Vielen Dank für Eure lieben Worte. Die tun mir gerade mehr als gut.
Gerade war meine Tochter mit meinem Enkelkind da. Seit Samstag bereits das dritte Mal. Und heute fiel es mir wie Schuppen von den Augen: sie ist nicht wegen mir hier gewesen. Sie war im Auftrag ihres Vaters da, um mich auszuhorchen. Ganz auf den Kopf gefallen bin ich nun auch nicht. Sie erfährt nichts von mir. Und zum Glück habe ich es auch die letzten Male so gehalten, als sie hier war.
Ob seine Affäre ihn abgeschossen hat, weiß ich nicht. Ich frage nicht nach ihm, weil er mich nicht mal mehr als Mensch interessiert.
Aber möglich ist es.
Wie gesagt, er brauchte am Samstag eine Tablette, damit er seinen Puls unter Kontrolle gebracht hat und meine Tochter sollte die bei mir holen. Ich gehe nicht davon aus, dass er wegen seines Ausrasters ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hatte, welches seinen erhöhten Puls erklären könnte.
Die Ursache muss also eine andere gewesen sein. Und viel bleibt nicht übrig.
Aber das tangiert mich nicht mehr.
Ob ich ihn anzeige, weiß ich nicht. Für alle Fälle habe ich die Blessuren dokumentieren lassen.
Zitat von Perzet: Habt ihr eine schriftliche Vereinbarung oder hast du Zeugen (außer Tochter plus family)?
Nein, wir waren uns einig, dass wir alles friedlich über die Bühne bekommen wollen. Ohne Streit und Krieg. Aber offensichtlich wird das nicht funktionieren.