Begonie
Mitglied
- Beiträge:
- 2495
- Danke erhalten:
- 7772
- Mitglied seit:
Zitat von naomi69:Und wenn sie sich weigert, braucht er einen Plan B. Und der heißt ganz sicher nicht Naomi.
So ist es genau richtig. Die Andere hat doch kein Interesse daran den Bubi unter ihre Fittiche zu nehmen und sich um ihn zu kümmern. Der ist vielleicht gut genug für die Freizeitgestaltung und für die Horizontale, aber näheres Interesse hat die doch nicht an ihm. In dem Moment, wo er uninteressant, langweilig und selbstverständlich geworden ist, wird sie ihn kurz halten oder ihn ganz abservieren. Sonderlich attraktiv wirkt so ein Luschi ja nicht wenn man erst näher hinter die Kulissen geschaut hat.
Ich sehe es schon voller Vorfreude kommen. Naomi startet nochmals richtig durch und beginnt mit einer ganz neuen Version ihres Lebens und er wird auf der Stelle treten und sich selbst bemitleiden. Dann ist es leider zu spät, denn Du bist dann so weit weg und hast mit ihm so weit abgeschlossen, dass er allein übrig bleibt und sich fragen wird, ob er nicht doch aufs falsche Pferd gesetzt hat.
Siehst du, Dein Leben verlief in geordneten Bahnen. Die Aufgaben klar verteilt, alles eingetaktet. Aber eines fehlte Dir: Weitsicht und ein gesunder Egoismus, stattdessen regierten eingefahrene Muster und Aufopferung und das eigene sich hintenan stellen, weit hinter den Kindern und ihm.
So konnte es nicht bleiben und dann schickt Dir das Leben Änderungen. Das ist auch für Dich ein Lernprozess und Du sammelst ganz neue Erfahrungen und lernst Dich selbst besser kennen und das wird Dir niemals mehr nehmen können.