Dok
- 486
- 520
Dok
btlwe.
Portsofcall
Multiversum
Zitat von btlwe.:Ich habe heute die einzig wahren Traualtaransprache gefunden:
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. - Herr der Ringe. Hab ich gut zitiert, ich kleiner Romantisch.
QueenA
Zitat von Portsofcall:Zum Glück sind nicht alle Frauen Feministinnen und nicht alle Männer Redpiller.
Odette
Zitat von QueenA:Redpill hingegen basiert häufig auf klaren Feindbildern und Abwertung
Blindfisch
Zitat von QueenA:Feminismus setzt sich für Gleichberechtigung ein
Zitat von QueenA:Redpill hingegen basiert häufig auf klaren Feindbildern und Abwertung.
knut1973
Zitat von Dok:@knut1973 zweites Thema mit Kontaktabbruch durch eine Frau ..hm
knut1973
QueenA
Multiversum
Zitat von knut1973:Eventuell habe ich später eine Aktualisierung zum ursprünglichen Posting.
btlwe.
knut1973
Zitat von QueenA:@knut1973 welcome back vielleicht sind da ein paar interessante und am Ende für dich passende Posts dabei, so dass es letztendlich doch wieder zum Ursprung passt. Viel Freude beim lesen
knut1973
Zitat von Wurstmopped:Musik für mich ein Problem, da wäre ich wenig Kompromissbereit.... ähnlich wie ein Doglover, der würde seinen Hund ja auch nicht abgeben. Würde meine Musik nicht in ein Nebenzimmer auslagern wollen. Und jepp, zusammenziehen würde ich auch nicht mehr.
Wurstmopped
Zitat von knut1973:Wo wir bei persönlichen No Go's sind: Katzen wegen starker Katzenhaaralllergie Kettenraucher *beep* oder Verschwörungstheoretiker (versteht sich ...