Zitat von Wulf: Das er die Next nur alleine besuchen darf ist ja der Hammer. Das ist doch zum scheitern verurteilt.
Liest sich wirklich nach einem Warmen Wechsel.
Für ihn wäre es schön, wenn er warm wechseln dürfte. Aber ich habe da so meine Bedenken, dass sie das auch möchte.
Es läuft jetzt fast ein halbes Jahr.
Klar, sie kann nicht sofort alle Brücken in der Großstadt abbrechen und hier in die Pampa ziehen. Erst braucht sie einen adäquaten Job und ob sie die Großstadt für immer verlassen möchte? Ich wage es zu bezweifeln.
Aber darum geht es ja auch nicht. Verbindlichkeit bedeutet ja nicht, dass ich kopflos agiere, sondern dass ich den Menschen an meiner Seite nicht verleugne. Dass ich jedem sage: " Das ist XY und mein neuer Freund."
Und genau das tut sie nicht.
Er ist nur bei ihr, wenn sie allein ist bzw. nichts Besseres vor hat. Sie sind beide keine Teenager mehr, wo man abwarten muss. Sie sind erwachsen. Ich weiß nicht, wieso sie jetzt zögert und zaudert.
Dafür wäre ich mir zu schade. Jedoch ist er alt genug; er geht auf die 60 zu und man kann annehmen, dass er weiß, was er tut.
Zitat von Wulf: Bin gespannt wann er von ihr abgeschossen wird.
In dem Moment, in dem er Verbindlichkeit einfordert. Dann ist er erledigt.
Zitat von Wulf: Auch die Aussage das er dich als Fallback Option warmhalten will.. glaube es eimert.
Es gibt kein Zurück. Nicht in diesem Leben.