Blind-Meg
- 2591
- 5220
Blind-Meg
Zitat von btlwe.:OD ist nur in Spielautomat, wie Lotto oder Gaming, wer dort die Liebe sucht ist LOST.
btlwe.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Ich hab meine dort gefunden, komisch. Und du sitzt mit deinen besten Freundinnen in der Küche dabei oder wie? Und du glaubst, die reden authentisch, ...
Blind-Meg
Zitat von btlwe.:Ja, da ich für die auf der Attraktivitätsebene kein valides Ziel bin, da Sie häufig genug Einschätzungen zu ihren Perspektivangeboten haben wollen und auch wissen, dass ich RedPill unterwegs bin und ihnen nicht nach dem Mund rede!
btlwe.
badMonkey
Zitat von btlwe.:Glaube mir, dies höre ich ständig von guten Freundinnen
Zitat von btlwe.:hör dir ihre Wertungen von Typen an, sowie deren Sicht auf OD und man wird nicht um die Realität herum kommen
Zitat von btlwe.:OD ist nur in Spielautomat, wie Lotto oder Gaming, wer dort die Liebe sucht ist LOST.
Zitat von btlwe.:Ja, da ich für die auf der Attraktivitätsebene kein valides Ziel bin
Zitat von btlwe.:und auch wissen, dass ich RedPill unterwegs bin und ihnen nicht nach dem Mund rede!
Knutuschi
Wurstmopped
Zitat von Knutuschi:Redpills: In eurem kollektiv affirmierten Narrativ der postromantischen Interaktionsverweigerung verliert sich jede Restkohärenz zwischen ...
cline
Saule1980
Zitat von cline:danke für deine Übersetzung. DAS Geschreibsel hätte ich sonst echt nie gerafft.
Avvokata
Zitat von cline:... zumal uns aus rein gesellschaftlicher Sicht Welten trenn(t)en.
cline
Zitat von Avvokata:Er- Friseur, du- Vorstandsvorsitzende?
knut1973
Zitat von Balu85:Jetzt nur mal so als Frage....warum muss jemand immer reagieren und verfügbar sein? Ich frage deshalb weil ich das durchaus kenne....kaum reagiert man nicht innerhalb kurzer Zeit kommen Fragezeichen Smileys oder ähnliches. Kann man gerade nicht telefonieren weil man zu tun hat kommt oh, du hast gerade keine ...
Knallers
Worrior