arjuni
Gast
Zitat von HässlicheKuh:Ich bin auch nicht besonders hübsch. Allerdings bin ich schlank
Ich bin "hübsch" und schlank. Hab früher mein Studium mit modeln verdient. Und bin seit über 10 Jahren Single. Und nu?
Ehrlich gesagt hatte ich immer eher den Eindruck, dass gerade nicht so attraktive Menschen gute Beziehungen haben. So ist und war es jedenfalls in meinem Bekanntenkreis. Ich hatte schon in meinen 20ern den Eindruck, dass es dann eben viel weniger um Oberflächliches, sondern um innere Werte geht. Hab mich damals oft gefragt "Meint der jetzt wirklich mich oder nur meine vermeintlich hübsche Hülle?" Von Männern angesprochen wurde ich sowieso so gut wie nie. Das hab immer ich gemacht und dann haben die hinterher gesagt "ich hätte mich nie getraut Dich anszusprechen, weil Du so hübsch bist".
Wirklich schön gefühlt habe ich mich damals um die 20 trotz des Feedbacks von außen nicht. Fand mich mit 52 kg bei 170 cm zu dick und habe meinen Körper gehasst. Was für ein trauriges Drama, wenn ich mir heute die Fotos ansehe!