Blind-Meg
- 2591
- 5221
Blind-Meg
Zitat von DasLeben:Verstehe ich. Aber, vielleicht ist es ein Übung für dich, dieses zu lernen... Auch ich übe mich darin...immer wieder aufs Neue... Und werde immer ...
Portsofcall
Portsofcall
Blind-Meg
Zitat von Portsofcall:Frauen macht das doch geanuso. Da ist es vielleicht ewas blumiger
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Der gute Ben wird ja aber auch nicht müde, Frauen zu erklären, wie sie funktionieren, und wenn ihm dann 16 Frauen entgegentreten und widersprechen, argumentiert er mir irgendwelchem biologisch-deterministischen Geschwurbel und dass Frauen nicht rational sind und man ihren Aussagen daher nicht glauben kann, weil sie eh nie das meinen, was sie sagen und das selber noch nicht mal merken. Das ist schon ein ganz spezielles Kaliber, solche Männer.
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Und fairerweise erkläre ich auch Frauen wie Männer funktionieren und Männer wie andere Männer funktionieren.
Odette
Zitat von NurBen:Weißt du, das Problem ist, dass wir uns hier in einer gewissen Bubble befinden. Sprich hier ist nur eine gewisse Art Mann und Frau anwesend.
Odette
Zitat von Blind-Meg:Nur leider wissen Frauen besser, wie sie selber funktionieren, als du es als Mann einschätzen kannst. Und damit habe ich nunmal ein Problem, wenn ...
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Und damit habe ich nunmal ein Problem, wenn mir jemand anders meint erklären zu müssen, wie ich fühle oder denke. Das ist einfach übergriffig, selbstgerecht und arrogant.
Wurstmopped
Zitat von Portsofcall:Vorher wurde mal Nur Ben ziemlich heftig kritisiert, weil der diese Zahlen erwähnt hat. Und gleich wieder mit: Männer, die . Fand ich irgendwie ...
Multiversum
Zitat von Blind-Meg:Das ist einfach übergriffig, selbstgerecht und arrogant.
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Ich denke, dass es beim Dating immer eine gewisse Form von Bewertung gibt bewusst oder unbewusst.
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Und damit habe ich nunmal ein Problem, wenn mir jemand anders meint erklären zu müssen, wie ich fühle oder denke.
Zitat von Odette:Nope, mein (großes) Umfeld macht dies nicht und ich bin da sehr froh drum. Kaum etwas finde ich abwertender, als das.
NurBen
Zitat von Multiversum:meint nicht alle Frauen
badMonkey
Zitat von NurBen:Ist ja auch logisch, weil die Männer die auf Tinder plumpe S. verschicken hier eben nicht vertreten sind.
Zitat von NurBen:Und selbst wenn, würden sie lügen, da es eben nicht politisch korrekt ist.
Zitat von NurBen:Daher sagen sie natürlich Nein, ich habe ernste Absichten.