Blind-Meg
- 2590
- 5213
Blind-Meg
Zitat von Metalmaniac:schlechte Laune
Ema
Zitat von Metalmaniac:Meine Kritik richtet sich gegen die Aussage, dass man Männer vor ein Schaufenster bestellt [sic] und sie dann bei Nichtgefallen ghostet. Und das auch noch lustig findet.
NurBen
Worrior
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Ich frage mich schon länger wie man in 2025 noch Datingapps nutzen kann.
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Ich frage mich schon länger, wieso du bei diesem Thema so dermassen steil gehst. Es betrifft dich doch überhaupt nicht?! Lass die Leute doch machen, kann dir doch egal sein.
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Reine Unterhaltung.
knut1973
Zitat von kata_smiles:Ja, ist einfach unhöflich. Wegen solchem Käse ist dating ja so anstrengend (geworden). Das Schwindeln bei Angaben ist absolut abturnend. Ansonsten wäre mir die Größe aber tatsächlich völlig egal.
knut1973
Zitat von Ema:In solchen Fällen ist es sehr gut möglich, dass auch diese Frau eigentlich verheiratet ist und nur ein bisschen Thrill und Abwechslung gesucht hat. Solche Leute ziehen sich dann zurück, sobald es ernst wird und zwar auf eine meist sehr unschöne Art und Weise. Durch Ghosten und Blockieren zum Beispiel. Das machen ...
Multiversum
Zitat von knut1973:Aber wie hier schon jemand schrieb, sagt dies wohl genug über den Charakter aus und ich habe mich damals anscheinend echt derbe täuschen lassen....
kata_smiles
Zitat von knut1973:Um mal wieder auf meinen Eingansthread zurückzukommen. Der zitierte Post des Users deckt sich ja fast mit meinem Erlebnis. Tatsächlich habe ich ...
Metalmaniac
Hoffi78
Ema
Zitat von knut1973:Tatsächlich habe ich auch schon daran gedacht, dass sie immer noch verheiratet ist und wie du es schön schreibst den Thrill gesucht hat, da ihr (Ex-)Mann im Ausland ist.
Zitat von knut1973:Ich habe mir dann zu Beginn meines Urlaubs gedacht Komm, du hast ja eh nix zu verlieren und habe sie über Telegram noch einmal kurz und sachlich angeschrieben a la Sorry, dass ich dir hier noch einmal kurz schreibe. Aber wieso hast du mich denn jetzt bei Whatsapp blockiert? Das war doch überhaupt nicht nötig. Ich wünsche dir aber trotzdem einen schönen Tag aus XY und bis dann mal!.
NurBen
Zitat von Metalmaniac:Oder ist man charakterlich eher von der schwachen Art. lässt den anderen im Unklaren und blockert einfach.
Zitat von knut1973:kurz und sachlich angeschrieben a la Sorry, dass ich dir hier noch einmal kurz schreibe. Aber wieso hast du mich denn jetzt bei Whatsapp blockiert? Das war doch überhaupt nicht nötig. Ich wünsche dir aber trotzdem einen schönen Tag aus XY und bis dann mal!.
Ich habe darauf auch keine Antwort erwartet und wollte dies nur noch einmal loswerden.