1644

Kapiere Dating bzw Verhalten nicht mehr

K
@FloraVita C geht immer Samstag Abend. Viel Glück ️

31.07.2025 22:17 • x 3 #646

FloraVita
Zitat von Knutuschi:
@FloraVita C geht immer Samstag Abend. Viel Glück ️

Dann hat der samstags einkaufende C Pech.

31.07.2025 22:19 • x 2 #647

A

Kapiere Dating bzw Verhalten nicht mehr

x 3

K
@FloraVita
Nicht wirklich. Der Samstag C Typ würde mit der Freitag C Dame nicht glücklich werden und sie nicht mit ihm. Dein C Typ findet sich genau da, wo du auch happy bist. Such ihn nie woanders.

31.07.2025 22:29 • x 2 #648

FloraVita
@Knutuschi da hast du absolut Recht. Kommt Zeit, kommt C.

31.07.2025 22:36 • x 3 #649

K
Zitat von FloraVita:
@Knutuschi da hast du absolut Recht. Kommt Zeit, kommt C.

Und das kann ich dir versichern. Aus Erfahrung. Auch wenn man manchmal nimmer dran glaubt. Aber man hat nichts zu tun, gar nichts, ausser happy sein. Dort wo du es bist, ist er plötzlich auch und du bekommst es nichtmal wirklich mit. Und genau daran erkennst du ihn.

31.07.2025 22:39 • x 3 #650

Saule1980
Zitat von Knutuschi:
Aber man hat nichts zu tun, gar nichts, ausser happy sein. Dort wo du es bist, ist er plötzlich auch und du bekommst es nichtmal wirklich mit. Und genau daran erkennst du ihn.

31.07.2025 23:11 • #651

Worrior
Wo hatte ich geschrieben dass sich auch nur einer von Beiden verstellt?
Ok, war wohl das falsche Beispiel.

01.08.2025 03:20 • #652

Balu85
Ich denke das es oftmals schwer ist einfach etwas stark zu vereinfachte Szenarien zu bewerten.
Ich denke ja nach der Dame ist es stark unterschiedlich und alle wäre irgendwie mit irgendeiner Studie oder Theorie belegbar. Frauen die diese extreme Aufmerksamkeit schätzen oder gar brauchen, jemand haben wollen der immer alles für sie stehen und liegen lässt...die können mit Mann B nicht viel anfangen. Denen wird vermutlich die Wertschätzung fehlen.
Andere hingegen behaupten ja das Männer die leicht zu haben sind schnell langweilig und uninteressant sind. Für die Frauen wo das eher zutrifft, oder die halt beweisen wollen (wohl eher unbewusst) das sie ihn doch kriegen können....die werden wohl bei Mann A nicht wirklich Lust auf ein zweites Date haben...denn den haben sie ja schon in der Tasche.

Der urbanen Legende nach sollte letzteres vermutlich eher zutreffen. Also Mann B bekommt das 2. Date.

01.08.2025 03:27 • x 1 #653

Worrior
Zitat von Blind-Meg:
Bei B würde ich denken, er ist nicht Single, wenn man ihn nur abends erreichen kann

Na ja, ich habe mal gehört es soll Menschen geben dir tagsüber mit Arbeit beschäftigt sind.

Typ C
Die eierlegende Wollmilchsau wird es selten geben.

01.08.2025 03:31 • #654

Balu85
Zitat von Worrior:
Na ja, ich habe mal gehört es soll Menschen geben dir tagsüber mit Arbeit beschäftigt sind.

zumal ich mir irgendwie denken würde das wenn der Herr nur am Tag aber nicht abends erreichbar ist wäre das komisch. Da er am Abend, falls vergeben, ja vermutlich nicht allein ist. Auf Arbeit bekommt es aber keiner mit.

Zitat von Worrior:
Die eierlegende Wollmilchsau wird es selten geben.

na hörn'se mal....klar.....nur 1 Wisch weiter.

01.08.2025 03:34 • x 1 #655

Blind-Meg
Zitat von Worrior:
Na ja, ich habe mal gehört es soll Menschen geben dir tagsüber mit Arbeit beschäftigt sind. Typ C Die eierlegende Wollmilchsau wird es selten ...

Ich habe mal gehört, es soll Menschen geben, die dich trotz Arbeit zwischendurch kurz 14Millisekunden Zeit nehmen können, mir einen kleinen Smiley zu schicken. Manche haben bei der Arbeit sogar Pausen.

01.08.2025 04:49 • x 2 #656

Balu85
Jetzt nur mal so als Frage....warum muss jemand immer reagieren und verfügbar sein?
Ich frage deshalb weil ich das durchaus kenne....kaum reagiert man nicht innerhalb kurzer Zeit kommen Fragezeichen Smileys oder ähnliches. Kann man gerade nicht telefonieren weil man zu tun hat kommt oh, du hast gerade keine Zeit für mich. Anders herum hört man aber den ganzen Tag nichts von der Person weil sie mit Freunden unterwegs war.
Das kann, je nachdem wie ausgeprägt dieses Verhalten ist auch sehr anstrengend sein.

01.08.2025 05:22 • x 3 #657

Worrior
Stell Dir vor sie ist beispielsweise beim Geburtstag einer Freundin und der Typ nervt ständig mit irgendwelchen Bussi-Bussi-Nachrichten.
Ich kann mir das Augenrollen jetzt schon vorstellen.
Ich arbeite beispielsweise mitunter stundenlang in Bereichen wo es strengstens untersagt ist Handys mitzuführen, geschweige denn zu benutzen.
Wenn ich dann mal Pause habe um in Ruhe mal einen Kaffee zu trinken oder eine Mahlzeit einzunehmen sollte ich dann auf irgendwelche Herz- und Knutschsmileys tiefgründig reagieren.

01.08.2025 05:31 • #658

Balu85
Das ist das eine....aber es kann eben auch schnell so ein Selbstläufer werden. Da schickt man fix mal was zurück und bekommt prompt eine Antwort...der nächste Smiley oder sonst was. Das mag ja Gelegentlich auch schön sein, aber es passt eben nicht immer. Und da passierte es mir zumindest das aus der nett gemeinten Reaktion also nur mal fix antworten am Ende ne 1/2h hin und herschreiben aber ohne tieferen Inhalt herauskam. Das was in der Zeit liegen geblieben ist muss aufgearbeitet werden.
Also ich hab da oftmals recht deutlich gemerkt wenn sie gerade Zeit und Langeweile hatte. Das mag für manche kein Ding sein, aber als Schichtarbeiter mit Haus und Kind im Wechselmodell ist Zeit ein kostbares gut und da empfand ich das manchmal wirklich als etwas anstrengend.

01.08.2025 05:36 • x 3 #659

Blind-Meg
Zitat von badMonkey:

Zitat von Balu85:
zumal ich mir irgendwie denken würde das wenn der Herr nur am Tag aber nicht abends erreichbar ist wäre das komisch

Nur am Tag erreichbar und abends nicht wäre natürlich genauso komisch.

Mich würde vor allem stören bei Kandidat B, dass er durch diese Ansage die volle Kontrolle übernimmt, wann Kontakt stattfindet. Da würde ich mich fühlen wie seine Affäre, und Herren, die so offensiv ihre Machtpositiom darstellen, sind mir generell suspekt.

Wenn ich einen von den beiden daten müsste, wäre es definitiv A. Emotionale Verfügbarkeit ist anziehend.

01.08.2025 05:52 • x 5 #660

A

x 4