Blind-Meg
- 2591
- 5221
Blind-Meg
Zitat von badMonkey:Genau das ist aber meine Aussage: Frauen sind selbstbestimmt, das ist gut so
Zitat von badMonkey:Aber Verantwortung ist für viele Frauen nicht so deren Priorität.
QueenA
Zitat von badMonkey:Danke für dein Feedback, dann kam etwas vielleicht falsch herüber. Weil das ist nicht das, was ich sagen wollte. Ich habe interveniert, weil ...
badMonkey
Zitat von Blind-Meg:Wie passt das dazu
badMonkey
Zitat von QueenA:Du hast Frauen pauschal als ‘rallig’ beschrieben,
ElGatoRojo
Zitat von badMonkey:Dann brauchen aber andere Frauen diesen Frauen auch nicht die Selbstbestimmung absprechen und sie als vermeintliches Opfer darstellen, dass sie nicht selbst sein wollen und auch nicht selbst sind.
Wurstmopped
Zitat von badMonkey:gibt eben auch genug Frauen die sind von sich aus diejenigen, die aktiv auf einen zugehen, nur Sechs wollen und das ist auch vollkommen okay.
QueenA
Zitat von badMonkey:Ich habe geschrieben, dass es Frauen gibt die rallig sind - dürfen sie auch, sie sind Menschen und das ist die Natur. Und die total ...
badMonkey
Zitat von QueenA:@badMonkey Die Quelle ist dein eigener Text. Ich wiederhole das jetzt auch alles nicht. Mir geht’s ums Prinzip.
Blind-Meg
Zitat von QueenA:Es wirkt vielmehr, als würdest du auf einen provokanten Ton setzen und dann überrascht tun, wenn Widerspruch kommt.
Zitat von badMonkey:Nee - es gibt eben auch genug Frauen die sind von sich aus diejenigen, die aktiv auf einen zugehen, nur Sechs wollen und das ist auch vollkommen okay.
Dann brauchen aber andere Frauen diesen Frauen auch nicht die Selbstbestimmung absprechen und sie als vermeintliches Opfer darstellen, dass sie nicht selbst sein wollen und auch nicht selbst sind.
QueenA
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Aber wer genau macht sowas denn? Habe ich weder hier nocj anderswo so gelesen
badMonkey
Zitat von Blind-Meg:Aber wer genau macht sowas denn? Habe ich weder hier nocj anderswo so gelesen
Zitat von Blind-Meg:Aber wer genau macht sowas denn?
Worrior
btlwe.
Balu85
Zitat von btlwe.:ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.