56

Kann Liebe zurück kommen?

Shakur

Shakur


300
498
Zitat von bia73:
Wann geht endlich das Bedürfnis weg, dass ich immer noch hoffe und mir wünsche das einfach alles ist wie vorher Das ist natürlich vollkommen unrealistisch und vielleicht auch nicht wünschenswert Aber irgendwie stehen sich Herz, Kopf und vielleicht auch mein Ego immer wieder im Weg. Mir kommt die ganze Situation so unnormal vor.


Hör auf, ihn zu stalken. Falls es sich nicht um viel Geld handelt, rate ich dir, lieber auf das Geld zu verzichten. Ansonsten kläre es so schnell, wie möglich. Ab dann kein Kontaktieren aber auch kein Stalken.

Dann wirst du über ihn auch hinweg kommen.

16.12.2019 14:41 • #91


bia73

bia73


159
5
108
Hallo Ihr lieben....
heute 1 Tag vor dem Beginn des neuen Jahres, geht es mir schon viel besser als noch vor ein paar Tagen...ich glaube ich komme so langsam in die Akzeptanz, bzw ins Loslassen.....Wer ist von euch etwas spirituell angehaucht? Meint Ihr der Ex, merkt meinen Prozess? Meint ihr der Ex merkt es wenn man losgelassen hat? Wie sind eure Meinungen dazu?

30.12.2019 18:29 • #92


T4U

T4U


3227
3774
Zitat von bia73:
Meint ihr der Ex merkt es wenn man losgelassen hat?

ist das wichtig?

30.12.2019 18:31 • x 1 #93


bia73

bia73


159
5
108
warum nicht?

30.12.2019 18:41 • #94


T4U

T4U


3227
3774
Ihr seit nicht mehr zusammen, wenn er es merken soll, hoffst du auf was genau? Soll es wieder in Honeymoon enden? Ändert sich danach eure Beziehung oder werden alte Fehler wieder schnell sich einfinden - so gut ich verstehen kann, warum man es wieder haben will, bedeutet jedoch nicht, es wird so wie beim ersten Mal

Die eigene Hoffnung nutzen, um mit sich selbst glücklicher zu werden, als man es je mit ihm wahr - danach kannst du dir für deine Torte Kirschen wünschen

30.12.2019 18:47 • x 1 #95


Sinophe


Es geht! Mein Freund kamen 2012 zusammen hatten die ersten vier Jahre eine sehr turbulente Zeit mit zwei Trennungen. Die letzte Trennung dauerte ein Jahr und hat uns die Augen geöffnet, seit dem läuft es reibungslos.

Gut, außer vielleicht gerade heute, weil wir aktuell am Streiten sind. Aber wird ich in spätestens 2-3 Stunden wieder legen. Wir haben einfach gelernt zu streiten, auf uns einzugehen und unsere Verbissenheit abzulegen (ich zumindest, er hinkt noch nach). Davor waren beide zu sehr auf Karriere aus!

30.12.2019 18:48 • x 1 #96


tnu-thenewuwe


223
1
145
Zitat von bia73:
Wie seht Ihr das, wenn man sich mal über alles geliebt hat, seit einigen Monaten getrennt ist. besteht die Möglichkeit sich nach einiger Zeit wieder neu ineinander zu verlieben?
Ich würde mich gerne mit meinem Ex wieder treffen, er würde es auch gerne, aber er sagt er weiss nicht ob da Gefühle reanimiert werden können, er habe mich mal über alles geliebt und auch oft an mich gedacht. aber er liebt mich nicht mehr, jetzt frage ich mich ob ich die Gefühle bei Ihm wieder erwecken könnte?


Kurz und knapp: NEIN

Tut mir leid!

30.12.2019 18:52 • #97


Sinophe


PS: Wir hatten ein Jahr lang keinen Kontakt. Er trennte sich, damit war die Sache für mich erledigt. Wollte aus Selbstschutz keinen weiteren Kontakt und habe auch seine Nachrichten komplett ignoriert.

So lange nicht die Person vor deiner Tür steht, sollte man nichts hören und sehen und auch dann ist ist absolut kein Garant, dass er sich selbst betrügt. Es braucht einfach enorm viel Zeit.

30.12.2019 18:55 • x 1 #98


Sinophe


Korrektur: belügt

(Betrug gab es bei uns nicht.)

30.12.2019 18:56 • #99


bia73

bia73


159
5
108
ich werde meinen Weg auch weiter gehen, nach vorne schauen, ohne Ihn....mir geht es momentan sehr gut, ich gönne mir viele Sachen die mir gut tun, gehe zum Sport, habe mich in der Volkshochschule angemeldet zu einem Kurs, stehe mit beiden Beinen im Leben...
Ich möchte Ihn auch garnicht mehr in meinem Leben haben, zumindest ist es so jetzt seit Weihnachten, es ist einfach zuviel passiert....Ich lasse mich nicht "abschiessen" nicht nach alledem was ich getan hab für uns....Ich lasse jetzt los, ich merke wie mein altes ICH langsam zurück kommt und das ist gut so....

30.12.2019 19:01 • #100




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag