Habe den Thread erst gerade entdeckt. Ich hätte das bereits im März viel optimistischer gesehen als die meisten anderen hier. Wenn sie zum Taxi muss, weil das Taxi bereits bestellt war, ist das keine Ausrede um verschwinden zu können, sondern eine Tatsache.
Sie hat dir damals außerdem von sich aus geschrieben, hat dann in der zweiten Nachricht sogar das "Bett" erwähnt, keine Ahnung ob sie da unterbewusst was mit dir assoziiert hat. Außerdem hast nicht nur du sie auf der Party beobachtet, sondern sie auch dich usw. Also bereits das waren in meinen Augen sehr wohl Zeichen von ihr.
Dein Verhalten auf der Party war übrigens lehrbuchreif: Sie nicht komplett ignorieren, aber dennoch nur kurz "Hallo" sagen ohne sie jedoch zu nerven oder zu aufdringlich zu sein. Dann kurz vor Schluss nochmal mit dem lockeren Spruch bei ihr vorbeischlendern, nachdem sie aber sagt sie muss gleich gehen, nicht beleidigt sein, sondern dich entspannt verabschieden. Perfekt.
Und jetzt hat sie sich von sich aus wieder gemeldet, hat dich besucht, ihr habt euch gut verstanden, sie ist noch Single. .
Lass dich hier im Forum nicht verunsichern, da sind viele Menschen unterwegs, die dich beneiden, weil sie selber aktuell nicht das haben was du hast und dir das deshalb vielleicht nicht gönnen wollen. Jetzt ist - würde ich sagen - dein Handeln gefragt und du musst sie jetzt körperlich "attackieren".