Sonnenschein85
- 3344
- 6722
Sonnenschein85
Zitat von Hagen_Rether:Gerade tut es nur unheimlich weh, sie so asozial zu erleben. Tut wirklich weh. Im Nachhinein irgendwie verschenkte Zeit. Viel Schmerz woanders ...
Hagen_Rether
Zitat von mokka_23:@Hagen_Rether Die gute Nachricht ist, du hast dein Leben, noch viele Lebensjahre vor dir. Du kannst jetzt vieles umkrämpeln, neu denken und ...
mokka_23
Sonnenschein85
Zitat von Hagen_Rether:Ich habe liebevolle Eltern, die immer für mich da waren. Auch wenn es schwere Zeiten gab und sie sicher nicht alles richtig gemacht haben. Ich habe ...
Laetitia2024
Wollie
Zitat von Xandi71:Das alleine hätte reichen müssen, um mit der Frau fertig zu sein.
Hagen_Rether
Zitat von Wollie:das war nicht nur eine Red Flag...das war ein ganzer Fussballplatz voller Red Flags......
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:Danach hatte ich oft das Gefühl von Einsamkeit und Sehnsucht, ja.
Worrior
Zitat von Hagen_Rether:Gerade tut es nur unheimlich weh, sie so asozial zu erleben. Tut wirklich weh. Im Nachhinein irgendwie verschenkte Zeit. Viel Schmerz woanders ...
Hagen_Rether
Wirdschon
Hagen_Rether
Zitat von Wirdschon:Der Verlust deiner Schwester tut mir leid. Eventuell ist das ein Grund wieso Du Dein Leben im High Sensation Seeker Modus lebst? Nicht falsch ...
Hola15
Zitat von Wirdschon:Vielleicht hat der kleine für sich unterbewusst beschlossen für sie zu leben und erleben und hat sich dabei etwas verlaufen?
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:Sie hatte bereits ihre 4 Patchwork-Kinder
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Schon dieser umstand, ist bei so einem Leben extrem verantwortungslos. Du hast mit diesen fremden Kindern näher zusammen gelebt als mit Deinen ...