Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6077
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Jetzt nur mal so als Frage....warum muss jemand immer reagieren und verfügbar sein?
Zitat von Worrior:Stell Dir vor sie ist beispielsweise beim Geburtstag einer Freundin und der Typ nervt ständig mit irgendwelchen Bussi-Bussi-Nachrichten.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Worrior:Typ C
Die eierlegende Wollmilchsau wird es selten geben.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Worrior:Wir schreiben hier viel über bereits bestehende Beziehungen und kriegen jetzt nur schwer die Kurve zum Datingverhalten, worum es m. M. nach geht. ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Worrior:Ihr sollt nicht schummeln. A oder B Herrschaftszeiten 😡
GreenTara
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Wie sieht es finanziell bei den beiden aus? Typ A und B, beide mindestens 185cm, sportlich und maskulin?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wie sieht es finanziell bei den beiden aus? Typ A und B, beide mindestens 185cm, sportlich und maskulin?
Worrior
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Finanziell ist egal, hab genug eigenes Geld.
QueenA
Mentorin
Zitat von Worrior:Spendest Du was für meine Stiftung für notleidende Motorräder?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Noch ein Grund, keinen davon weiter zu daten. 1.85 ist mir zu groß. Und auf das, was allgemein unter "maskulin" (optisch) verstanden wird, ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...da vertrittst du die Ausnahme.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nö. Deshalb wehre ich mich auch immer so hartnäckig, wenn behauptet wird, nur Männer über 1.80 haben Chancen.
btlwe.
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von btlwe.:OD wird zumeist nicht zu Partnerwahl benutzt, da über die Hälfte der Nutzer tatsächlich in Bindungen sind.
Zitat von btlwe.:Frauen im allgemeinen ist es vollständig klar, dass OD zumeist eine Art Spielautomat ist!
Zitat von btlwe.:wenn man gerade unzufrieden in der Bindung ist
Zitat von btlwe.:und auch der Selbstversicherung
btlwe.
Mitglied