ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54630
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Egal wie sehr ich so ein Engagement grundsätzlich schätze, aber mit jemandem, der jederzeit plötzlich abkommandiert werden könnte, könnte ich nicht entspannen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber wenn du Hilfe benötigst, nimmst du sie schon in Anspruch? Nur die Deppen, die dafür ihr Zeit opfern, sind nicht zum Entspannen geeignet. ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dein Egoismus trennt dich potentiell von einem interessanten, umsichtigen, zuverlässigen Mann, der z.B. auch noch ein sehr zugewandter Liebnhaber ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Ich sortiere aber nicht danach, ob sein Hobby oder Vorliebe mir persönlich zusagt, sondern nur danach, inwiefern es unsere Beziehung beeinflusst.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Vor allem dann, wenn dir die Wochenenden langen und einmal am Mittwoch ..
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich erfahre dann ha gar nicht erst, wie interessant und umsichtig er ist, also verpasse ich auch nichts.
cline
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wenn mein Partner der Brrufsfeuerwehr angehörte, wäre das zB was anderes.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber dann steht für dich nicht der Mensch mit allem drum und dran an erster Stelle, sondern die Beziehung an sich?
badMonkey
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Aber natürlich möchte ich mit diesem Menschen eine Beziehung so führen können, wie ich mir eine gute Beziehung vorstelle.
Zitat von ElGatoRojo:Dein Egoismus trennt dich potentiell von einem interessanten, umsichtigen, zuverlässigen Mann
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Kann man so sehen ................ warum dann aber woanders die so besonders bemühte Wahl?
Worrior
Mitglied
Multiversum
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Multiversum:Du bist ja schreiberisch in Höchstform heute @Worrior ! Da kann man ja fast ein Buch draus machen!
Worrior
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Oder KI noch was von ihm lernen 😉 Im Grunde kann @Worrior dem Text direkt in sein OD Profil übertragen.
Worrior
Mitglied
Zitat von Multiversum:Du bist ja schreiberisch in Höchstform heute @Worrior ! Da kann man ja fast ein Buch draus machen!