978

Karma hat zurückgeschlagen, tut erwartbar weh

QueenA
Zitat von Hagen_Rether:
@QueenA uff, ja ganz tolle, weise Worte von Dir. Herzlichen Dank, ganz aufrichtig. Solche Menschen fehlen mir momentan sehr in meinem Leben, die das ...

@Hagen_Rether

Ich weiß, das ist alles leicht gesagt, wenn man mitten im Gefühlschaos steckt. Aber manchmal hilft es, die Dinge auch mal ganz pragmatisch zu betrachten, einfach, um wieder etwas Ruhe ins Denken zu bringen.

Wo ist halt deine Grenze?

Einfach mal für dich notieren was du in Zukunft nicht mehr möchtest.

10.11.2025 17:31 • x 3 #31

CanisaWuff
Zitat von Hagen_Rether:
Ich bin erschüttert,

Ich bin erschüttert, was Männer alles aushalten.

10.11.2025 17:39 • x 8 #32

A

Karma hat zurückgeschlagen, tut erwartbar weh

x 3

CanisaWuff
Zitat von Hagen_Rether:
, ihr Zusatzgeld über kaufmich zu verdienen. Mit

Über das Portal können D.omina Dienste gekauft werden.
Ist sie das?
Bist Du wirklich in die Frau verliebt oder in das was sie Dir gibt?

10.11.2025 17:43 • x 7 #33

Hagen_Rether
@Scheol ja, auch für deine Ausführungen kann ich mich wirklich nur bedanken, das steckt ganz viel Wahres drin. Manchmal ist man so hilflos und blind und es tut gut, dass auch mal Menschen mit Herz und Hirn auf mich Patient draufschauen, wobei ihr natürlich mir meine Version der Situation lesen könnt. Ich bin mir sicher, sie hätte eine andere. Aber ich versuche alles so ehrlich wie möglich mitzuteilen. Schönfärben bringt auch nichts.

10.11.2025 17:53 • x 2 #34

A
Zitat von Hagen_Rether:
richtig. Nur insofern, als dass sie aus Geldgründen, weil ich irgendwann auch nicht mehr soviel Einkommen hatte, wieder damit anfing, ihr Zusatzgeld über kaufmich zu verdienen. Mit Diensten. Ich habe das nicht gut gefunden, aber es akzeptiert. Ich habe sie damals so kennengelernt.

Oh. Hatte ich überlesen. Ist schon ein bisserl heftig, oder?

10.11.2025 17:53 • x 5 #35

Hagen_Rether
@CanisaWuff sie ist dort mit dominanten Diensten und aber auch mit, sagen wir, S. Diensten unterwegs. In unserer Beziehung war sie S. und auch sonst nicht dominant mir gegenüber, oder im Endeffekt vielleicht doch. Ich konnte ihren Nick nennem, aber aus Datenschutzgründen lasse ich das wohl besser hier.

10.11.2025 17:57 • x 1 #36

Hagen_Rether
@Arnika ja, ist es.

10.11.2025 17:58 • #37

CanisaWuff
Zitat von Hagen_Rether:
@CanisaWuff sie ist dort mit dominanten Diensten und aber auch mit, sagen wir, S. Diensten unterwegs. In unserer Beziehung war sie S. und auch sonst ...

Du brauchst keinen Nick zu nennen.
Männer verlieben sich oft in ihre D.omina. Das erklärt zumindest auch, warum Du so viel mitgemacht hast, bei dieser Frau.

10.11.2025 17:59 • x 2 #38

Hagen_Rether
@QueenA danke, ich finde eure Antworten sehr hilfreich und tröstend, manchmal fragt man sich, ob man selbst der Depp ist oder der Idiot. Sie hat sich offiziell von mir getrennt, weil man mit mir nicht reden kann, weil ich zu impulsiv sei und sie sich unter Druck gesetzt fühlt von mir.

10.11.2025 18:00 • x 2 #39

Hagen_Rether
@CanisaWuff aber ich habe nie in devoter Funktion mit ihr zu tun gehabt. Im Gegenteil eher... Wobei eher gleiche Höhe, normal halt. Naja relativ normal.

10.11.2025 18:02 • #40

A
Zitat von Hagen_Rether:
@Arnika ja, ist es.

Naja, du wirst Gründe oder Charakterzüge haben, dass das für dich ok war. Bist ja da auch nicht der einzige. Aber doch ungewöhnlich.

Hast du sie über den Job kennengelernt oder wusstest du nur davon?

10.11.2025 18:02 • x 1 #41

alleswirdbesser
Zitat von Hagen_Rether:
Ich bin erschüttert, dass sie mir im Nachgang eröffnet, sie hätte sich seit einiger Zeit schon emotional distanziert, aber ihre Fassade aufrecht gehalten. Bauch hat es aber gespürt. Und erschüttert darüber, dass sie jetzt so kalt und rigoros ist. Diese Frau ist mir fremd.

Hast du dich deiner Exfrau gegenüber damals anders verhalten?

10.11.2025 18:06 • #42

Hagen_Rether
@Arnika ja, das ist ein guter Punkt. Ich habe mich selbst zu lange in dieser Beziehung gehalten, weil ich nicht an das danach denken wollte...obwohl ich mit vielen Dingen unzufrieden und irgendwie auch sehr unglücklich war. Irrational, ich weiß. Ich bin auch sehr inkonsequent.

10.11.2025 18:13 • #43

Hagen_Rether
@alleswirdbesser im Grunde genommen, nicht. Ich habe es aufrichtiger kommuniziert und mich in vielen Nächten erklärt, getröstet hat sie das nicht. Daher auch mein Thread-Titel. Ich fühle mich schon so, dass ich jetzt zurück bekomme, was ich ihr vor 6,5 Jahren angetan habe, wobei sie sicher ihren Anteil daran hatte.

10.11.2025 18:15 • #44

A
Zitat von Hagen_Rether:
Ich bin auch sehr inkonsequent.

Das überrascht mich grad nicht Schau. Dass du dich verliebt hast und dem Weg deines Herzens gefolgt bist, finde ich prinzipiell gut. Aber dass du dann schon längere Zeit eine Kopf-in-den-Sand-Taktik verfolgt hast, da sehe ich eher das Problem. Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, da mal ernsthaft in dich zu gehen. Sonst machst du dich relativ einfach zum Spielball.

10.11.2025 18:16 • x 1 #45

A

x 4