Zitat von QueenA: Frauen zu S. und dann Feministinnen die Schuld dafür zu geben, ist wie sich den Teller zweimal vollzuhauen und danach das Ernährungssystem zu kritisieren.
Danke für dein Feedback, dann kam etwas vielleicht falsch herüber.
Weil das ist nicht das, was ich sagen wollte.
Ich habe interveniert, weil @NurBen einerseits hier oft mit (meines Wissens nach) korrekten Zahlen, Daten und Fakten ankommt - und dafür schon kritisiert wird.
Da möchte ich ihn in Schutz nehmen.
Gleichzeitig zieht er aber oft - meiner Erfahrung nach - falsche Schlüsse daraus, z.B. dass auf dem Dating Markt oder für F+ die Männer die Frauen anlügen müssten oder anlügen würden.
Und da widerspreche ich halt vehement!
Ich zumindest habe die Erfahrung gemacht, dass man als Mann absolut nicht Frauen anlügen muss um Spaß miteinander zu haben.
Das muss und sollte man als Mann nicht machen.
Und umgekehrt sind Frauen (zum Glück!) heutzutage so frei und selbstbestimmt, dass sie von sich aus oftmals sagen "Hey, ich finde dich heiß und möchte Spaß mit dir haben - aber erstmal nur das".
Das ist nur meine persönliche Erfahrung.
Weder sechsualisiere ich Frauen, noch finde ich das schlimm wenn Frauen sechsuell selbstbestimmt sind.
Genau das ist aber meine Aussage: Frauen sind selbstbestimmt, das ist gut so und daher haben Lügen und beschämen für mich keinen Platz.
Weder gegenüber Männern, noch gegenüber Frauen die einfach sich einig sind miteinander etwas Spaß zu haben.
Meine Narrativ ist im Grunde 100% feministisch und ich werde dafür geblamed - crazy...