobern können - und du möchtest ja auch nicht, dass er aus Mitleid mit dir zusammen ist. Alles was hinterher laufen, betteln, Klammern etc betrifft wird ihn nur noch weiter von dir weg treiben, du schadest damit mehr euch beiden als das du damit irgendetwas positives bezweckst.

12.12.2019 14:20 • #56


bia73
Ja das stimmt schon, aber er ist leider auch sehr zurück gezogen geht nie in die Offensive, er nimmt lieber alles so hin, er würde auch nicht den ersten Schritt machen, hat er noch niemals in seinem Leben ...lieber zieht er sich zurück und gibt dann auf...weil ich das weiss, habe ich eben gedacht okay, wenn ich nicht in die Offensive gehe von allein kommt er nicht...

12.12.2019 14:29 • #57


Kummerkasten007
Zitat von bia73:
habe ich eben gedacht okay, wenn ich nicht in die Offensive gehe von allein kommt er nicht...


Umkehrschluß:

Er hat sich nie richtig bemühen müssen, weil Du ihm ja ständig alles abgenommen hast.

12.12.2019 14:41 • #58


bia73
ja er ist schon eigenartig, auch sehr schüchtern, er würde nie kommen, da hätte er zu sehr angst wegen der reaktion....
Anderseits muss ich Ihn wahrscheinlich erstmal mit der Frau machen lassen, vielleicht merkt er dann das ich Ihm fehle irgendwo....aber denke eher nicht mehr

12.12.2019 14:57 • #59


M
Zitat von bia73:
vielleicht merkt er dann das ich Ihm fehle irgendwo....aber denke eher nicht mehr

Da solltest du dir, so hart das auch ist, keine Gedanken mehr drüber machen. Es ist nicht wichtig das er dich vermisst, oder merkt was er an dir hatte - es ist wichtig das es dir gut geht.

12.12.2019 15:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag