Knallers
- 284
- 1
- 356
Knallers
Worrior
Zitat von Knallers:Da hat man sich wirklich was aus den Fingern saugen müssen. Guck mal, die Sonne scheint. Oh da schwimmt eine Ente..
Balu85
Zitat von Knallers:Eine Bekannte macht es so- sie bestellt die Männer in die Fußgängerzone vor Geschäft xy.
Sie selbst ist dann gegenüber in Geschäft z im ersten Stock und schaut sich den Herrn erstmal von oben an. Da sieht man schon gut, ob die Angaben passen und wie er aussieht.
Im worst case haut man ab und hat Zeit gespart.
kata_smiles
Zitat von Balu85:ja...ähm find ich aber auch Banane
Metalmaniac
GreenTara
Zitat von Knallers:Da sieht man schon gut, ob die Angaben passen
Metalmaniac
peppone
DerBoxsack
Ema
Zitat von Metalmaniac:Was meint deine Freundin mit Männer bestellen? Ist man als Mann jetzt eine austauschbare Ware, die man eben mal bestellt und wenn man sich das anders vorgestellt hat, dann lässt man ihn stehen?
Zitat von Metalmaniac:Ich vermute aber ein wenig, dass es hier gar nicht um einen Ehrlichkeitsabgleich geht, sondern schlicht um eine Vorauswahl mit anschließendem Ghosting bei Nichtgefallen. Wenn ein blonder Modeltyp im Porsche auftaucht wäre es wahrscheinlich egal, wenn er vorher angegeben hätte, er hätte schwarze Haare (oder umgekehrt).
GreenTara
ElGatoRojo
Zitat von peppone:und dort niemand erscheint weil sie dich vorher durch das Schaufenster beobachtet hat und die Farbe des Hemdes nicht passt dann ist das schon weniger prickelnd.
GreenTara
DerBoxsack
Zitat von Ema:Oh, doch, da geht es um Ehrlichkeit.
Knallers
Zitat von DerBoxsack:Es macht schon einen schlechten und unaufrichtigen Eindruck, wenn man über sich selbst falsche Angaben macht. Sowas ist doch schon ne riesige Redflag..