Zitat von peppone: Ratet mal was passierte.
Genau: Sonntag Ghosting vom feinsten,
Guten Morgen - > keine Antwort
Später nochmal schönen Sonntag, geniesse deinen freien Tag -> keine Antwort und direkt blockiert
In solchen Fällen ist es sehr gut möglich, dass auch diese Frau eigentlich verheiratet ist und nur ein bisschen Thrill und Abwechslung gesucht hat. Solche Leute ziehen sich dann zurück, sobald es ernst wird und zwar auf eine meist sehr unschöne Art und Weise. Durch Ghosten und Blockieren zum Beispiel.
Das machen ja durchaus nicht nur Männer.
Zitat von Metalmaniac: Aber warum kann eine moderne, starke Frau (als die sich ja ca. 100% der Frauen sich selbst sehen) dann nicht hinstehen und sagen: Du, ich habe mich jetzt auch hübsch gemacht und bin her gefahren und muss feststellen, du hast mich belogen. Das ist für mich keine Basis und daher gehe ich jetzt wieder?
Natürlich kann ich das. Ich kann das sogar sehr gut.
Aber ich habe doch keine Lust, meine Zeit damit zu verschwenden, das in 50% der Fälle tun zu müssen.
Wenn solche Leute mit ihren völlig falschen Profilangaben eine Ausnahmeerscheinung wären, hättest du ja recht. Aber so ist es nunmal nicht.
Noch schlimmer ist es, wenn du mit jemandem ein paar schöne Nachmittage oder Abende verbringst, bis du dann merkst, dass irgendwas faul ist und dass du an jemanden geraten bist, der verheiratet ist und nur eine Affäre zur Abwechslung sucht, was er vorher wohlweislich verschwiegen hat.
Klar kannst du dem dann sagen, was du von so etwas hältst. Aber was hast du davon?
Der macht doch ohnehin mit der nächsten so weiter.
Wie gesagt: Meine persönliche Konsequenz war, mich aus dem ganzen respektlosen Blödsinn sehr schnell wieder zurückzuziehen.