Zitat von Ema:In solchen Fällen ist es sehr gut möglich, dass auch diese Frau eigentlich verheiratet ist und nur ein bisschen Thrill und Abwechslung gesucht hat. Solche Leute ziehen sich dann zurück, sobald es ernst wird und zwar auf eine meist sehr unschöne Art und Weise. Durch Ghosten und Blockieren zum Beispiel. Das machen ...
Um mal wieder auf meinen Eingansthread zurückzukommen.
Der zitierte Post des Users deckt sich ja fast mit meinem Erlebnis. Tatsächlich habe ich auch schon daran gedacht, dass sie immer noch verheiratet ist und wie du es schön schreibst "den Thrill gesucht hat", da ihr (Ex-)Mann im Ausland ist. Auf Ihrem FB-Profil steht noch "verheiratet". Es kann natürlich sein, dass sie FB kaum benutzt und sie es deswegen (noch) nicht geändert hat. Außerdem habe ich in Ihrem Telegram-Profil unter den vier oder fünf Fotos, die sie dort hatte gesehen, dass sie dort noch eines (das letzte in der Reihe) mit ihm hatte. Kann natürlich auch ein Überbleibsel sein, welches sie nicht gelöscht hatte.
Ich habe mir dann zu Beginn meines Urlaubs gedacht "Komm, du hast ja eh nix zu verlieren" und habe sie über Telegram noch einmal kurz und sachlich angeschrieben a la "Sorry, dass ich dir hier noch einmal kurz schreibe. Aber wieso hast du mich denn jetzt bei Whatsapp blockiert? Das war doch überhaupt nicht nötig.
🤷♂ Ich wünsche dir aber trotzdem einen schönen Tag aus XY und bis dann mal!".
Ich habe darauf auch keine Antwort erwartet und wollte dies nur noch einmal loswerden.
Folgendes passiert: sie liest es. Immerhin wusste ich dann, dass die Nachricht angekommen ist, was ich von meiner letzten WA-Nachricht damals njcht wusste. Da ich Telegram unregelmäßig nutze, sehe ich wie unser Chatverlauf völlig normal relativ langsam in der Chatliste herunterrutscht. Vor ein paar Tagen als ich mal wieder Telegram offen hatte, also knapp zwei Wochen nachdem ich die Nachricht abgesendet und sie diese gelesen hatte, ist der Chatverlauf plötzlich verschwunden. Ich scrolle nach unten und sehe er ist weg. Ich habe in der Zwischenstand definitiv nichts geschrieben o.ä. Für mich wieder sehr suspekt, dass sie nach anderthalb bis zwei Wochen dann plötzlich auf die Idee kommt, den Weg der Blockierung zu wählen.
🤔🤷♂🙈Aber wie hier schon jemand schrieb, sagt dies wohl genug über den Charakter aus und ich habe mich damals anscheinend echt derbe täuschen lassen....