Wirdschon
- 2834
- 12389
Wirdschon
Zitat von Hagen_Rether:aber in der Be zu bleiben wäre für mich keine Alternative gewesen
Hagen_Rether
Zitat von Wirdschon:Nun, das sagst Du jetzt. Damals hat es die entzückende Ertrinkende dazu gebraucht. Gut, das ist alles vergangen und zuerst musst Du über deinen ...
Xandi71
Hagen_Rether
Zitat von Xandi71:@Hagen_Rether Das mit deiner Schwester ist richtig heftig und ich kann mir sehr gut vorstellen, nicht falsch verstehen, früher wurde sowas nicht ...
Sonnenschein85
Zitat von Hagen_Rether:Danke, du hast damit völlig recht. Wir wurden damals, wir reden von 1983, völlig allein gelassen. Nicht mal an der Beerdigung konnte ich ...
Hagen_Rether
Zitat von Sonnenschein85:Das ist wirklich sehr traurig. Das tut mir Leid. Hast du Jemanden mit dem du darüber sprechen kannst? Das würde dir sicher gut tun. Da ist sicher ...
Wirdschon
Zitat von Hagen_Rether:Meine Scham, das schlechte Gewissen, das wird immer bleiben.
Hola15
mokka_23
Scheol
Zitat von Wirdschon:Der Verlust deiner Schwester tut mir leid. Eventuell ist das ein Grund wieso Du Dein Leben im High Sensation Seeker Modus lebst? Nicht falsch verstehen bitte. Vielleicht hat der kleine @Hagen_Rether für sich unterbewusst beschlossen für sie zu leben und erleben und hat sich dabei etwas verlaufen?
Scheol
Zitat:Ob das nun alles die Erklärung für meine Neigungen oder Defizite ist, weiß ich nicht.
Zitat:Jedenfalls fühle ich mich gerade wieder einmal ziemlich allein und das zieht sich gefühlt durch mein ganzes Leben.
Zitat:Da ist immer so eine große innere Traurigkeit in mir, bin allerdings auch ein sehr humorvoller Mensch. Was ja auch passen würde...Clown und so...
Hola15
Manchmal_Hexe
Zitat von Hagen_Rether:weil ich auch immer ein wahnsinnig schlechtes Gewissen hatte, wegen der Trennung
Zitat von Hagen_Rether:weil ich meine Kinder nicht mehr rund um die Uhr bei mir hatte, auch wenn mich sehr um sie gekümmert habe.
Hola15
Zitat von Manchmal_Hexe:Dabei hast du dich ganz bewusst auf diesen Weg eingelassen und sie auch betrogen.
Manchmal_Hexe