Zitat von mokka_23:@Hagen_Rether Kennst du den Film Lost Highway von David Lynch? Da geht's auch um einen Typen, der besessen ist von einer Frau, die sich zwar auf ohn ...
Ja, ich habe mich noch weitaus mehr selbst erniedrigt, weil ich was beweisen wollte, weil ich daran festhalten wollte, weil ich auch immer ein wahnsinnig schlechtes Gewissen hatte, wegen der Trennung, weil ich meine Kinder nicht mehr rund um die Uhr bei mir hatte, auch wenn mich sehr um sie gekümmert habe. Ich werde nie vergessen, wie es am Anfang war, ohne sie. Trotz Verliebtheit gegenüber der neuen Partnerin. Sehr hart.
Ich habe vielleicht viel zu lange daran festgehalten, weil ich das alles für so eine verkorkste Person aufs Spiel gesetzt habe. Scham. Der Mutter meiner Kinder wollte ich auch nicht den Triumph gönnen, dass ihren warmen Schoß für eine, wie sie sagt, Hexe aufgegeben habe...
Ich kenne den besagten Film nicht, kenne aber David Lynch und weiß, dass er immer sehr spezielle Filme gemacht hat. Schaue ich mir mal an.
Das Ding ist, ich bin ja so blöde und habe immer noch ein Stück Mitleid mit ihr. Ihr Sohn, der ja unbedingt vom Heim zu ihr zurück musste, hatte es dort besser. Er hat keine Woche Schule hinter sich, wo er nicht mindestens einmal "krank" gefehlt hat. Und Mutti lässt sich derweil lieber die....x.....ach, ich muss aufpassen.