aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Im Grunde weiß sie, dass er ein falsches Spiel spielt, aber wissen und handeln ist noch nicht kongruent!
Ein Vorgesetzter hat auch eindeutig narzisstische Züge, aber alle sagen, bei dir hat er das nie so ausgelebt wie bei uns, weil ich nämlich unbewusst mit positiver Verstärkung arbeite. Wenn sich jemand narzistisch verhält steuere ich gegen.
Unser CA hat Mal mit mir reden wollen und hat geschrieben he, hallo sie genau sie mein ich!
Ich habe ihn zwei Minuten so agieren lassen, dann habe ich geantwortet Herr Professor X. sie könnten auch noch mit dem Fuss aufstampfen und sich auf den Boden schmeißen, oder sie gehen jetzt raus, beruhigen sich und kommen frühestens in 3 Minuten zurück, setzen sich hin und führen ein normales Gespräch mit mir.
Nach exakt drei Minuten kam er angedackelt und wir haben das Problem geklärt. Danach hat er sich nie wieder so in meiner Gegenwart benommen auch nicht anderen gegenüber!
Drei Monate später hat man ihn abgesägt oder weggelobt aber bevor nicht einige ihm Widerstand geboten haben, hat er immer so gehandelt.