Hagen_Rether
- 550
- 3
- 536
Hagen_Rether
Zitat von mokka_23:@Hagen_Rether Ich glaube es bringt dich nicht weiter, wenn du das ganze als Dummheit abtust. Da steckt ganz viel von dir drin bzw. hat ...
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Es gibt keine genau definierte Frage, ich wollte es mir von der Seele schreiben und vielleicht etwas Sicht von Außenstehenden bekommen. Das hat mir ...
Catalina
Zitat von Hagen_Rether:Danke. Ja, ich mag ihn sehr, einer der letzten wirklich Guten. Nachdem Schramm und Pispers aufgehört haben...
Zitat von Hagen_Rether:Ein Abend mit ihm ist Therapie und Katharsis. Anstrengend, aber gut.
Worrior
Heloise
Zitat von CanisaWuff:Ausreden gibt es viele, allerdings hat sie jede 2-Euro Münze selbst in den Automaten gesteckt und der Ex stand sicher nicht mit der Peitsche hinter ...
Sonnenblume53
Zitat von Hagen_Rether:Frage wäre: wie kriege ich das schnell hinter mich, in jeder Hinsicht!?
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:und V. auch leid. Beide.
Hagen_Rether
Zitat von Worrior:@Hagen_Rether Zumindest hast Du für die Zukunft was gelernt. Weisses Rittertum rächt sich, solche Menschen sind laufende Probleme und brauchen ...
Hagen_Rether
Zitat von Hola15:Tust du ihr denn auch leid- so Tausende leichter dank ihr?
Hagen_Rether
Zitat von Sonnenblume53:Lieber TE, mMn müsste die Frage etwas abgeändert werden. Von wie kriege ich das schnell hinter mich in was nehme ich als ...
Worrior
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Ja, da hast du sicher nicht Unrecht. Aber mit wem kriege ich das aufgearbeitet. Da bräuchte ich wohl eine Verhaltenstherapie. Ein Jahr Wartezeit auf ...
Sonnenblume53
Zitat von Hagen_Rether:Ja, da hast du sicher nicht Unrecht. Aber mit wem kriege ich das aufgearbeitet. Da bräuchte ich wohl eine Verhaltenstherapie. Ein Jahr Wartezeit auf nen Platz!?
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:Sich gehen lassen, aufgeben, im Suff ertrinken...ist manchmal verlockend, weil einfach, die Phasen habe ich immer wieder mal.
Sonnenschein85
Zitat von Hagen_Rether:Das habe ich mir FEST vorgenommen. Sich gehen lassen, aufgeben, im Suff ertrinken...ist manchmal verlockend, weil einfach, die Phasen habe ich immer ...