890

Kann man aktiv einem anderen Partner ausspannen?

F
Wir verbringen viel Zeit miteinander. Gespräche, Nähe......Schmieden Pläne. Versuchen, neue Dinge zu tun.
Und er weiss alles von AM, der ja nach wie vor nicht loslässt

28.07.2021 15:15 • x 1 #586


B
Zitat von Felica:
AM, der ja nach wie vor nicht loslässt

Dich in Gedanken oder so in Wirklichkeit?

28.07.2021 15:38 • #587


A


Kann man aktiv einem anderen Partner ausspannen?

x 3


B
Zitat von paulaner:
Sie glauben, dass sie den Partner schützen müssen. Dabei ist das Gegenteil in fast allen Fällen die viel vertrauensbildendere Maßnahme.

Bei uns ist es tatsächlöich auch ein Zwiespalt meiner Frau, wo ich immer hinweise: Sag es mir- nie wieder Lügen auch nicht durch Weglassen

28.07.2021 15:39 • x 3 #588


F
Zitat von BernhardQXY:
Dich in Gedanken oder so in Wirklichkeit?

Virtuell.

28.07.2021 16:01 • #589


B
Zitat von Felica:
Virtuell.

Verflixt, das ist nicht wirklich gut. DA hilft nur Geduld, ich hoffe, Dein Mann spielt da mit und bringt diese für sich auch auf, denn wenn er auch nur halbwegs fühlt wie ich, verletzt ihn das wirklich mächtig.

28.07.2021 16:16 • x 1 #590


E-Claire
Zitat von BernhardQXY:
Wenn wir davon ausgehen, dass jeder erwachsene Mensch für seine Entscheidungen selbst verantwortlich ist, wie kann ich denn jemand anderem aktiv den Partner ausspannen? Alles, was ich tun kann ist, mich dem OdB zu zeigen und zu umwerben. Aber die Entscheidung sich mir zuzuwenden trifft das OdB. Niemand sonst.

Aber stimmt das? Ist man nicht doch irgendwo hilflos? Kann man dann dem Werbenden Vorwürfe machen?


Also ich halte aktives Ausspannen für durchaus möglich, ABER ich glaube, daß es nur in den seltensten Fällen in reiner Form vorkommt.

Wir alle können manipulieren und viele von uns sind auch schon Opfer von extremen Manipulationen geworden.
In solchen Fällen kann man natürlich dem Werbenden Vorwürfe machen, aber auch da bleibt der eigentliche Weg heraus, verstehen zu lernen, wieso man sich hat manipulieren lassen, also wo genau der andere angesetzt hat.

Bei Wald-Feld-Wiesen Affären ist das ja aber eigentlich nie der Fall, denn da treffen schon immer zwei aufeinander, die ihre eigenen Versprechen etc kennen und sich dennoch bewusst gegen diese entscheiden.

28.07.2021 16:26 • #591


F
Zitat von BernhardQXY:
Dein Mann spielt da mit und bringt diese für sich auch auf, denn wenn er auch nur halbwegs fühlt wie ich,

Ja, er sagt, ich soll das aushalten . Tue ich auch. Ich ignoriere es. Es ist auch nur noch ca alle 10-14 Tage

28.07.2021 17:00 • #592


E
Beim Lesen in diesem Forum fällt mir ein Lied ein:

"Arme Seelen in Not."

^^

30.07.2021 05:33 • #593


Balu85
hmm....und bist ja scheinbar rine davon,oder?

30.07.2021 07:17 • #594


F
Zitat von Balu85:
hmm....und bist ja scheinbar rine davon,oder?

Naja, es gibt Menschen, die sind eben diesbezüglich perfekt.

30.07.2021 08:03 • #595


Balu85
Ach....mist. Ja das hatte ich vergessen.
Aber irgendwie stimmt da was nicht mit mir. Ich fühle mich ja nicht wie eine Seeke in Not.

30.07.2021 08:44 • #596


R
Ist zwar ein altes Thema, aber sehr interessant.

Meine Meinung dazu: JA - das kann funktionieren.

Rückblickend hat der AM meiner Frau die ganze Zeit offenbar darauf hingearbeitet. Er wusste über die Zeit hinweg alle negativen Punkte in unserer Beziehung und hat ihr offenbar genau das geboten, was ihr da fehlte.

10.11.2023 13:12 • #597


B
Es funktioniert wenn dann nur beim Mann. Ein Mann wird zum 6 nicht nein sagen können es sei denn er ist frischverliebt und bekommt sehr viel davon.
Aber richtig ausspannen ist selten. Die Wahrscheinlichkeit dass sich jemand wirklich verliebt ist sowieso sehr sehr selten . Der Mann wird den 6 nehmen.und sich nicht ausspannen lassen. Denn da wo er jetzt ist gehts ihm so gut dass er woanders 6 haben kann zusätzlich.
Die Frau kann man nicht ausspannen. Bzw sehr unwahrscheinlich weil.sie sich verlieben muss. Sie wird sich aber nicht in jemand verlieben der sie unbedingt als Partnerin haben will. Einen Partner hat sie ja schon. Unwahrscheinlich. Sie wird aber gehen wollen wenn einer nur 6 uell interessiert ist. Dieser wird sie aber nicht ausspannen wollen sondern nutzen.

10.11.2023 18:47 • #598


alleswirdbesser
Zitat von Baumo:
Die Frau kann man nicht ausspannen. Bzw sehr unwahrscheinlich weil.sie sich verlieben muss. Sie wird sich aber nicht in jemand verlieben der sie unbedingt als Partnerin haben will. Einen Partner hat sie ja schon.

Auch Frauen wechseln warm und verlieben sich in Arbeitskollegen, Tanzpartner usw.

11.11.2023 11:33 • x 1 #599


F
Zitat von Baumo:
Bzw sehr unwahrscheinlich weil.sie sich verlieben muss. Sie wird sich aber nicht in jemand verlieben der sie unbedingt als Partnerin haben will. Einen Partner hat sie ja schon. Unwahrscheinlich.

Was ist das für ein Quatsch?
Erklärst Du Dir ONS und Affären von Seiten der Frau immer mit einem Bindungswunsch?

11.11.2023 12:36 • x 1 #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag