Kaetzchen
Gast
Der eine mag lieber ein paar Rundungen, der andere mag es lieber schlank und muskulös, der nächste steht auf Kindfrauen. Der eine hat einen fe., der andere mag Frauen lieber ohne. Der eine mag lange Locken, der nächste lange glatte Haare, der dritte steht auf Kurzhaarfrisuren. Der eine liebt lange, künstliche Nägel, der andere hasst sie und mag nur Naturnägel, am besten auch noch ohne Lack. Und so weiter und so fort.
Wenn DU so aussiehst, wie DU aussehen möchtest, dann wirst Du mit Dir auch happy sein. Und dann ist es Dir auch egal, was ein anderer dazu sagt. Wem nicht passt, wie ich aussehe, der kann ja einfach gehen. Mir hat mal ein Mann gesagt, dass er eigentlich nur auf Blondinen steht, aber Haare könnte man ja färben. Ich hab ihn sehr irritiert angeschaut, weil er sich ja mit mir verabredet hatte und da natürlich schon wusste, welche Haarfarbe ich habe, und dann bin ich gegangen.
Kein Mensch auf der Welt kann jedem gefallen. Aber wir können uns aussuchen, welche Menschen wir in unser Leben lassen, und darin sollten nur Menschen Platz finden, die uns so akzeptieren und schätzen, wie wir sind. Mit allen vermeintlichen Ecken und Kanten, Mängeln und Fehlern. Wer das nicht kann / will, der hat auch keinen Platz in unserem Leben verdient. Nach der Devise lebe ich schon seit über 40 Jahren sehr glücklich
Ein Mann, der mir sagt, dass er nicht jeden Morgen neben mir aufwachen möchte, weil er den Anblick nicht mag sieht mich schneller von hinten, als er sich für so einen Spruch entschuldigen kann. Und zwar für immer und alle Zeit.