28

Kann man Interesse erneut wecken?

DontStopMeNow


Zitat von Unglücksrabe_:
Das triffst es wohl genau zu 100% - war auch eine ihrer Aussagen früher, das sie nicht so recht weiß was sie eigentlich will.

Vorprogrammiertes Hin und Her Drama
Ich bleib dabei, es gibt besseres.
Zitat:
aber ich werde mich jetzt weiter zurückhalten und erstmal abwarten was von ihr kommt.

Gut so, nur nicht das mit dem warten.

Zitat:
Sie hatte sich ja urplötzlich und unerwartet gemeldet. was mit sagt das sie über mich nachdenkt - .


Ich würde mal in den Raum stellen:

Sie wusste nicht mal wirklich selbst warum sie es gemacht hat. = Mal schaun
Aber du weißt es!

NEXT!

01.05.2018 18:08 • #16


TorgeLilly


Viellcht braucht sie ja auch einfach nur einen Lückenfüller?

01.05.2018 18:13 • x 1 #17



Kann man Interesse erneut wecken?

x 3


uwe74


Hallo Unglücksrabe!

So leid es mir tut, abhaken und neu orientieren. Sorry.

Wäre mehr möglich, hätte sie Dich dieses spüren lassen. Es war ein freudiges, sehr kurzes Wiedersehen. Bei der Feier hat sie sich Dir ja auch null genähert, Du bist die treibende Kraft gewesen.

Jemanden anlächeln und so, dass machen viele Frauen und hat absolut nichts tiefgreifendes zu sagen.

Such Dir lieber eine, die es wert ist, dass Du sie umwirbst. Willkommen im Club!

L.G.

Udi

01.05.2018 19:01 • #18


Leonidas12345


21
1
25
Also wenn ich mal hochprofessionell im Kaffeesatz lesen sollte: Sie hat längst jemanden den sie will, nur will der wahrscheinlich nicht. Wobei das für dich egal ist, weil derjenige bist nicht du.

Von daher, hast du nichts mehr zu verlieren. Ich würde mir noch folgenden Spaß erlauben:

Wenn du sie noch mal zu einem treffen bekommst, geh aufs Ganze. Toller Film, Kerzen, etwas Alk.. und dann gibst du ihr im Bett das komplette Programm. Mass., S.. eine richtig gute Nacht.
Morgens schmeißt du sie freundlich raus und meldest dich nicht mehr. Ich wette, das Crashed ihr Ego.

Was du damit gewinnst? Wahrscheinlich nichts, aber es macht auf jeden Fall Spaß und dann beendest du die Sache nicht sie

01.05.2018 19:25 • x 1 #19


Hanne123


1041
1
2078
Zitat von Leonidas12345:
Also wenn ich mal hochprofessionell im Kaffeesatz lesen sollte: Sie hat längst jemanden den sie will, nur will der wahrscheinlich nicht. Wobei das für dich egal ist, weil derjenige bist nicht du.

Von daher, hast du nichts mehr zu verlieren. Ich würde mir noch folgenden Spaß erlauben:

Wenn du sie noch mal zu einem treffen bekommst, geh aufs Ganze. Toller Film, Kerzen, etwas Alk.. und dann gibst du ihr im Bett das komplette Programm. Mass., S.. eine richtig gute Nacht.
Morgens schmeißt du sie freundlich raus und meldest dich nicht mehr. Ich wette, das Crashed ihr Ego.

Was du damit gewinnst? Wahrscheinlich nichts, aber es macht auf jeden Fall Spaß und dann beendest du die Sache nicht sie


Halte ich für eine schlechte Idee mit Verlaub.
Erstens ist das Rache. Ist doch idiotisch. Das bringt wirklich niemandem was.
Zweitens hängt er dafür emotional noch viel zu viel drin und dran. Und wenn/falls das igendwann mal nicht mehr der Fall sein sollte, hat er (berechtigerweise) auch keinen Bock mehr auf S mit ihr.

Sinnvoller wäre es, die Sache zu vergessen, zu verdauen und einer Frau diese von dir vorgeschlagene Behandlung (natürlich nicht das Abservieren danach ) zukommen zu lassen, die auch wirklich Interesse an ihm hat und an der er interessiert ist.

01.05.2018 19:29 • #20


Finii


2923
1
4123
Woher hier alle immer wissen dass sie schon n anderen hat, der aber nicht will usw usw und es eh nix bringt...

Hey, gaaaanz viele hier würden sich das was du jetzt hast wünschen. Sieh die das ganze an, bleib reserviert und vor allem, lass es such natürlich entwickeln. Wir können alle nicht wissen was passiert. Genieß die zeit und lass es einfach mal laufen ohne zu planen und zu zerdenken

01.05.2018 20:44 • x 1 #21


Unglücksrabe_


@finii danke! Ich finde auch das hier immer gleich alles total negativ gesehen wird. Und ich gebe dir auch recht das wohl keiner den richtigen Rat geben kann was in solch einer Situation zu tun ist. Ich bin aber natürlich immer dankbar für sinnvolle Ideen abseits dem "Next" Gerede. Ich würde mich viel schlechter fühlen die sich vielleicht ergebene Situation verpasst zu haben als sie nie wahrgenommen zu haben.

01.05.2018 21:48 • #22


Bella_B


Zitat von Leonidas12345:
Also wenn ich mal hochprofessionell im Kaffeesatz lesen sollte: Sie hat längst jemanden den sie will, nur will der wahrscheinlich nicht. Wobei das für dich egal ist, weil derjenige bist nicht du.

Von daher, hast du nichts mehr zu verlieren. Ich würde mir noch folgenden Spaß erlauben:

Wenn du sie noch mal zu einem treffen bekommst, geh aufs Ganze. Toller Film, Kerzen, etwas Alk.. und dann gibst du ihr im Bett das komplette Programm. Mass., S.. eine richtig gute Nacht.
Morgens schmeißt du sie freundlich raus und meldest dich nicht mehr. Ich wette, das Crashed ihr Ego.

Was du damit gewinnst? Wahrscheinlich nichts, aber es macht auf jeden Fall Spaß und dann beendest du die Sache nicht sie

Von so ner Nummer träumst du wohl!
Nur lässt dich wahrscheinlich keine ran, genauso wenig wie der TE bei seinem Schwarm Chancen hat.

01.05.2018 21:57 • x 1 #23


Leonidas12345


21
1
25
Zitat von Unglücksrabe_:
@finii danke! Ich finde auch das hier immer gleich alles total negativ gesehen wird. Und ich gebe dir auch recht das wohl keiner den richtigen Rat geben kann was in solch einer Situation zu tun ist. Ich bin aber natürlich immer dankbar für sinnvolle Ideen abseits dem "Next" Gerede. Ich würde mich viel schlechter fühlen die sich vielleicht ergebene Situation verpasst zu haben als sie nie wahrgenommen zu haben.


Deshalb sagte ich ja, wenn ich im Kaffeesatz lese.

Im Leben und besonders in der Liebe gibt es nichts, was es nicht gibt. Vielleicht heiratet ihr, vielleicht siehst du sie nie wieder. Alles ist möglich.

Aber Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hast du nach unserer Meinung gefragt. Und die habe ich gesagt. Tut mir leid, wenn sie dir nicht gefällt. Basiert halt drauf, was ich bisher für Erfahrungen hatte.

Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten. Ich hoffe wirklich für dich, dass ich Unsinn erzählt habe.

01.05.2018 22:29 • #24


Unglücksrabe_


@Leonidas: Bitte nicht gleich falsch verstehen, ich wollte niemanden angreifen. Aber ich verfolge das Forum hier schon eine Weile und musste leider feststellen das sehr oft überschnell Aussagen getroffen werden bezüglich "lass es bleiben, hat eh keinen Sinn". Ich denke wenn man hier her kommt und nach Antworten sucht, dann doch weil man sich Hoffnung erwünscht. Man ist sich doch insgeheim selbst bewusst das der Schuss nach hinten los gehen kann. Aber wenn ich nicht die Absicht hätte es zu versuchen, dann wäre der Weg hierher auch nicht nötig gewesen . ich hoffe du verstehst was ich meine.

02.05.2018 10:05 • x 1 #25


Leonidas12345


21
1
25
Naja diese negative Stimmung basiert halt auf den Erfahrungen der meisten. Wenn du das schon 5x erlebt hast und es jedes Mal mit einer Enttäuschung endete, versuchst du eben, anderen davon abzuraten. Ich war auch selbst schon auf der anderen Seite. Wo eine mehr von mir wollte ich aber eben nicht. Die haben Monate über Monate damit vergeudet mir hinterher zu laufen... das hat mir voll leid getan.

Aber ich wollte damit auch keine Hoffnungen nehmen. Jede Geschichte ist ja individuell und einer meiner Lieblingssprüche ist:

Nur weil etwas für Dich unmöglich ist muss es doch nicht für mich unmöglich sein!

Also in diesem Sinne

02.05.2018 19:53 • #26


Sergio_Pera


Hallo lieber TE!
Ersten, das hat nicht mit dir als Mensch zu tun, ihre Entscheidung akzeptiere diese!

Zweitens, hört es sich nach einem Menschen an, der eher "distanzorientiert" ist, du dagegen liebst die Nähe!
Wenn das was werden soll, müßtet ihr beide über einen großen Schatten springen! das ist meist unmöglich, akzeptiere einfach, dass die Hälfte der Menschheit, gerne eine gewisse Nähe benötigt, diese aber nur temporär zulassen kann!

Drittens, suche dir eine Frau, die so tickt wie Du und Nähe und Gefühle zulassen kann und will und dich nicht für die schlechten Erfahrungen die sie mal gemacht hat in die Verantwortung nimmt! ..nach Gefühlen sucht, die sie daran erinnern!

Viertens, arbeite an deinem Selbstwertgefühl, das macht dich attraktiver, kombiniert mit der Gabe Gefühle zulassen und ausleben zu können, wirst du schnell eine tolle Frau finden, die das zu schätzen weiß!

viel Glück!

03.05.2018 16:43 • #27


Gast17

Gast17


204
447
Habe den Thread erst gerade entdeckt. Ich hätte das bereits im März viel optimistischer gesehen als die meisten anderen hier. Wenn sie zum Taxi muss, weil das Taxi bereits bestellt war, ist das keine Ausrede um verschwinden zu können, sondern eine Tatsache.

Sie hat dir damals außerdem von sich aus geschrieben, hat dann in der zweiten Nachricht sogar das "Bett" erwähnt, keine Ahnung ob sie da unterbewusst was mit dir assoziiert hat. Außerdem hast nicht nur du sie auf der Party beobachtet, sondern sie auch dich usw. Also bereits das waren in meinen Augen sehr wohl Zeichen von ihr.

Dein Verhalten auf der Party war übrigens lehrbuchreif: Sie nicht komplett ignorieren, aber dennoch nur kurz "Hallo" sagen ohne sie jedoch zu nerven oder zu aufdringlich zu sein. Dann kurz vor Schluss nochmal mit dem lockeren Spruch bei ihr vorbeischlendern, nachdem sie aber sagt sie muss gleich gehen, nicht beleidigt sein, sondern dich entspannt verabschieden. Perfekt.

Und jetzt hat sie sich von sich aus wieder gemeldet, hat dich besucht, ihr habt euch gut verstanden, sie ist noch Single. .

Lass dich hier im Forum nicht verunsichern, da sind viele Menschen unterwegs, die dich beneiden, weil sie selber aktuell nicht das haben was du hast und dir das deshalb vielleicht nicht gönnen wollen. Jetzt ist - würde ich sagen - dein Handeln gefragt und du musst sie jetzt körperlich "attackieren".

03.05.2018 18:08 • x 1 #28


Unglücksrabe_


Hallo Gast17, danke für die aufmundernten Worte . Und ich verstehe natürlich auch die Meinung von Sergio. Jeder hat andere Ansichten da er natürlich nicht live dabei sein kann. Aktuell läuft es aber gut. Wir haben gestern wieder paar mal geschrieben dabei ziehe ich sie gern etwas auf, was sie scheinbar auch gut findet. Sie schreibt anders als zuvor. Viel weniger distanziert. Auch antwortet sie schnell auf meine Nachrichten was mir den Eindruck vermittelt das sie irgendwie darauf wartet. Ich lass das jetzt erstmal so weiter laufen, da es gerade so gut läuft. Sie scheint auch dieses kribbeln und die Spannung in der beziehungsanbahnung zu brauchen das ging damals sehr schnell und war wohl auch der Grund für den schnellen Umschlag. Daher lasse ich es jetzt langsamer angehen und achte darauf das wir beide investieren und nicht nur ich. Bin für Tipps natürlich jederzeit dankbar .

03.05.2018 19:28 • x 1 #29


Gorch_Fock

Gorch_Fock


4542
1
8642
Ihre Gefühle könntest Du mit "push und Pull" weiter anfüttern. Muss man aber beherrschen das Ganze. Ansonsten Kontaktsperre. Sie muss kommen. Und wie sie ankommt, musst Du hinter ihr bleiben (von der Intensität und Inhalt des Schreibens).
Wirklich Lust hätte ich heutzutage nicht mehr auf diese Spielchen. Sie hat das was Du gerade willst - und das weiß sie. Sie testet Dich im Moment extrem (sog. "Shiet-Test"). Hier musst Du die richtige Balance finden. Nur wenn Du jetzt nicht bedürftig rüberkommst und sie eher abblitzen lässt, kann dies zum Hochfahren der Gefühle bei ihr führen.

03.05.2018 20:06 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag