Zitat von Nostraventjo: Ich habe weder Mitleid noch Mitgefühl.
Richtig. dazu hat er sich zu schäbig verhalten. Als Partner war er ja bereits disqualifiziert und als Mensch hat er sich nach der Attacke ebenfalls ins Abseits geschossen.
Zitat von Nostraventjo: Und er anscheinend weder Stolz noch Schamgefühl.
Es käme wohl keinem vernünftig denkenden Menschen in den Sinn, der Noch-Ehefrau von seinen Problemen mit Next zu erzählen.
Und ehrlich gesagt, wäre ich als Next alles andere als begeistert, wüsste ich davon. Aber das ist Geschmacksache - da haben sich beide schon verdient.
Sie biederte sich bei mir an, um an ihn ran zu kommen. Machte bei mir auf best friends und stieg mit ihm in die Kiste.
Zitat von Nostraventjo: Die neue behaltz er ja trotzdem obwohl es nicht schön ist mit ihr.... Lieber so als Wohl ganz alleine.
Jetzt, da sie hier her zieht, wird es noch problematischer werden. Jetzt ist auch Alltag angesagt und nicht nur ein Wochenende alle paar Wochen.
Meine Tochter erzählte mir, dass sie am Samstag mit NM gefrühstückt hätten. Worauf ich verwundert war, dass er zu Hause war. Steinchen ist dieses WE hier gewesen. Das hat er mir erzählt.
Er durfte am Freitag nicht zu ihr - sie hatte andere Pläne.
Zitat von Klugsch.r: Man muss sich nach so langer Zeit nun nicht anfeinden, und es gab diese lange Ehe, und das Familienleben, und man ist bleibt Eltern,der Kinder, auch nach der Trennung- nur das Geheule würde ich mir nicht geben, dann arbeitet es auch nicht in dir wenn du dir das Gesülze einfach nicht erzählen lässt.
Richtig. Ich finde es echt schräg, dass er das macht.
Wie dem auch sei:
Im Oktober kann die Scheidung beantragt werden und dann ist diese Kapitel geschlossen. Ich freue mich auf eine Zukunft ohne ihn.
Nochmals ganz lieben Dank an Euch. Ihr habt mich echt toll aufgefangen und unterstützt.