NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von badMonkey:Quatsch. Vielleicht fehlen dir auch die Eier um überhaupt zu verstehen und zu handeln wie ein Mann, der als solcher auch von Frauen wahrgenommen wird?!
Multiversum
Zitat von badMonkey:Quatsch. Vielleicht fehlen dir auch die Eier um überhaupt zu verstehen und zu handeln wie ein Mann, der als solcher auch von Frauen wahrgenommen wird?!
ElGatoRojo
Zitat von NurBen:Unter Männern wäre ich der Verräter, weil ich eben Dinge preisgebe, die man als Mann nicht preisgeben sollte. z.B. das wir für S. bequem auch abwärts/nach unten daten.
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Unter Männern wäre ich der Verräter, weil ich eben Dinge preisgebe, die man als Mann nicht preisgeben sollte.
z.B. das wir für S. bequem auch abwärts/nach unten daten.
Zitat von NurBen:Da Frauen für S. eben nicht abwärts daten, klappt das auch so gut, dass ihr den Misst tatsächlich glaubt.
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Oh, schlimmer Verräter, hast du ernsthaft gedacht, dass Frauen das noch nicht durchschaut haben?
Multiversum
Zitat von Blind-Meg:JEDER weiß, dass Männer bequemen S*x gerne mitnehmen, wenn sie ihn günstig bekommen können
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Hier, wieder dieses ihr, genau sowas meine ich. Wen meinst du? Die meisten Frauen glauben das eben nicht. Oder wie erklärst du dir sonst, dass JEDER weiß, dass Männer bequemen S*x gerne mitnehmen, wenn sie ihn günstig bekommen können? Und genug Frauen sich davor schützen?
badMonkey
Zitat von Multiversum:@NurBen hat eine Partnerin !
Multiversum
Zitat von badMonkey:Und trotzdem können ihm die Eier fehlen.
ElGatoRojo
NurBen
badMonkey
Zitat von ElGatoRojo:Fun fact: In einer Schimpansengruppe nennen Forscher die bad monkeys gern Saddam oder Tyson
Multiversum
Zitat von badMonkey:Ich nehme wahr dass Frauen - egal jung oder alt, dick oder dünn, hübsch oder weniger hübsch, rallig sind wie sonst was sind und sprichwörtlich darum betteln, dass man sie ordentlich durchnudelt.
Und zwar oftmals nur das und in erster Linie das.
Zitat von badMonkey:Soll ja auch irgendwelche P*rno-Darstellerinnen geben die sich selbst sechsualisieren, mit hunderten Männern schlafen und das als Event filmen, im Internet damit Millionen machen und hinterher plärren irgendwelche Feminismus-Trullas rum Die Männer [kollektiv, alle] sind schuld - die Männer hätten sie aufhalten müssen und viele Zuschauer und Kunde waren Männer.
QueenA
Zitat von badMonkey:Was heißt aber blenden lassen? Ich nehme wahr dass Frauen - egal jung oder alt, dick oder dünn, hübsch oder weniger hübsch, rallig ...
badMonkey
Zitat von QueenA:Frauen zu S. und dann Feministinnen die Schuld dafür zu geben, ist wie sich den Teller zweimal vollzuhauen und danach das Ernährungssystem zu kritisieren.