Sonnenschein85
- 3344
- 6718
Sonnenschein85
Zitat von Hagen_Rether:Ja, das ist mir bewusst. Ich habe vielleicht auch deshalb wenige gute Freunde, weil ich kein einfacher Mensch bin, Sternzeichen Skorpion, we an sowas ...
Margerite
Zitat von Wirdschon:Wahrscheinlich, weil Du leidensfähig bist solange es Dich lebendig fühlen lässt. Und durch das Kalt-Heiß Gedusche deiner Ertrinkenden fühlte es sich nach Leben an.
Hagen_Rether
Zitat von Margerite:...
Worrior
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Ja, ich habe jetzt gerade etwas gebraucht, denn indirekt habe ich nun auch noch erfahren, dass die gute Freundin nicht die wahr, die sie vorgab, bzw. ...
Zaungast
Zitat von Hagen_Rether:. Sie ist wohl in Wahrheit ein er, der sie nun viel besser versteht und nicht so ein schlechter Mensch ist, wie ich. Laut Kommunikation mit ihr...
Hagen_Rether
Zitat von Zaungast:Du kannst diesem Herrn danken, dass er sie dir abgenommen hat. Nun darf er Tausende Euro in sie investieren um in ein paar Jahren einen Tritt in den ...
Hagen_Rether
Zitat von Zaungast:Hast du dich eigentlich mal mit soziopathischen Zügen befasst? Vielleicht erkennst du Anteile deiner Ex dort wieder.
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Gerade tut es nur unheimlich weh, sie so asozial zu erleben. Tut wirklich weh. Im Nachhinein irgendwie verschenkte Zeit. Viel Schmerz woanders ...
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Nein, aber wenn du mir weiterhelfen kannst, gerne.
mokka_23
Hagen_Rether
Hagen_Rether
Zitat von mokka_23:@Hagen_Rether Kennst du den Film Lost Highway von David Lynch? Da geht's auch um einen Typen, der besessen ist von einer Frau, die sich zwar auf ohn ...
Xandi71
mokka_23