Wirdschon
- 2834
- 12389
Wirdschon
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:Das stimmt, auch wenn es sich komisch anhört...wenn zwei Menschen nicht glücklich sind in einer Beziehung, ist es besser diese zu beenden. Verschleppt wurde sie zuvor schon recht lange.
AjnosXX
Zitat von Scheol:a) kein guter Geldgeber mehr.
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:Ich habe trotzdem immer versucht für meine Kinder da zu sein und habe auch ihrer Mum Unterstützung gegeben, wie ich es konnte.
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Aber hat das gereicht?
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Denke ich auch. War sie eventuell Borderline? Ihr Verhalten wirft diese Frage auf.
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:Wer kann das schon beantworten!? Wer richtet über mich und wer richtet über die Mutter der Kinder, die mir vorher keine Luft zum Atmen gegeben hat ...
mokka_23
Hagen_Rether
Zitat von Hola15:Es tut zwar jetzt hier nichts zur Sache. Aber schon mal in Betracht gezogen, ob dieses Verhalten nicht Resultat deiner Ausflüge zu bezahlten Damen ...
Hagen_Rether
Zitat von mokka_23:@Hagen_Rether Ich sehe bei dir aktuell keine Bereitschaft, dich mit dir selbst, deine Rolle und Mustern in Beziehungen auseinanderzusetzen. Das wäre ...
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:Dieses Verhalten hat sie bereits vor meinen Ausflügen gezeigt. Eigentlich fast von Beginn an.
mokka_23
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:Wie auch immer, ich fühlte mich angezogen und abgestoßen zugleich. Mit ihrer ganz speziellen Art hat sie mich gefangengenommen.
Zitat von Hagen_Rether:Du hast so recht. Seit das so geht, also seit es sich in diese Richtung entwickelt hat, seit knapp einer Woche also, bin ich unter Dauerstrom, esse kaum noch, schlafe kaum noch, trinke jeden Tag etwas...muss, um mich etwas zu regulieren einmal am Tag Sport machen. Anstrengend.
Und diese sch. Sehnsucht...
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Weshalb hast Du dann 3 Kinder mit so einer Frau?
Hagen_Rether
Zitat von mokka_23:@Hagen_Rether daran, dass du die Schuld hauptsächlich bei deinen Frauen suchst. Wenn du hier so weitermachst, wirst du entweder moralische Schelte ...