Hagen_Rether
- 544
- 3
- 534
Hagen_Rether
Zitat von Heloise:Du kamst eben grad zur richtigen Zeit. Ihr Lebensmotto ist sicher: „Es steht jeden Tag ein Dummer auf..“
Hola15
Hagen_Rether
Worrior
Hagen_Rether
Zitat von Hola15:@Hagen_Rether Dich zu geißeln bringt nun aber auch überhaupt nichts. Konstruktiver - weil Lerneffekt- ist eher die Frage, weshalb dich ihre ...
Hagen_Rether
Zitat von Worrior:Ich hab nur den Eingangsthread gelesen und mir fehlen die Worte. Was war eigentlich die Frage des TE?
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:Also, immer Opfer. Nie Täterin.
Hagen_Rether
Zitat von Manchmal_Hexe:@Hagen_Rether Und das hast du ihr geglaubt? Es gibt auch andere Wege, um rasch Geld zu verdienen. Sie wollte es so. Ich frage mich, warum du keine ...
Heloise
Zitat von Hagen_Rether:Jein, vielleicht ein Stück weit war es so. Aber es war, glaube ich wirklich, am Anfang schon Liebe...oder was man dafür hält...
Hagen_Rether
Hagen_Rether
Zitat von Heloise:Umgekehrt wäre es Liebe. Vielleicht wart ihr verliebt. Aber Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit. Du kommst so naiv rüber, dass du sogar ...
Sonnenschein85
Zitat von Hagen_Rether:Es gibt keine genau definierte Frage, ich wollte es mir von der Seele schreiben und vielleicht etwas Sicht von Außenstehenden bekommen. Das hat mir ...
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:@Hola15 das stimmt. Tut nicht gut.
CanisaWuff
Zitat von Hagen_Rether:dass er sie in die Spielsucht getrieben hat u
mokka_23