QueenA
- 6671
- 15
- 14029
QueenA
Sardinien11
Zitat von Hagen_Rether:Sie ist im Haus geblieben mit den Kindern und ich habe mich immer um meine Kinder gekümmert, weit mehr als ich gesetzlich gemusst hätte. Mir sind meine Kinder immer wichtig gewesen und ich wollte auch mit der neuen Partnerin keine weiteren Kinder.
alleswirdbesser
Zitat von Hagen_Rether:Und trotzdem bin ich der Verlassene jetzt. Total bescheuert
Margerite
Zitat von Hagen_Rether:Und trotzdem bin ich der Verlassene jetzt. Total bescheuert, auch weil ich in meiner Unzufriedenheit vorher bei Konflikten mit ihr öfter auch mal Trennung in den Raum geworfen habe.
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt schlimmeres, zum Beispiel die Tatsache, dass ein erwachsener Mann meint auf der kaufmich Seite die Frau fürs Leben gefunden zu haben, selbst der Knastaufenthalt von drei Jahren war kein Problem. Verlassen zu werden ist Peanuts dagegen.
Hagen_Rether
Arnika
Zitat von Sardinien11:Nein. Du warst nicht da für deine Kinder. Damit musst du jetzt leben.
CanisaWuff
Zitat von Margerite:Also bei Knastaufenthalt und bei der Vorgeschichte hätte ich mich nie drauf eingelassen.
Margerite
Zitat von CanisaWuff:da kann die Chance nur 50:50 sein, dass man nicht selbst der Nächste ist, d
Hola15
Zitat von CanisaWuff:Wegen Betrug verurteilt
Manchmal_Hexe
Zitat von Hagen_Rether:Sie sagte oft, du musst nicht eifersüchtig sein, ich habe da keinen Spaß
Arnika
Zitat von CanisaWuff:Wegen Betrug verurteilt, da kann die Chance nur 50:50 sein, dass man nicht selbst der Nächste ist, der betrogen wird.
CanisaWuff
Zitat von Arnika:Da finde ich ältliche Damen mit jungen Beachboys vom anderen Ende der Welt eigentlich noch viel abstruser.
Arnika
Zitat von CanisaWuff:Sowas würde auch nicht in mein Leben kommen.
CanisaWuff
Zitat von Margerite:eher 80 zu 20.
Heloise
Zitat von Hagen_Rether:Ja, das mag sein, ich würde aber dennoch Vorsicht walten lassen, denn die Gründe dies zu tun sind vielfältig, so vielfältig wie die Menschen. Ich ...