1644

Kapiere Dating bzw Verhalten nicht mehr

NurBen
Zitat von badMonkey:
Quatsch. Vielleicht fehlen dir auch die Eier um überhaupt zu verstehen und zu handeln wie ein Mann, der als solcher auch von Frauen wahrgenommen wird?!

Ja, denn ich bin für meine politisch korrekten Aussagen bekannt.

Mal im Ernst, wie bei Frauen rede ich beim Mann allgemein. Und natürlich ist der Durchschnittsmann politisch korrekt unterwegs. Durchschnittsdetlef wird natürlich nicht zu einer Frau sagen Hey, klare Kante, ich möchte nur Spaß, denn Durchschnittsdetlef weiß, dass er sich damit in den Fuß schießt.

Der weiß, dass die Frau für Spaß bessere Optionen hat und wird daher diese Schiene gar nicht erst fahren.

30.07.2025 20:26 • x 3 #586

M
Zitat von badMonkey:
Quatsch. Vielleicht fehlen dir auch die Eier um überhaupt zu verstehen und zu handeln wie ein Mann, der als solcher auch von Frauen wahrgenommen wird?!

@NurBen hat eine Partnerin !

30.07.2025 20:29 • x 1 #587

A

Kapiere Dating bzw Verhalten nicht mehr

x 3

ElGatoRojo
Zitat von NurBen:
Unter Männern wäre ich der Verräter, weil ich eben Dinge preisgebe, die man als Mann nicht preisgeben sollte. z.B. das wir für S. bequem auch abwärts/nach unten daten.

Ach Benny-Boy, das weiß doch jede. Darum haben es Frauen ja beim Daten auch einfacher.

30.07.2025 20:31 • x 2 #588

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Unter Männern wäre ich der Verräter, weil ich eben Dinge preisgebe, die man als Mann nicht preisgeben sollte.
z.B. das wir für S. bequem auch abwärts/nach unten daten.

Oh, schlimmer Verräter, hast du ernsthaft gedacht, dass Frauen das noch nicht durchschaut haben?

Zitat von NurBen:
Da Frauen für S. eben nicht abwärts daten, klappt das auch so gut, dass ihr den Misst tatsächlich glaubt.

Hier, wieder dieses ihr, genau sowas meine ich. Wen meinst du? Die meisten Frauen glauben das eben nicht. Oder wie erklärst du dir sonst, dass JEDER weiß, dass Männer bequemen S*x gerne mitnehmen, wenn sie ihn günstig bekommen können? Und genug Frauen sich davor schützen?

30.07.2025 20:31 • x 3 #589

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Oh, schlimmer Verräter, hast du ernsthaft gedacht, dass Frauen das noch nicht durchschaut haben?

Sollte man meinen, doch trotzdem kommt im Wochentakt eine F+ Geschichte, die das wiederlegt.
Aber du hast recht, war ein schlechtes Beispiel. Dann sollte mittlerweile jede wissen.

30.07.2025 20:36 • x 3 #590

M
Zitat von Blind-Meg:
JEDER weiß, dass Männer bequemen S*x gerne mitnehmen, wenn sie ihn günstig bekommen können

Das weiß eben leider n i c h t jeder,
wie man hier immer wieder nachlesen kann !
Vor allem jüngere unerfahrene Frauen tappen oft in die Falle,
und dann landen sie hier.
Aber selbst alten Hasen kann es noch passieren,
dass sie sich blenden lassen.
Deshalb finde ich es auch so gut,
dass @NurBen immer wieder darauf hinweist.

30.07.2025 20:41 • x 3 #591

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Hier, wieder dieses ihr, genau sowas meine ich. Wen meinst du? Die meisten Frauen glauben das eben nicht. Oder wie erklärst du dir sonst, dass JEDER weiß, dass Männer bequemen S*x gerne mitnehmen, wenn sie ihn günstig bekommen können? Und genug Frauen sich davor schützen?

Wie gesagt, schlechtes Beispiel. Was ich damit ursprünglich sagen wollte war, dass ich auch meine unverblümte Sichtweise wiedergebe, wenn es um das Datingverhalten von Männern geht.

30.07.2025 20:43 • x 1 #592

badMonkey
Zitat von Multiversum:
@NurBen hat eine Partnerin !

Dann kann er auch nicht authentisch beschreiben, was ein Single-Mann der ein bisschen was aus sich macht und nicht politisch korrekt ist auf dem Dating Markt erlebt, oder?!

Und trotzdem können ihm die Eier fehlen. In einer Beziehung zu sein an sich ist ja noch kein Status...

30.07.2025 20:45 • #593

M
Zitat von badMonkey:
Und trotzdem können ihm die Eier fehlen.

Er hat welche !

30.07.2025 20:48 • #594

ElGatoRojo
Zitat von badMonkey:

Jetzt haut aber einer auf den Putz.

Fun fact: In einer Schimpansengruppe nennen Forscher die bad monkeys gern Saddam oder Tyson

30.07.2025 20:49 • x 2 #595

NurBen
Zitat von badMonkey:

Heute beim Duschen waren sie noch da. Daran kann es nicht liegen.
Ich bin einfach nur alt, grau und häßlich. Da hilft mir auch weder political correctness noch incorrectness.

30.07.2025 20:53 • x 2 #596

badMonkey
Zitat von ElGatoRojo:
Fun fact: In einer Schimpansengruppe nennen Forscher die bad monkeys gern Saddam oder Tyson

Ich bevorzuge Tyrone oder Chad

30.07.2025 20:57 • #597

M
Zitat von badMonkey:
Ich nehme wahr dass Frauen - egal jung oder alt, dick oder dünn, hübsch oder weniger hübsch, rallig sind wie sonst was sind und sprichwörtlich darum betteln, dass man sie ordentlich durchnudelt.
Und zwar oftmals nur das und in erster Linie das.

Zitat von badMonkey:
Soll ja auch irgendwelche P*rno-Darstellerinnen geben die sich selbst sechsualisieren, mit hunderten Männern schlafen und das als Event filmen, im Internet damit Millionen machen und hinterher plärren irgendwelche Feminismus-Trullas rum Die Männer [kollektiv, alle] sind schuld - die Männer hätten sie aufhalten müssen und viele Zuschauer und Kunde waren Männer.

Bist du es Peter ?!

30.07.2025 21:05 • x 2 #598

QueenA
Zitat von badMonkey:
Was heißt aber blenden lassen? Ich nehme wahr dass Frauen - egal jung oder alt, dick oder dünn, hübsch oder weniger hübsch, rallig ...

@badMonkey
Frauen zu S. und dann Feministinnen die Schuld dafür zu geben, ist wie sich den Teller zweimal vollzuhauen und danach das Ernährungssystem zu kritisieren.

Du schreibst viel über deine Meinung, deine politische Unkorrektheit, dein Nicht-Anpassen an gesellschaftliche Konventionen und dein Alleinstellungsmerkmal. Das klingt, als würdest du dich gern über vermeintlich angepasste Denkmuster hinwegsetzen-was grundsätzlich okay ist.
Was aber auffällt: Deine Argumentation lebt vor allem von Abwertung anderer. Frauen werden pauschal S., Feminismus wird verzerrt dargestellt, Verantwortung wird einseitig verortet und das alles unter dem Label authentisch.

Aber authentisch sein heißt nicht, sich auf Kosten anderer zu profilieren. Es bedeutet, bei sich zu bleiben, Verantwortung für die eigene Haltung zu übernehmen ohne dabei ganze Gruppen in ein abwertendes Licht zu rücken.
Was du als gesellschaftskritisch oder nicht politisch korrekt bezeichnest, wirkt stellenweise eher wie eine Mischung aus Frust und Zynismus weniger wie eine klare Haltung mit Substanz. Wenn du wirklich was bewegen oder zum Nachdenken anregen willst, wäre weniger Abwertung und mehr Differenzierung vielleicht wirkungsvoller.

30.07.2025 21:08 • x 7 #599

badMonkey
Zitat von QueenA:
Frauen zu S. und dann Feministinnen die Schuld dafür zu geben, ist wie sich den Teller zweimal vollzuhauen und danach das Ernährungssystem zu kritisieren.

Danke für dein Feedback, dann kam etwas vielleicht falsch herüber.

Weil das ist nicht das, was ich sagen wollte.

Ich habe interveniert, weil @NurBen einerseits hier oft mit (meines Wissens nach) korrekten Zahlen, Daten und Fakten ankommt - und dafür schon kritisiert wird.

Da möchte ich ihn in Schutz nehmen.

Gleichzeitig zieht er aber oft - meiner Erfahrung nach - falsche Schlüsse daraus, z.B. dass auf dem Dating Markt oder für F+ die Männer die Frauen anlügen müssten oder anlügen würden.

Und da widerspreche ich halt vehement!

Ich zumindest habe die Erfahrung gemacht, dass man als Mann absolut nicht Frauen anlügen muss um Spaß miteinander zu haben.

Das muss und sollte man als Mann nicht machen.

Und umgekehrt sind Frauen (zum Glück!) heutzutage so frei und selbstbestimmt, dass sie von sich aus oftmals sagen Hey, ich finde dich heiß und möchte Spaß mit dir haben - aber erstmal nur das.

Das ist nur meine persönliche Erfahrung.

Weder sechsualisiere ich Frauen, noch finde ich das schlimm wenn Frauen sechsuell selbstbestimmt sind.

Genau das ist aber meine Aussage: Frauen sind selbstbestimmt, das ist gut so und daher haben Lügen und beschämen für mich keinen Platz.

Weder gegenüber Männern, noch gegenüber Frauen die einfach sich einig sind miteinander etwas Spaß zu haben.

Meine Narrativ ist im Grunde 100% feministisch und ich werde dafür geblamed - crazy...

30.07.2025 21:18 • #600

A

x 4