28

Kann man Interesse erneut wecken?

Unglücksrabe_


Mal wieder back to topic . Hab jetzt doch mal geantwortet und sie wollte mit mir nochmal darüber reddb. Denke es geht ihr schon wieder zu schnell. Werd mich dann m wieder etwas zurück halten und die Sache doch noch etwas genießen solange sie noch läuft. Vielleicht kommt ja am Ende doch noch was zählbares raus. Evtl mal sie Methode von dont stop me probieren .

14.05.2018 10:43 • #46


DontStopMeNow


Lies dir dieses Buch durch und es wird dir einiges erklären/'zu verstehen geben' warum ich und auch andere so argumentiere(n) (zb @Urmel_ ).
Ist ein gutes Einstiegsbuch in die ganze Thematik, kann das nur jedem MANN empfehlen, wer es noch nicht kennt.

https://www.scribd.com/doc/36479500/Lob . -PDF-eBook

Vielleicht bestellen, als Danke für dieses wertvolle Schriftstück

Liebe Grüße

14.05.2018 11:27 • #47



Kann man Interesse erneut wecken?

x 3


DontStopMeNow


Höre dir vielleicht auch das ein oder andere Video von "Peter Frahm" an. (YouTube)

Kann dir auch das ein oder andere verständlicher machen.

LG

14.05.2018 12:02 • #48


Unglücksrabe_


Habe gestern nochmal mit ihr telefoniert... am Anfang alles soweit freundlich als ich dann nach einem nächsten Treffen fragte, war sie dann schon wieder abweisend. Sie wolle mir keine falschen Hoffnungen machen usw. habe zwar erstmal so getan als wäre da nichts und sie brauche sich keine Sorgen machen, aber ich denke das Ding ist durch.

Bin wieder maßlos von ihr, aber auch von mir Enttäuscht, das ich mich erneut in ihr so getäuscht habe. Es sah diesmal alles so viel besser aus, da sie von sich aus auf mich zugekommen ist, viel mehr und schneller zurückschrieb... Und wieder lasse ich mich davon so extrem runter ziehen - man könnte meinen ich lerne nicht aus meinen Fehlern... werde mir demnächst auch das Buch weiter reinziehen, hab schon damit angefangen. Hoffe es bringt mich weiter. Wird jetzt erstmal wieder eine schwere Zeit. Auch wenn ich diesmal etwas besser darauf vorbereitet war, hat sie mir schon wieder das Herz gebrochen . Frage mich immer warum es genau diese Frau sein musste der ich mein Herz schenke und sie damit spielt als wäre es nichts... kann nicht mal richtig wütend auf sie sein. Wie kann man nur so bescheuert sein...

17.05.2018 05:05 • #49


Brenda


Was ist denn aus der Geschichte geworden?

06.01.2021 02:19 • x 1 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag