Zitat von nova:Naja, dass ich sie quasi im Stich lasse. Wobei ich rational weiß, dass ich hier schon wieder viel zu sehr bei ihr, anstatt in mir bin. Grenze setzen ...
Das sagt ja leider schon viel aus. Ich hoffe für dich du schaffst den Absprung.
Zitat von nova:Naja, dass ich sie quasi im Stich lasse. Wobei ich rational weiß, dass ich hier schon wieder viel zu sehr bei ihr, anstatt in mir bin. Grenze setzen ...
Zitat von nova: Naja, dass ich sie quasi im Stich lasse. Wobei ich rational weiß, dass ich hier schon wieder viel zu sehr bei ihr, anstatt in mir bin. Grenze setzen und so, ne?
Zitat von nova: Dann kam nur ein Doch zurück.
Zitat von nova: Wenn ich wüsste, dass sie sich auch die Zeit nimmt um zur Ruhe zu bekommen und etwas Positives für sich herauszieht, würde es mir besser gehen.
Zitat von nova: Wie oft habe ich ihr das auch schon gesagt. Aber das ist etwas, das sie nicht versteht. Dass sie ihr eigenes Ding braucht,
Zitat von nova: einen Glaubenssatz aus meiner Kindheit identifiziert (Ich darf andere Menschen nicht unglücklich machen)
Zitat von Kettenkarussell: Sie beleidigt dich, du stehst wortlos auf und gehst. Kommst erst nach einer Weile wieder. Dann behandelst du sie erstmal wie Luft.
Zitat von Kettenkarussell:Warum lässt du dich auf die Couch schicken wie ein Köter? Soll sie doch dort schlafen.
Zitat von Kettenkarussell: Da gibt es nichts mehr zu retten