Hagen_Rether
- 550
- 3
- 536
Hagen_Rether
Zitat von Hola15:Ach was. Du scheinst an und für sich stabil im Leben zu stehen. Kümmerst dich um deine Kids und scheinst soweit ein gutes Verhältnis zu ihnen zu ...
Sonnenschein85
Zitat von Hagen_Rether:Ja, das stimmt schon. Ich weiß auch, dass mich alle drei ganz doll lieb haben, auch wenn es natürlich immer mal Konflikte gibt, völlig normal. ...
Hagen_Rether
tesa
Zitat von Hagen_Rether:Wohltuend, dass es auch anders geht. Danke jetzt schon.
Zitat von Hagen_Rether:Aber ich mache mir diese Vorwürfe, weil ich meine Grenzen nicht mehr gesehen habe.
Wirdschon
Arnika
Zitat von Hagen_Rether:Ja, das mag sein, ich würde aber dennoch Vorsicht walten lassen, denn die Gründe dies zu tun sind vielfältig, so vielfältig wie die Menschen. Ich ...
Sonnenschein85
Zitat von Hagen_Rether:Vielen lieben Dank an alle, die sich hier die Mühe machen und mir ihre Sichtweisen und gute Hinweise geben. Das weiß ich zu schätzen und finde ich ...
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Ja im Internet allgemein erfährt man oft wirklich einen schroffen Umgangston und viel Mobbing. Weil natürlich jeder anonym schreiben kann was er will.
Aber das freut mich das du dich hier gut aufgehoben fühlst.
Arnika
Löwenzeh
Zitat von mokka_23:Ich glaube es bringt dich nicht weiter, wenn du das ganze als Dummheit abtust. Da steckt ganz viel von dir drin bzw. hat das ganze viel mehr mit deinen ungestillten Bedürfnissen und Sehnsüchten zu tun als dir jetzt bewusst zu sein scheint. Erst wenn du dich selbst in dieser Beziehung erkennst, wirst du nachvollziehen können, warum du sie eingegangen bist und wirst sie loslassen können.
Zitat von Sonnenblume53:mMn müsste die Frage etwas abgeändert werden.
Von wie kriege ich das schnell hinter mich in was nehme ich als persönlichen Lerneffekt für mich raus? Welche Baustellen von mir hat diese Beziehung aufgezeigt? Wie kann ich diese bearbeiten?
Zitat von Hagen_Rether:Aber mit wem kriege ich das aufgearbeitet. Da bräuchte ich wohl eine Verhaltenstherapie. Ein Jahr Wartezeit auf nen Platz!?
Zitat von Hagen_Rether:dann tun mir die Kinder und V. auch leid. Beide.
BernhardQXY
Arnika
Zitat von BernhardQXY:@Scheol Ich kenne und schätze dich lange. Allerdings finde ich hier ein bisschen arg viel Welpennase in Hinterlassenschaft getunkt Ich glaube auch ...
BernhardQXY
Scheol
Zitat:Ich kenne und schätze dich lange.
Zitat:Ich glaube auch dass der te anfangs blind war und die neue Leidenschaft aus vollem Herzen genossen hat.
Zitat:Und diese guten Gefühle und Erinnerungen dürfen sein .
Zitat:Im Grundsatz finde ich dass auch straffällig gewordene Menschen ein Recht auf Liebe haben.
Zitat:Und glaube ich daran, dass es schwer ist, nicht der weiße Ritter zu sein.
Zitat:Wer glaubt nicht dass man alles schaffen kann und gemeinsam die Lösung finden.
Zitat:Allerdings wie so gar keine Entwicklung zu erkennen ist, dann wird es schwer, denn eigentlich kann man niemanden retten.
Zitat:Das muss der gestrauchelte schon selber lösen.
Zitat:Deine roten Flaggen finde ich allerdings sehr gut analysiert.
Zitat:Sie werden hoffentlich wirken und ein nächstes Mal verhindern.
Arnika
Zitat von BernhardQXY:@Arnika Natürlich. Ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen, aber ich will beschützen und Probleme lösen. Die meisten anderen Männer ...