1644

Kapiere Dating bzw Verhalten nicht mehr

Blind-Meg
Zitat von Balu85:
Jetzt nur mal so als Frage....warum muss jemand immer reagieren und verfügbar sein?

Von sofort reagieren und verfügbar sein war doch keine Rede?
Ich finde es nett, ab und zu über den Tag mal eine kleine Nachricht zu bekommen. Nicht als Reaktion auf meine, nicht als äch mit rotem Faden, sondern nur ein kleines Ich denk an dich zwischendurch.
Das kann auch mal total asymmetrisch sein, mal schicke ich 3x was hintereinander, manchmal der andere. Halt zwischendurch wenn man zufällig gerade Zeit hat. Und keiner kann mir erzählen, dass er den ganzen Arbwitstag 8h lang die 2 Sekunden nicht aufbringen kann.

Zitat von Worrior:
Stell Dir vor sie ist beispielsweise beim Geburtstag einer Freundin und der Typ nervt ständig mit irgendwelchen Bussi-Bussi-Nachrichten.

Mich würden ständige Bussi-Bussi-Nachrichten nicht nerven. Wärenich auf einem Geburtstag, würde ich sie wahrscheinlich erst gebündelt nach mehreren Stunden mal sehen oder lesen. Und mir dann aber auch kurz die Zeit nehmen, schnell ein Bussi zurück zu schicken, bevor das Handy für die nächsten 3 Stunden in der Tasche verschwindet. Und genau so würde ich es auch von einem Partner oder Date erwarten.

01.08.2025 05:57 • x 4 #661

Blind-Meg
Zitat von Worrior:
Typ C
Die eierlegende Wollmilchsau wird es selten geben.

Voll okay. Dann bleibe ich Single bis ich sie finde oder bis es mich nicht mehr gibt.

01.08.2025 06:46 • x 4 #662

A

Kapiere Dating bzw Verhalten nicht mehr

x 3

Wurstmopped
Zitat von Worrior:
Wir schreiben hier viel über bereits bestehende Beziehungen und kriegen jetzt nur schwer die Kurve zum Datingverhalten, worum es m. M. nach geht. ...

Wie sieht es finanziell bei den beiden aus?
Typ A und B, beide mindestens 185cm, sportlich und maskulin?

01.08.2025 07:12 • x 1 #663

Wurstmopped
Zitat von Worrior:
Ihr sollt nicht schummeln. A oder B Herrschaftszeiten

Wenn sie auf Familie aus ist, tendenziell Typ A, wenn sie unterbewusst mal wieder bunga bunga möchte, Typ B

01.08.2025 07:17 • x 2 #664

GreenTara
Typ A1 macht einen netten Eindruck, höflich, interessiert und sehr zugewandt
Typ A2 wirkt etwas unterwürfig und angepasst.
Typ B1 wirkt souverän und selbstbewusst, legt eine gewisse Fürsorglichkeit an den Tag
Typ B2 will wohl sein Ding durchziehen, er befürchtet scheinbar, sich zu verbiegen, wenn er entgegenkommendend ist.

01.08.2025 07:39 • x 2 #665

QueenA
Zitat von Wurstmopped:
Wie sieht es finanziell bei den beiden aus? Typ A und B, beide mindestens 185cm, sportlich und maskulin?

Also DAS: made my Morning

01.08.2025 07:55 • x 3 #666

Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:
Wie sieht es finanziell bei den beiden aus? Typ A und B, beide mindestens 185cm, sportlich und maskulin?

Noch ein Grund, keinen davon weiter zu daten. 1.85 ist mir zu groß. Und auf das, was allgemein unter maskulin (optisch) verstanden wird, steh ich auch nicht. Moderat sportlich reicht, Normalgewicht und bitte ohne Muskelpakete. Finanziell ist egal, hab genug eigenes Geld.

01.08.2025 09:54 • x 2 #667

Worrior
Zitat von Blind-Meg:
Finanziell ist egal, hab genug eigenes Geld.

Spendest Du was für meine Stiftung für notleidende Motorräder?

01.08.2025 09:59 • x 5 #668

QueenA
Zitat von Worrior:
Spendest Du was für meine Stiftung für notleidende Motorräder?

Wird hier immer besser!

01.08.2025 10:05 • x 3 #669

Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:
Noch ein Grund, keinen davon weiter zu daten. 1.85 ist mir zu groß. Und auf das, was allgemein unter maskulin (optisch) verstanden wird, ...

...da vertrittst du die Ausnahme.

01.08.2025 10:22 • x 1 #670

Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:
...da vertrittst du die Ausnahme.

Nö. Deshalb wehre ich mich auch immer so hartnäckig, wenn behauptet wird, nur Männer über 1.80 haben Chancen.

01.08.2025 10:28 • x 1 #671

Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:
Nö. Deshalb wehre ich mich auch immer so hartnäckig, wenn behauptet wird, nur Männer über 1.80 haben Chancen.

...nicht nur...sondern bessere!

01.08.2025 10:30 • x 1 #672

btlwe.
@Worrior Ich bin fest davon überzeugt, dass ein attraktive Frau , soweit sie sich nicht aus dem sozialen Umfeld gezogen hat OD benötigt! Frauen im allgemeinen ist es vollständig klar, dass OD zumeist eine Art Spielautomat ist! Dieser Automat wird zumeist gezogen, wenn man gerade unzufrieden in der Bindung ist (sich mal umschaue) also der eigenen Attraktivität versichern, ein valides Ziel finden (deshalb schreiben viele Männschen in meinem Alter ja auch in ihr Profil, dass sie gerne Kinder wollen) und auch der Selbstversicherung (die ganzen Herzen vermitteln halt auch ein Gefühl der Bestätigung, welches man im echten Leben nicht mehr bekommt, da ein offenes Ansprechen in der Öffentlichkeit schon dank dem Zeitgeist als Aufdringlich angesehen wird). OD wird zumeist nicht zu Partnerwahl benutzt, da über die Hälfte der Nutzer tatsächlich in Bindungen sind. Du wirst auf OD niemals beim Swippen durch 3 15Jahre alte Myspaceselfies, dass dies jetzt deine Seelenverwandte oder Dualseele (wenn sie im Weihrauchrausch zuviel Absinth gebechert haben) ist, da dies auch nur ein Bindungsnarrativ darstellt und substanzloses Dahinrationalisieren der körpereigenen Hormonausschläge wiederspiegelt.

01.08.2025 12:04 • x 1 #673

Blind-Meg
Zitat von btlwe.:
OD wird zumeist nicht zu Partnerwahl benutzt, da über die Hälfte der Nutzer tatsächlich in Bindungen sind.

Zitat von btlwe.:
Frauen im allgemeinen ist es vollständig klar, dass OD zumeist eine Art Spielautomat ist!

Zitat von btlwe.:
wenn man gerade unzufrieden in der Bindung ist

Zitat von btlwe.:
und auch der Selbstversicherung

Was du alles weißt , vor allem über Frauen

01.08.2025 12:09 • x 2 #674

btlwe.
@Blind-Meg Glaube mir, dies höre ich ständig von guten Freundinnen, setze dich mit deinen besten Freundinnen in die Küche, hör dir ihre Wertungen von Typen an, sowie deren Sicht auf OD und man wird nicht um die Realität herum kommen! OD ist nur in Spielautomat, wie Lotto oder Gaming, wer dort die Liebe sucht ist LOST. Dies gilt für beide Geschlechter.

01.08.2025 12:14 • x 1 #675

A

x 4