890

Kann man aktiv einem anderen Partner ausspannen?

D
Zitat von Solskinn2015:
Das ist jetzt aber sehr wirtschaftlich ausgedrückt

Wie meinst Du es , Solskinn ...kannst Du mir es ausführlicher erklären ?

09.06.2021 13:51 • #91


Wurstmopped
Zitat von Gorch_Fock:
Auspannen klappt dann, wenn der Affairenführer gut und geschult ist, in dem was er anstellen möchte. Beispiele liefert ja ...

Wieder mal sehr gut beschrieben!
Wehret den Anfängen!...wenn meine Liebste über den coolen Nachbarn oder Kollegen mit einer gewissen Begeisterung berichten würde und beruflich per Messenger Kontakt hätte, diese in die Freizeit ausdehnt, dann gingen bei mir alle Alarmglocken an.

09.06.2021 13:54 • x 2 #92


A


Kann man aktiv einem anderen Partner ausspannen?

x 3


Solskinn2015
Mit dem Mehrwert.

09.06.2021 13:57 • x 1 #93


B
Zitat von easyornot:
Wer sagt, dass die Person das merkt? Der andere Person ist aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und spricht oft Lob über die Arbeit, etc. aus.

Da muss jemand schon sehr doof sein,wenn man dies nicht bemerkt. Die Blicke ändern sich, es wird körperliche Nähe gesucht ( Distanz Unterschreitung),die Gespräche intimer, Komplimente wechseln auf die persönliche Ebene usw.

09.06.2021 13:59 • x 2 #94


Wurstmopped
Zitat von hilflos666:
Hallo Wurstmopped, dein Beitrag fand ich ich ziemlich interessant, darf ich fragen, wie die du das meinst mit nötige Distanz? ...

Dafür sorgen, dass mein Partner ein Stück weit es Gefühl hat, dass er mich eben nicht immer vorhersagen kann, er sich ein Gefühl bewahren kann, dass ich ein Stück weit eigenständig bin und ein wenig fremd wirke, er mich näher kennenlernen kann, will

09.06.2021 14:00 • x 2 #95


Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Da muss jemand schon sehr doof sein,wenn man dies nicht bemerkt. Die Blicke ändern sich, es wird körperliche Nähe gesucht ( ...

Oder spielt gerne mit dem Feuer.... bewusst naiv

09.06.2021 14:02 • #96


D
Zitat von Solskinn2015:
Das ist jetzt aber sehr wirtschaftlich ausgedrückt.

Ich habe mal ein sehr interessantes Buch in die Hände bekommen Wo regelrecht ein Schlachtplan beschrieben wird...wie man einen verheirateten Mann aus der Ehe hebelt ... es gibt vier essenzielle Punkte die man ansprechen muss um das Haus von der Seite anfackeln zu können ...

09.06.2021 14:03 • x 1 #97


A
@Butterblume63 ich fühle mich so doof! Nachhinein wenn ich jetzt zurückblicke, hat er sich verändert. Ich weiß nicht, warum ich nicht drauf eingegangen bin oder nicht so wahrgenommen habe?

09.06.2021 14:05 • x 1 #98


bifi07
Zitat von Felica:
In dem Moment, wo er/ sie Entscheidungen trifft, zeigt er/sie Rückgrat.

Ich weiß nicht, ob man es in meinem Fall Rückgrat nennen könnte. Er hatte es mir erst gebeichtet, als sich seine Affäre von ihm trennen wollte und er seinen Kummer darüber nicht mehr vor mir verbergen konnte.
Vorher war er über ein Jahr mit ihr zugange.

09.06.2021 14:07 • #99


B
Zitat von alptraum:
@Butterblume63 ich fühle mich so doof!

Ähm,bist du auf solch einen Don Juan reingefallen?
Hat sich erledigt. Du hast deinen Beitrag erweitert.
Nein,du musst dich nicht doof fühlen. Mein doof bezog sich darauf,dass das Opfer nichts bemerken wird oder kann

09.06.2021 14:07 • #100


A
@Butterblume63 Nein, er hat es verheimlicht, ich habe die Signale nicht wahrgenommen. Bis er mir das gesagt hat, war ich im Schock. Du hast geschrieben, wenn man es nicht merkt, ist man doch doof! So fühle ich mich auch.

09.06.2021 14:12 • #101


B
Zitat von alptraum:
@Butterblume63 Nein, er hat es verheimlicht, ich habe die Signale nicht wahrgenommen. Bis er mir das gesagt hat, war ich im Schock. Du hast ...

Missverständnis,habe meinen Beitrag editiert. Ich sehe Betrogene niemals als doof an,denn eine gesunde Beziehung beruht auf Vertrauen. Dieses wird missbraucht und da muss man sich keine Vorwürfe machen.

09.06.2021 14:15 • x 1 #102


Gorch_Fock
Debby, ich bin heute (auch aus eigenem Erleben mit der Affaire meiner Ex-Frau) überzeugt, dass man mit Schulung und Vorbereitung in sehr vielen Ehen einbrechen kann, wenn man die richtigen Einfallstore kennt (die man ja auch sehr oft im Ausschlussverfahren durchtesten) kann. Bei Männern ist fast immer fehlender S. und fehlende Lockerheit in der Beziehung ausschlaggebend, für Frauen halt die Möglichkeit, dass sie endlich einen Seelenverwandten finden, bei dem sie nicht nur im stressigen Alltag funktionieren müssen, sondern der sich auch für ihr Gefühlsleben interessiert. Hat man dazu noch die starken Wirkungen von PUA-Techniken wie ködern und warten und push-pull verstanden, wird das sehr schnell im Sinne des AM wenden. Auch kann man es gezielt ausnutzen, dass für viele Frauen Gefühle=Wahrheit bedeutet. Manipulation auf höchstem Niveau: Spürst Du nicht, was ich für Dich fühle?

09.06.2021 14:19 • x 6 #103


B
Ich verstehe die Ausführungen von Dir @gorchfock, finde sie sehr pauschal. Aber meine eigentliche Frage war ja:
Kann man wirklich von einem Ausspannen sprechen, oder ist es nicht doch die Entscheidung des ODB. Auch wenn man es manipuliert und kunstgerecht umwirbt.

09.06.2021 14:27 • x 1 #104


Wurstmopped
Zitat von Gorch_Fock:
dass man mit Schulung und Vorbereitung in sehr vielen Ehen einbrechen kann, wenn man die richtigen Einfallstore kennt (die man ja auch sehr oft im Ausschlussverfahren durchtesten)

Viele haben sich dass Wissen im Laufe der Jahre über die Praxis angeeignet und sind in ihrem Vorgehen klar und strukturiert. Einfach mal auf der nächsten Party beobachten, da sind immer 1-2 dabei die ihr Techniken routiniert zum Besten geben.
Ausspannen ist eher der falsche Begriff, es geht eher darum, die Frau möglichst geräuschlos, für das Umfeld unbemerkt, ins Bett zu bekommen, Beziehung ist nicht das Ziel.

09.06.2021 14:27 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag