GreenTara
- 5450
- 13277
GreenTara
Blind-Meg
Zitat von Balu85:ich glaube du fühlst dich zu unrecht angegriffen....ich meinte das hier jemand zwar nachfragen würde aber eben Warum er Gelogen ...
knut1973
Zitat von Balu85:eben....wobei ich vielleicht erst einmal mit der Unterstellung du hast gelogen etwas zurückhaltender wäre. Bei dem Mann meiner Mutter war es ein Druckfehler in der Zeitung....die haben ihn mal glatt 10cm größer gemacht. Das war der Grund warum sie überhaupt auf die Anzeige aufmerksam geworden ...
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Es gibt wenig bis keine glaubwürdigen Szenarien, wie eine solche falsche Angabe ins Profil gelangt sein soll außer einer bewussten Lüge.
Zitat von Blind-Meg:Das war ich und ich würde es sehr bewusst so radikal formulieren. Ich spreche gern Klartext, halte nichts von durch die Blume, nenne die Dinge beim Namen und erwarte das auch von meinem Partner. So kann ich direkt mal abklären, wie er auf sowas reagiert.
GreenTara
Zitat von Balu85:Aber immer erst einmal vom schlimmsten
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Ich weiß ja das du irgendwie, aus meiner Sicht, immer etwas speziell bist.
Zitat von Balu85:Aber immer erst einmal vom schlimmsten und beabsichtigten Lüge ausgehen macht einen das Leben ja auch nicht leichter.
GreenTara
Balu85
Zitat von GreenTara:Sie hat ja nicht geschrieben, dass sie ihn steinigen würde. Aber etwas so Offensichtliches sollte doch wohl ohne Schnickschnack angesprochen werden.
Knallers
Zitat von NurBen:Ich frage mich immer, worüber man denn vorher gesprochen/ getextet hat?
Fallen euch da echt keine Gesprächsthemen ein!?
Balu85
Zitat von Knallers:Da hat er viel von seinem Job erzählt und seinen Hobbies.
Zitat von Knallers:Das klang alles etwas langweilig... in der Woche hat er nach der Arbeit auch nichts mehr unternommen.
Knallers
Zitat von Balu85:Sicherlich fehlt mir da die Datingerfahrung, aber sich richtig erschließt sich mir das nicht.
Knallers
Zitat von Blind-Meg:Es gibt wenig bis keine glaubwürdigen Szenarien, wie eine solche falsche Angabe ins Profil gelangt sein soll außer einer bewussten Lüge.
Worrior
Zitat von Knallers:Natürlich war das Absicht. Der Mann ist Betriebswirt und sehr genau. Ich hatte früher schon Dates mit Männern, die bei der Größe geschummelt ...
Balu85
Zitat von Knallers:Man hat sich gesehen, die Chemie stimmte überhaupt nicht und man mochte sich nicht.
Wie es neudeutsch heißt der Vibe stimmt nicht, die energy matched nicht.
Zitat von Knallers:Ich hatte früher schon Dates mit Männern, die bei der Größe geschummelt haben. Ist immer sehr ägerlich und vertane Zeit.
Zitat von Worrior:Das ist wie mit den 20cm.
Knallers
Zitat von Balu85:Aber das man so gar nichts findet worüber man reden kann....weiß ni. Aber scheinbar ging es ja euch beiden so...