CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von Hagen_Rether:. Sie hat wegen Betruges gesessen, über 3 Jahre.
Zitat von Hagen_Rether:dass als Verkäuferin im Modehandel überschaubar verdient und schlecht mit Geld wirtschaften kann.
Heloise
Arnika
Hagen_Rether
Zitat von Catalina:Cooler Nick übrigens, bin ein großer Fan.
Margerite
Zitat von Hagen_Rether:mein Kopf sagt mir das auch. Aber mein Herz ist noch nicht soweit. Für mich war es trotz allem lange DER Herzmensch, aber Bauchschmerzen hatte ich dennoch schon sehr lange.
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:Ein Freund von mir, der viele dieser Damen und auch dazugehörige (übrigens oft sehr ähnliche) Lebensgeschichte kannte, meinte mal zu mir: „Man ...
Hagen_Rether
Zitat von Sardinien11:Schlimm. Deine Kinder mussten ohne Vater aufwachsen... Deine Ex EF musste 3 Kids alleine ohne Unterstützung grossziehen... Nur damit du deinen Schw. ...
Scheol
Zitat von Hagen_Rether:Ja, das haben mir früher Leute, die es gut gemeint haben mit mir auch gesagt.
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Wenn Du früher mal gut verdient hast
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:@QueenA danke, ich finde eure Antworten sehr hilfreich und tröstend, manchmal fragt man sich, ob man selbst der Depp ist oder der Idiot. Sie hat ...
CanisaWuff
Zitat von Hagen_Rether:Sie sagte oft, du musst nicht eifersüchtig sein, ich habe da keinen Spaß dran, ich mache es nur wegen des Geldes.
Hagen_Rether
alleswirdbesser
Zitat von Hagen_Rether:du musst nicht eifersüchtig sein, ich habe da keinen Spaß dran, ich mache es nur wegen des Geldes.
Manchmal_Hexe
Zitat von Hagen_Rether:Sie hat wegen Betruges gesessen, über 3 Jahre.
Zitat von Hagen_Rether:wieder damit anfing, ihr Zusatzgeld über kaufmich zu verdienen. Mit Diensten.
Zitat von Hagen_Rether:Sogar zwei ihrer vier Kinder habe ich in unsere gemeinsame Wohnung aufgenommen, sie waren alle woanders untergebracht, in Heimen und bei Opa und Oma, weil die Väter sich auch nicht gekümmert haben und Madame ja auch im Knast war.
Zitat von Hagen_Rether:Sie habe ich nie vergessen und immer Kontakt zu ihnen gehalten zwei bis dreimal wöchentlich gesehen und Zeit mit ihnen verbracht.
Zitat von Hagen_Rether:Tausende Euro habe ich diesem Menschen in den Hals geworfen, immer wieder aus der Patsche geholfen.
Arnika
Zitat von Hagen_Rether:Ähm, nein - so war es nicht. Die Mutter meiner Kinder war nicht mit mir verheiratet. Sie hatte finanziell gut vorgesorgt und Karriere gemacht, ...