naomi69
- 388
- 1
- 1112
naomi69
naomi69
Nostraventjo
Zitat von naomi69:Hallo, ich hätte jetzt mal eine Frage: Mein Noch-Ehemann hat mir heute vorgehalten, ich würde unbedingt das Trennungsjahr abwarten wollen. Das ...
naomi69
alleswirdbesser
Zitat von naomi69:Er ist der Meinung, man muss dieses Trennungsjahr nicht abwarten.
Winza
Winza
Nostraventjo
Zitat von naomi69:Ich habe das auch so gesehen. Und die Anwältin hat es bestätigt. Nur glaubt er, ich wolle das Ganze in die Länge ziehen. Vermutlich macht ...
aquarius2
naomi69
Zitat von aquarius2:Er kann doch versuchen, wegen deiner seelischen Grausamkeit eine Härtefallscheidung zu kriegen.
Nostraventjo
Zitat von naomi69:Ich habe heute nochmal mit der Anwältin gesprochen. Sie sagte auch, er kann ja versuchen, einen Scheidungsantrag zu stellen; der würde ihm aber ...
Elfe11
Zitat von naomi69:und meine finanziellen Ansprüche was Trennungsunterhalt und Nutzungsausfall für die Wohnung angeht, umgehend geltend machen.
naomi69
Zitat von Nostraventjo:Wie gefällt es dir denn in deiner neuen Wohnung? Hast du es dir schön eingerichtet?
Zitat von Elfe11:Mach' das bitte. Ein Single Leben als Frau ist härter als du denkst. Du wirst das Geld irgendwann brauchen. Investiere es für deine Rente!
Zitat von Nostraventjo:Wow, du kannst so stolz auf dich sein!
naomi69
Nostraventjo