Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32751
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Aber wenn freie Zeit jederzeit gekillt werden kann, nein, wäre nichts für mich.
NothingToLose
Zitat von Worrior:Jeder hat seine eigene Vordtellungen von einer Beziehung und da muss es schon eine gewisse Schnittmenge geben dass zwei zueinander finden. Meine ...
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Bedeutet auch ein Mann der noch Kids im schulpflichtigen Alter hätte wäre raus?
Zitat von Wurstmopped:Ich gestehe, mich interessieren die Vorlieben, Hobbys und die Einstellung zur Arbeit, zum Leben und zur Politik.
Das muss für mich kompatibel sein, da m
will ich mich nicht verstellen müssen oder sie sich verstellen müssen.
NurBen
Zitat von Worrior:So habe ich auch wenig Interesse als emotionales Tampon zu dienen, Traumatas und Verletzungen der Vergangenheit zu heilen die ich nicht verursacht habe, Schulden zu tilgen die ich nicht gemacht habe.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Wenn man in sowas nicht kompatibel ist, bedeutet das doch nicht, dass sich einer verstellen muss. Man kann friedlich koexistieren, den anderen so sein lassen wie er ist und verschiedener Ansicht sein, ohne sich zu streiten oder den anderen überzeugen zu wollen. Das ist noch so eine Qualität, die ich von einem brauchbaren Partner erwarte.
badMonkey
Zitat von NurBen:Gefühlt war jede Zweite angeblich mit einen Narzissten zusammen oder kam aus einer toxischen Beziehung.
Zitat von NurBen:Nach dem Motto Hey, ich habe eine beschissene Partnerwahl und geistig einen Knacks... viel Spaß die Scherben aufzukehren!
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Wenn man in sowas nicht kompatibel ist, bedeutet das doch nicht, dass sich einer verstellen muss. Man kann friedlich koexistieren, den anderen so sein lassen wie er ist und verschiedener Ansicht sein, ohne sich zu streiten oder den anderen überzeugen zu wollen. Das ist noch so eine Qualität, die ich von einem brauchbaren Partner erwarte.
DasLeben
Zitat von Blind-Meg:Es ist echt ekelhaft, wie frauenverachtend du schreibst. Du bewertest Menschen bestimmt auch auf ner 10er-Skala, oder?
Blind-Meg
Zitat von DasLeben:Rege dich bitte nicht so auf. Denn Männer, die so schreiben, haben keinerlei, ein gutes Selbstwertgefühl. Das ist mehr aufplustern... Mehr Schein ...
Balu85
DasLeben
Zitat von Blind-Meg:Aber mir fällt es immer so schwer, sowas unkommentiert stehen zu lassen.
badMonkey
Zitat von Balu85:Ich sehe diese ganze 1-10 Ding einfach als stark vereinfachtes Mittel um im Rahmen einer Diskussion etwas zu vermitteln.
DasLeben
Zitat von badMonkey:Liebe Grüße an unsere Schneeflöckchen
QueenA
QueenA
Zitat von badMonkey:außerirdisch attraktiv