CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von Hagen_Rether:Damals habe ich mich für die neue, problematische Liebe entschieden,
Zitat von Hagen_Rether:Meine neue Liebe hatte massiv Probleme und Altlasten in die Beziehung gebracht. Sie hat wegen Betruges gesessen, über 3 Jahre. Wöchentlich flatterten Briefe von Anwälten und Inkassounternehmen in den Briefkasten.
Zitat von Hagen_Rether:ihre Altlasten plus die Unfähigkeit mit Geld klar zu kommen und vernünftig damit umzugehen, haben es uns maximal schwer gemacht.
Zitat von Hagen_Rether:Tausende Euro habe ich diesem Menschen in den Hals geworfen, immer wieder aus der Patsche geholfen. Gedankt wurde es nie richtig
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:Naja, du wirst Gründe oder Charakterzüge haben, dass das für dich ok war. Bist ja da auch nicht der einzige. Aber doch ungewöhnlich. Hast du sie ...
alleswirdbesser
Zitat von Hagen_Rether:@alleswirdbesser im Grunde genommen, nicht. Ich habe es aufrichtiger kommuniziert und mich in vielen Nächten erklärt, getröstet hat sie das nicht. ...
Hagen_Rether
Zitat von CanisaWuff:Eigentlich bestand diese Beziehung doch nur aus roten Flaggen.
Hagen_Rether
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine, dass es im Fall einer Trennung nicht ungewöhnlich ist, dass einer davon überrascht wird, der Verlasser sich kalt verhält und sich nicht ...
Arnika
CanisaWuff
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:Das überrascht mich grad nicht Schau. Dass du dich verliebt hast und dem Weg deines Herzens gefolgt bist, finde ich prinzipiell gut. Aber dass du ...
Hagen_Rether
Zitat von CanisaWuff:@Hagen_Rether ihre Geldprobleme liegen die darin begründet, dass sie ihre Dienste nicht beim Finanzamt angegeben hat?
Heloise
CanisaWuff
Zitat von Hagen_Rether:. Mich habe ich damit finanziell und beruflich und seelisch runtergewirtschaftet, wobei es auch wirklich mal schöne Phasen und Zeiten gab.
Arnika
Zitat von Hagen_Rether:Mich habe ich damit finanziell und beruflich und seelisch runtergewirtschaftet, wobei es auch wirklich mal schöne Phasen und Zeiten gab.
Catalina
Zitat von Hagen_Rether:ihre Altlasten plus die Unfähigkeit mit Geld klar zu kommen und vernünftig damit umzugehen, haben es uns maximal schwer gemacht. Sie hat das allerdings nie wirklich eingesehen und meinte, sie könne nicht zaubern und ich war immer der, der nervt und Druck gemacht habe.
Zitat von Hagen_Rether:Sie hat wegen Betruges gesessen, über 3 Jahre.
Zitat von Hagen_Rether:Sogar zwei ihrer vier Kinder habe ich in unsere gemeinsame Wohnung aufgenommen, sie waren alle woanders untergebracht, in Heimen und bei Opa und Oma, weil die Väter sich auch nicht gekümmert haben und Madame ja auch im Knast war.
Hagen_Rether
Zitat von Heloise:@Hagen_Rether Tja Du beschreibst sie als asozial und ich sehe das nach deiner Beschreibung genauso. Was erwartest du dann anderes als asoziales ...
Hagen_Rether
Zitat von Catalina:Puh und das alles hat dich damals nicht abgeschreckt? Plus noch die s. Dienstleistungen, die sie online anbietet. Ich finde, das ist schon ziemlich ...