Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12696
Zitat von badMonkey:Aber bist du tatsächlich so gefestigt, dass du das auch immer kannst - wenn zum Beispiel von deiner Seite her schon Gefühle im Spiel sind oder es sich bereits um eine Liebesbeziehung handelt und du gerade sehr verliebt bist?
tja...da kann ich mit absoluter Überzeugung sagen....ich weiß es nicht.
Also in dem Fall wie er hier geschildert wurde sind ja keine Gefühle im Spiel gewesen, man war am Anfang der Kennlernphase und hatte Hoffnung. So zumindest würde ich das deuten. Ich denke da werden die meisten so gefestigt sein zu sagen...."ach...komm, lass mal".
Wenn Gefühle im Spiel sind...naja, dann war es ja auch schon mehr als nur ein paar Dates. Ich denke das ich dennoch vorsichtig genug bin wenn mein Bauchgefühl sich meldet. Aber mit Sicherheit kann es wahrscheinlich niemand sagen.
Bei Person blockt man ab....aber bei Person B sind es eben 4 Schmetterlinge mehr und da versucht man es nochmal.
Wird ja auch immer wieder gesagt das man was "riskieren müsse".
Manchmal hilft es auch ganz realistisch zu schauen wie sind so die Rahmenbedingungen (Altersunterschied, Kinder, Wohnort, Interessen, Lebensvorstellung) passt das alles oder ist es da rein von der Logik schon schwer. Und dann halt auch schauen wie verhält sich die andere Person. Was weiß ich von ihr....was wurde so aus den vergangen Beziehungen berichtet...usw.