1644

Kapiere Dating bzw Verhalten nicht mehr

K
Zitat von Worrior:
Man denkt dann nur, wie breche ich das jetzt ab?

Absolut. Ich war so wütend, ich wollte am liebsten direkt umdrehen und gehen.

Schade um die vertane Zeit, besonders am Sonntag.

03.08.2025 14:59 • x 1 #691

Worrior
Zitat von Knallers:
Schade um die vertane Zeit, besonders am Sonntag.

Jepp

03.08.2025 15:01 • x 1 #692

A

Kapiere Dating bzw Verhalten nicht mehr

x 3

K
Zitat von Worrior:
Jepp

Ich habe zwei Freundinnen abgesagt und ich hatte noch eine andere Dateanfrage... schade.

03.08.2025 15:02 • x 1 #693

Blind-Meg
Zitat von Worrior:
Man denkt dann nur, wie breche ich das jetzt ab?

Ich würde es ansprechen. In deinem Profil stand, du seist 1.84. Ich bin 1.69 und du bist genauso groß wie ich. Warum hast du im Profil gelogen?
Oder auch Du entsprichst real überhaupt nicht den Angaben, die du online gemacht hast. Ich verabschiede mich hiermit. Gar nicht unbedingt weil die Größe oder das Gewicht mir nicht passen, sondern weil direkt zu Beginn gelogen oder verschleiert wurde.

03.08.2025 17:27 • x 7 #694

Worrior
Zitat von Blind-Meg:
Gar nicht unbedingt weil die Größe oder das Gewicht mir nicht passen, sondern weil direkt zu Beginn gelogen oder verschleiert wurde.

03.08.2025 18:20 • x 3 #695

NurBen
Zitat von Knallers:
Sowas ist immer mein persönlicher Alptraum.

Ich frage mich immer, worüber man denn vorher gesprochen/ getextet hat?
Fallen euch da echt keine Gesprächsthemen ein!?

03.08.2025 18:41 • x 2 #696

Worrior
Zitat von NurBen:

Ja, z. B. die Füße der Künftigen, echt das gibt's

03.08.2025 20:05 • #697

Balu85
Zitat von Blind-Meg:
Ich würde es ansprechen. In deinem Profil stand, du seist 1.84. Ich bin 1.69 und du bist genauso groß wie ich. Warum hast du im Profil gelogen?

eben....wobei ich vielleicht erst einmal mit der Unterstellung du hast gelogen etwas zurückhaltender wäre.
Bei dem Mann meiner Mutter war es ein Druckfehler in der Zeitung....die haben ihn mal glatt 10cm größer gemacht. Das war der Grund warum sie überhaupt auf die Anzeige aufmerksam geworden ist....danach hatte sie sich gewundert warum es später noch eine Anzeige gab wo er dann auf einmal kleiner war.
Damals....also vor über 20 Jahren hat man sich darüber gewundert. Heute würde man vermutlich gleich vom schlimmsten ausgehen.

03.08.2025 21:00 • x 2 #698

Balu85
Zitat von NurBen:
Ich frage mich immer, worüber man denn vorher gesprochen/ getextet hat?

den Gedanken hatte ich auch. Über was hat man da vorher geschrieben?
Und wenn beide so gar nicht in schwung kommen...man ist ja nicht 5 Jahre alt....man hat doch schon was erlebt.
Wenn sich dann nicht irgendwie ein Gespräch ergibt dann scheint es auch nicht zu passen... .

03.08.2025 21:02 • x 2 #699

Worrior
Es ist doch aber schon Standard dass man bei Bekanntschaft über Datingapps wundersame Erfahrungen macht.

03.08.2025 21:09 • x 3 #700

GreenTara
@Balu85
Der Mann wird doch wohl sein eigenes Profil kennen. Und ich denke, er hat die Angaben selbst in eine Maske eingetragen, die dann online zu sehen ist. Klar hat er geschwindelt.

03.08.2025 21:09 • x 4 #701

GreenTara
Na, dann hat man doch gleich ein persönliches Gesprächsthema

03.08.2025 21:11 • x 2 #702

Balu85
Zitat von GreenTara:
Der Mann wird doch wohl sein eigenes Profil kennen. Und ich denke, er hat die Angaben selbst in eine Maske eingetragen, die dann online zu sehen ist. Klar hat er geschwindelt.

och weißte....mir isses damals auch passiert das die Autokorrektur zugeschlagen hat und ich das erst 2 Tage später merkte. Weil ich beim überfliegen nicht drauf geachtet habe. Bzw. anders mein Kopf ja wusste was ich meinte geschrieben zu haben.

Natürlich besteht die Möglichkeit das es Absicht war, die Wahrscheinlichkeit dafür ist sicher auch größer als das es ein Versehen war. Aber was mir immer häufiger auffällt...das als ERSTES gewertet wird oder ein Vorwurf kommt statt erst einmal sachlich nachzufragen.

03.08.2025 21:15 • x 1 #703

GreenTara
@Balu85
Wieso Vorwurf. Ich schrieb doch: Gesprächsthema. Man wird ja noch die Augenbrauen dabei hochziehen dürfen. Und dann würde ich ihm vorschlagen, dass ich ihm behilflich bin beim Profil überarbeiten.

03.08.2025 21:20 • x 1 #704

Balu85
Zitat von GreenTara:
Wieso Vorwurf. Ich schrieb doch: Gesprächsthema. Man wird ja noch die Augenbrauen dabei hochziehen dürfen. Und dann würde ich ihm vorschlagen, dass ich ihm behilflich bin beim Profil überarbeiten.

ich glaube du fühlst dich zu unrecht angegriffen....ich meinte das hier jemand zwar nachfragen würde aber eben Warum er Gelogen hat....ich glaub aber das dass nicht von dir war und von daher du auch nicht gemeint warst.
Ich denke das die Frage mehr als berechtigt ist, finde es aber unglücklich direkt eine bewusste Lüge zu unterstellen.

03.08.2025 21:23 • x 2 #705

A

x 4