Hola15
- 6259
- 1
- 16330
Hola15
Zitat von Manchmal_Hexe:@Hola15 Ich habe seine Geschichte nicht ganz verfolgt, ich bin nur auf unsere gemeinsamen Dialoge eingegangen. Und ich finde auch, dass er sich ...
Hagen_Rether
Zitat von Hola15:Ich lass dir mal zum Einschlafen heute einen Link mit bilateraler Musik da. Hatte mir mein Traumatherapeut empfohlen. Aber mit Kopfhörer hören- da ...
Manchmal_Hexe
Hagen_Rether
Zitat von Manchmal_Hexe:@Hagen_Rether Es tut mir leid, was dir in deiner Kindheit widerfahren ist. Ich kann mir vorstellen, dass das ein Leben lang prägt. Was ich nicht ...
Hagen_Rether
Zitat von Hola15:Ich habe in seinem ersten Faden nur die ersten Seiten gelesen. Aber keine Angst, da hat er schon sein Fett abbekommen. Da soll nochmal wer sagen in ...
Manchmal_Hexe
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:Ich weiß, dass die Beziehung zur Mutter der Kinder nicht mehr gut war, jahrelang schon bevor es zur Trennung kam. Schön war die Trennung nicht, geschadet hat sie definitiv
mokka_23
Sonnenschein85
Zitat von mokka_23:@AjnosXX Ich finde, dass es nicht so einfach ist. Ich und mein Ex waren auch jahrelang nur halbglücklich zusammen. Ich hätte ihn nie verlassen, ...
Hagen_Rether
Hagen_Rether
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Viele bleiben. Aus Bequemlichkeit. Weil man sich noch gut versteht. Wegen der Kinder. Aus Angst oder wegen Finanzen. Allerdings nimmt man sich ...
Sonnenschein85
Zitat von Hagen_Rether:Das stimmt, auch wenn es sich komisch anhört...wenn zwei Menschen nicht glücklich sind in einer Beziehung, ist es besser diese zu beenden. ...
Hagen_Rether
Scheol
Zitat:Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar nicht geschrieben habe, warum ich den Zeitpunkt der Trennung so mies finde. Nachdem ich jahrelang gut gesorgt hatte, habe ich meinen Job verloren, bin also aktuell auf Jobsuche
Zitat:und habe mir vor über 2 Monaten beim Bergwandern auch noch das Sprunggelenk gebrochen, war also seit Wochen immobil bzw. auf Krücken unterwegs. Gefühlt am Tiefpunkt kam jetzt auch noch das.
CanisaWuff