Zitat von NurBen: Ist ja auch logisch, weil die Männer die auf Tinder plumpe S. verschicken hier eben nicht vertreten sind.
Ich möchte hier deutlich widersprechen. Ich fühle mich als gesellschaftlich verfolgte Randgruppe durch deine Worte verfolgt und diskriminiert
😁😂😉Zitat von NurBen: Und selbst wenn, würden sie lügen, da es eben nicht "politisch korrekt" ist.
Quatsch. Vielleicht fehlen dir auch die Eier um überhaupt zu verstehen und zu handeln wie ein Mann, der als solcher auch von Frauen wahrgenommen wird?!
Spoiler: ich bin beim Dating, Flirten und so weiter wie hier - klare Kante und authentisch.
Ist mir völlig egal was die Gesellschaft politisch korrekt findet, das Forum hier politisch korrekt findet, einzelne Leute korrekt finden oder nicht korrekt finden oder eben die Frauen die ich kennenlerne da draußen politisch korrekt finden.
Ich sage ehrlich und authentisch meine Meinung und äußere mich so wie ich es denke.
Vielleicht ist das heutzutage auch so selten geworden und so ein Alleinstellungsmerkmal, dass ich mich da von der Masse abhebe?!
Weiß ich nicht, maße ich mir nicht an zu beurteilen.
Zitat von NurBen: Daher sagen sie natürlich "Nein, ich habe ernste Absichten".
Auch hier, aus eigener Erfahrung: ich bin absolut offen für eine feste Beziehung und kommuniziere das auch so.
Aber wenn die Frau beim kennenlernen sagt "Ich will mich gar nicht binden, ich will nur Spaß mit dir" oder sich etwas lockeres halt nur ergibt aus dem Dating Prozess, dann sage ich halt auch nicht nein
🤷♂ Und das passiert auch einfach gar nicht so selten.
Ich musste noch nie eine Frau dahin gehend belügen, habe trotzdem reichlich Spaß - der meist sogar von der weiblichen Seite initiiert wird (ich lass mich lieber aufreißen als umgekehrt, bin ein bequemer Typ).
Und ich bin nicht Brad Pitt - weder optisch noch finanziell oder vom Status her
😉