Debby
- 93170
Debby
Zitat von Solskinn2015:Das ist jetzt aber sehr wirtschaftlich ausgedrückt
Wurstmopped
Zitat von Gorch_Fock:Auspannen klappt dann, wenn der Affairenführer gut und geschult ist, in dem was er anstellen möchte. Beispiele liefert ja ...
Solskinn2015
Butterblume63
Zitat von easyornot:Wer sagt, dass die Person das merkt? Der andere Person ist aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und spricht oft Lob über die Arbeit, etc. aus.
Wurstmopped
Zitat von hilflos666:Hallo Wurstmopped, dein Beitrag fand ich ich ziemlich interessant, darf ich fragen, wie die du das meinst mit nötige Distanz? ...
Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:Da muss jemand schon sehr doof sein,wenn man dies nicht bemerkt. Die Blicke ändern sich, es wird körperliche Nähe gesucht ( ...
Debby
Zitat von Solskinn2015:Das ist jetzt aber sehr wirtschaftlich ausgedrückt.
alptraum
bifi07
Zitat von Felica:In dem Moment, wo er/ sie Entscheidungen trifft, zeigt er/sie Rückgrat.
Butterblume63
Zitat von alptraum:@Butterblume63 ich fühle mich so doof!
alptraum
Butterblume63
Zitat von alptraum:@Butterblume63 Nein, er hat es verheimlicht, ich habe die Signale nicht wahrgenommen. Bis er mir das gesagt hat, war ich im Schock. Du hast ...
Gorch_Fock
BernhardQXY
Wurstmopped
Zitat von Gorch_Fock:dass man mit Schulung und Vorbereitung in sehr vielen Ehen einbrechen kann, wenn man die richtigen Einfallstore kennt (die man ja auch sehr oft im Ausschlussverfahren durchtesten)