Blind-Meg
- 2591
- 5221
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Jetzt nur mal so als Frage....warum muss jemand immer reagieren und verfügbar sein?
Zitat von Worrior:Stell Dir vor sie ist beispielsweise beim Geburtstag einer Freundin und der Typ nervt ständig mit irgendwelchen Bussi-Bussi-Nachrichten.
Blind-Meg
Zitat von Worrior:Typ C
Die eierlegende Wollmilchsau wird es selten geben.
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Wir schreiben hier viel über bereits bestehende Beziehungen und kriegen jetzt nur schwer die Kurve zum Datingverhalten, worum es m. M. nach geht. ...
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Ihr sollt nicht schummeln. A oder B Herrschaftszeiten
GreenTara
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Wie sieht es finanziell bei den beiden aus? Typ A und B, beide mindestens 185cm, sportlich und maskulin?
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Wie sieht es finanziell bei den beiden aus? Typ A und B, beide mindestens 185cm, sportlich und maskulin?
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Finanziell ist egal, hab genug eigenes Geld.
QueenA
Zitat von Worrior:Spendest Du was für meine Stiftung für notleidende Motorräder?
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Noch ein Grund, keinen davon weiter zu daten. 1.85 ist mir zu groß. Und auf das, was allgemein unter maskulin (optisch) verstanden wird, ...
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:...da vertrittst du die Ausnahme.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Nö. Deshalb wehre ich mich auch immer so hartnäckig, wenn behauptet wird, nur Männer über 1.80 haben Chancen.
btlwe.
Blind-Meg
Zitat von btlwe.:OD wird zumeist nicht zu Partnerwahl benutzt, da über die Hälfte der Nutzer tatsächlich in Bindungen sind.
Zitat von btlwe.:Frauen im allgemeinen ist es vollständig klar, dass OD zumeist eine Art Spielautomat ist!
Zitat von btlwe.:wenn man gerade unzufrieden in der Bindung ist
Zitat von btlwe.:und auch der Selbstversicherung
btlwe.