ElGatoRojo
- 22420
- 1
- 50667
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Egal wie sehr ich so ein Engagement grundsätzlich schätze, aber mit jemandem, der jederzeit plötzlich abkommandiert werden könnte, könnte ich nicht entspannen.
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Aber wenn du Hilfe benötigst, nimmst du sie schon in Anspruch? Nur die Deppen, die dafür ihr Zeit opfern, sind nicht zum Entspannen geeignet. ...
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Dein Egoismus trennt dich potentiell von einem interessanten, umsichtigen, zuverlässigen Mann, der z.B. auch noch ein sehr zugewandter Liebnhaber ...
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Ich sortiere aber nicht danach, ob sein Hobby oder Vorliebe mir persönlich zusagt, sondern nur danach, inwiefern es unsere Beziehung beeinflusst.
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Vor allem dann, wenn dir die Wochenenden langen und einmal am Mittwoch ..
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Ich erfahre dann ha gar nicht erst, wie interessant und umsichtig er ist, also verpasse ich auch nichts.
cline
Zitat von Blind-Meg:Wenn mein Partner der Brrufsfeuerwehr angehörte, wäre das zB was anderes.
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Aber dann steht für dich nicht der Mensch mit allem drum und dran an erster Stelle, sondern die Beziehung an sich?
badMonkey
Zitat von Blind-Meg:Aber natürlich möchte ich mit diesem Menschen eine Beziehung so führen können, wie ich mir eine gute Beziehung vorstelle.
Zitat von ElGatoRojo:Dein Egoismus trennt dich potentiell von einem interessanten, umsichtigen, zuverlässigen Mann
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Kann man so sehen ................ warum dann aber woanders die so besonders bemühte Wahl?
Worrior
Multiversum
alleswirdbesser
Zitat von Multiversum:Du bist ja schreiberisch in Höchstform heute @Worrior ! Da kann man ja fast ein Buch draus machen!
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:Oder KI noch was von ihm lernen Im Grunde kann @Worrior dem Text direkt in sein OD Profil übertragen.
Worrior
Zitat von Multiversum:Du bist ja schreiberisch in Höchstform heute @Worrior ! Da kann man ja fast ein Buch draus machen!