Balu85
- 6421
- 3
- 11709
Balu85
Zitat von Ema:Bei Männern jedoch kannst du - je nach Börse - davon ausgehen, dass 50-80 Prozent von denen verheiratet sind.
Ema
Zitat von Balu85:Oder wird grundsätzlich davon ausgegangen das 50-80% verheiratet sind?
Zitat von Balu85:Und wenn angeblich auch so viele Frauen im OD vergeben sind oder nur das eine suchen....wen kümmert es dann?
Balu85
Zitat von Ema:Die sagen dir ja nicht, dass sie nur eine Affäre suchen.
Ema
Zitat von Balu85:Aber anders herum sagen die Frauen ja auch nicht ob sie sich nur mal ein wenig die Zeit vertreiben wollen weil gerade nichts in der Klotze läuft.
Balu85
Zitat von Ema:Es sollte auch kein Männer-Bashing sein.
badMonkey
Zitat von NurBen:Ich frage mich schon länger wie man in 2025 noch Datingapps nutzen kann.
Zitat von NurBen:Könnt ihr euch noch an die gute alte Zeit erinnern, wo man Menschen auf Singlebörsen noch verurteilt hat!?
Zitat von Blind-Meg:Ich frage mich schon länger, wieso du bei diesem Thema so dermassen steil gehst. Es betrifft dich doch überhaupt nicht?!
Zitat von knut1973:gedacht Komm, du hast ja eh nix zu verlieren und habe sie über Telegram noch einmal kurz und sachlich angeschrieben a la Sorry, dass ich dir hier noch einmal kurz schreibe. Aber wieso hast du mich denn jetzt bei Whatsapp blockiert?
Zitat von knut1973:Folgendes passiert: sie liest es.
Zitat von knut1973:Für mich wieder sehr suspekt, dass sie nach anderthalb bis zwei Wochen dann plötzlich auf die Idee kommt, den Weg der Blockierung zu wählen
knut1973
Zitat von badMonkey:Du läufst ihr optionslos hinterher - sonst würdest du nicht irgendwelche alternative Wege Suchen um sie trotz ihrer Grenze zu kontaktieren.
Balu85
Zitat von knut1973:Ich habe noch die Zeit vor Social Media mitbekommen. Und da hat man der Person etwas sachlich (oder meinetwegen auch mal emotional) mtgeteilt. Da wurde nicht blockiert
badMonkey
Zitat von knut1973:Nö, tue ich nicht. Das ist wieder so deine eigene Intrepretation, die deinen Vorurteilen entspringt.
Zitat von knut1973:Ich habe noch die Zeit vor Social Media mitbekommen.
Zitat von knut1973:Und da hat man der Person etwas sachlich (oder meinetwegen auch mal emotional) mtgeteilt.
Zitat von knut1973:Blockieren tue ich nur im Extremfällen, d.h. wenn mich Menschen nerven, beleidigen o.ä.
Zitat von knut1973:Und genau das liegt ja in dem Fall nicht vor.
Zitat von knut1973:Es sei denn, sie hat mir perfekt einen vorgespielt: vorne herum die ganze Zeit Was für ein schönes Treffen und Lass uns wieder treffen.
Zitat von knut1973:Aber für sie wird es dann etwas doof, wenn ich nett und freundlich wie immer Hallo! sage.
Zitat von knut1973:Jetzt verstanden?
Zitat von knut1973:Ansonsten ist die Frau schon lange Geschichte und es gab schon verschiedene Dates.
Multiversum
Zitat von badMonkey:Aber der abgeklärte Held als du den dich hier siehst, den sehe ich persönlich absolut nicht.
Zaungast
Zitat von knut1973:Aber für sie wird es dann etwas doof, wenn ich nett und freundlich wie immer Hallo! sage.
Jetzt verstanden?
Balu85
badMonkey
Zitat von Multiversum:dafür haben wir ja scheinbar einen anderen neuen Helden hier !?
Zitat von Multiversum:Du verstehst wie einige Jüngere hier Blockieren schon als Schluss machen.
Zitat von Multiversum:Ich z.B. verstehe Blockieren noch als Ohrfeige - unnötig verletzend.
Zitat von Multiversum:Ich kann vollkommen verstehen,
dass nochmal nachgehakt hat und eine Rechtfertigung
von ihr wollte !
Zitat von Multiversum:Stelle Dich bitte auf alles ein,
und streiche diese Person gedanklich durch !
Sowas hast Du nicht nötig !
Balu85
Zitat von badMonkey:Und wenn jemand einen blockiert, dann nehme ich tatsächlich an, dass diese Person (mind. temporär) keinen Kontakt mit mir möchte.
badMonkey
Zitat von Balu85:mal unabhängig davon, selbst wenn es nur temporär wäre....ich hätte da schon an sich kein Lust mehr dazu nochmals Kontakt aufzunehmen.
Zitat von Balu85:Weil ich mir halt irgendwie denke, das jemand für den einfach blockiert oder ohne ersichtlichen Grund sagt ach doch ni und dann blockiert das nicht nur einmal macht. Da ist Drama schon irgendwie vorprogrammiert.