56

Kann Liebe zurück kommen?

Heffalump
Zitat von bia73:
er hat mir es ja auch erst gestern erst wieder vorgeworfen, was alles war..

kein Wunder, das du mit der Trennung nicht recht voran kommst, wenn du ihn ständig triffst, ist es jedesmal wieder Tag eins nach der Trennung, wenn das dann noch von ihm ausgeht - eklig fies

12.12.2019 16:16 • #61


bia73
nein ich habe Ihn nicht getroffen, nur am Telefon....das hat gereicht

12.12.2019 16:28 • #62


A


Kann Liebe zurück kommen?

x 3


M
Zitat von bia73:
nein ich habe Ihn nicht getroffen, nur am Telefon

Das kommt mehr oder weniger auf's gleiche raus

12.12.2019 16:53 • #63


S
Es scheint hier nur zu zwei Arten von Menschen zu geben ... die einen sind völlig verzweifelt und die anderen haben die kühle Wahrheit mit Löffeln gefressen ... warum sind letztere eigentlich noch hier?

12.12.2019 16:56 • x 2 #64


Heffalump
Zitat von SebWilder:
warum sind letztere eigentlich noch hier

Was stört dich daran? Ist ein Forum, hier darf auch der schreiben, der theoretisch fast fertig ist - Trennung, Trauer. Soll ja noch Leute geben, die gern zur Seite stehen

12.12.2019 17:00 • x 1 #65


S
Zitat von T4U:
Was stört dich daran?

Die Ratschläge sind teilweise schon ziemlich hart ...

12.12.2019 17:03 • x 1 #66


M
Abgesehen davon, bedeutet die kühle Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben nicht, dass man mit der Geschichte durch ist - viele haben die Situation als solche akzeptiert, sind aber mitten im Verarbeitungsprozess.

Aber ist doch super, wenn hier den völlig verzweifelten nur von anderen völlig verzweifelten geholfen werden würde, kämen wahrscheinlich die wenigsten voran

ich bin auf jeden Fall froh, dass es dieses Forum gibt, wo es Leute mit mehr und weniger Erfahrung gibt - und diese ihre Erfahrung auch teilen - ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

12.12.2019 17:05 • x 3 #67


Heffalump
Zitat von SebWilder:
Die Ratschläge sind teilweise schon ziemlich hart ...

naja, zum Seele streicheln nimmst du sicherlich real anwesende

12.12.2019 17:07 • #68


bia73
leider hab ich keine real anwesende mehr...meine beste Freundin ist leider vor 7 Monaten gestorben, das noch dazu....ich möchte einfach nur einen Weg finden und hoffen mit Ihm abschließen zu können und sehr gerne nehme ich Tipps an.....Danke an alle

12.12.2019 18:16 • #69


M
Du machst grad echt eine verdammt harte Zeit durch bia, tut mir wirklich leid das zu hören !

Ich denke für den Abschluss musst du gucken was für dich am besten ist.. Hobby, mal raus gehen, Urlaub ? Trau dich und probier was neues aus

Fühl dich gedrückt, weiterhin viel viel Kraft dir.

12.12.2019 18:41 • x 1 #70


S
Zitat von bia73:
meine beste Freundin ist leider vor 7 Monaten gestorben

Das hat mich nun wirklich sehr berührt ... da es so final ist und nichts sie zurück bringen wird

Alles andere kann sich aber noch ändern ... und sei es von heute auf morgen

12.12.2019 19:00 • x 1 #71


bia73
Ja, sie fehlt mir so...ich habe niemanden mehr....deswegen war er auch mein Halt....Ich würde Ihn so gerne loslassen können, es tut nur so weh

12.12.2019 19:03 • #72


S
Ich kenne Deinen ursprünglichen Beitrag nicht, aber Du musst auf jeden Fall die Füße stillhalten und ihn nicht bedrängen.

Obwohl ich in der gleichen Situation bin, glaube ich daran, dass grundsätzlich alles möglich ist ...

12.12.2019 19:10 • x 1 #73


bia73
er hat eine andere Frau kennengelernt, die er seine Zeit widmet....ich muss loslassen

12.12.2019 19:11 • #74


S
Das muss mit der anderen Frau aber auch nicht gut laufen ...

12.12.2019 19:14 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag