479

Kein Erfolg bei Männern, fühle mich hässlich

L
Zitat von Rübli:

Das ist nicht die allegorie der Gesellschaft, du verkaufst es gerne so, eine hübsche Frau, ist nicht nur hübsch, das äußere ist eben das was zuerst auf einen möglichen Partner wirkt, im Dialog finden sich dann deine Werte oder auch nicht, es gibt sicher Erkrankungen, die es schwierig machen, Gewicht zu reduzieren, oder auch die zu Haarausfall führen, ebenso wie genetische Dispositionen, die zu Stoffwechselerkrankungen führen, wir schreiben hier aber doch eher über gesunde Frauen, die oft aus Bequemlichkeit oder Trägheit ihren Körper nicht auf Vordermann bringen, aber jammern, warum kann ich denn nicht abnehmen? Wenn z.b. Gewicht reduziert wird, kann man das 6y etuikleid, mit dem man schon 1 Jahr liebäugelt, problemfrei tragen, dazu ein paar Pumps, Make-up, also, ich fühle mich dann einfach gut


Ich verstehe deinen Beitrag leider nicht. Und deine Antwort hat nichts mit dem zu tun, was ich ausgedrückt habe. Lassen wir den Dialog lieber. Nicht böse gemeint.

15.05.2019 12:32 • x 2 #91


N
Zitat von Mira_:
Krass, wieviel hast du denn gesoffen?

Also reinspucken tue ich nicht

15.05.2019 12:33 • x 2 #92


A


Kein Erfolg bei Männern, fühle mich hässlich

x 3


R
Zitat von arjuni:
Dass Du so eine oberflächliche Sichtweise hast, musst Du nicht näher erklären. Das weiß man spätestens, wenn man Deine Motto liest:


Sorry, ich bin ehrlich, wenn ich einen kleinen durchhänger habe, gehe ich entweder laufen, oder ich schaue mir high heels, vornehmlich mit glitzersteinen an, das bessert sofort meine Laune, was ist daran oberflächlich, ich trete niemandem zu nahe damit,
du bist vielleicht sehr sensibel durch deine Erkrankung, die dir Kraft raubt, soetwas tut mir aufrichtig leid, für mich wäre das der Super-Gau

Zitat von nmp:
Also reinspucken tue ich nicht


Alk ist ganz schlecht, jede Zelle ächst darunter, moderat bei entsprechendem Anlass ok, aber täglich konsumiert? Ganz großes Fragezeichen

15.05.2019 12:37 • x 1 #93


L
Shedia ich finde du solltest endlich das Problem mit dem Übergewicht angehen. Du brauchst kein Fitness Studio.
Stelle einfach deine Ernährung um. Es gibt sehr gute Bücher und Internet Seiten die dir dabei helfen. Gehe viel spazieren. Isst nicht ständig und keine Süßigkeiten!. Sobald du etwas abgenommen hast kannst du dich an Sport rantrauen. Vielleicht Radfahren oder walken. Es muss nichts Kompliziertes sein. Du wirst dann erste Erfolge sehen und stolz auf dich sein. Wie war's mit einem Hometrainer? Da kannst du sogar Internet surfen drauf während du strampelst.
Es lag nicht an dir , ob dick oder dünn, dieser Mann hat dich nicht geliebt weil du es zuviel getan hast. Das wirkt abschreckend und führt oft zum Verlust von Gefühl beim Mann. Es lag aber nicht an deinem äußeren. Ein verliebter Mensch sieht das äußere gar nicht weil er verblendet ist. Es hatte einfach nicht richtig klick gemacht bei ihm und es lag weder an ihm noch an dir.
Und jetzt Ran an den Speck.

15.05.2019 12:39 • x 1 #94


L
Zitat von Rübli:

Sorry, ich bin ehrlich, wenn ich einen kleinen durchhänger habe, gehe ich entweder laufen, oder ich schaue mir high heels, vornehmlich mit glitzersteinen an, das bessert sofort meine Laune, was ist daran oberflächlich, ich trete niemandem zu nahe damit,
du bist vielleicht sehr sensibel durch deine Erkrankung, die dir Kraft raubt, soetwas tut mir aufrichtig leid, für mich wäre das der Super-Gau


Rübli. Ich bitte dich. Bitte meine deine Aussagen nicht ernst... Du verarschst uns doch oder?

15.05.2019 12:40 • x 2 #95


M
Zitat von Kaetzchen:
Ich kenne inzwischen mehrere Frauen, die mit eisernem Willen innerhalb eines Jahres 20-40 Kilo abgenommen haben.

Genau das ist ja das Problem. Ich habe diesen eisernen Willen auch, aber wenn ein Mensch den nicht hat und Phasen mit Depressionen oder anderen psychischen Problemen durchlebt, ist dieser Willen eben nicht vorhanden. Dann funktioniert es das leider nicht.

Zitat von Kaetzchen:
...weil mich Männer, denen Schönheit wichtiger ist als der Rest, noch nie interessiert haben.

Zitat von Kaetzchen:
Seltsamerweise gerate ich ausgerechnet jetzt im Alter ständig an solche Männer, obwohl ich früher nie mit denen was zu tun hatte, und das nervt mich.

In beiden Sachen absolute Übereinstimmung. War und ist bei mir witzigerweise auch so. Ich glaube auch zu wissen, woran das liegt.

Zitat von Kaetzchen:
Und das mit den Haaren hast Du doch genau perfekt gelöst für Dich - Du willst und kannst es nicht ändern, also hast Du es (Dich) so akzeptiert, wie Du eben bist. Das ist doch der Clou an der Sache. Entweder, man ändert es, oder man lernt, es zu akzeptieren.

Naja, was sollte ich denn machen? Mein Leben lang jammern und in Selbstmitleid versinken oder dazu stehen und den Blickwinkel ändern. Da hast Du schon Recht. Es gibt aber Menschen, die lieber leiden als etwas ändern. Nicht weil sie es so toll finden, sondern weil sie den Weg aus dem Gejammer nicht mehr sehen. Manchmal benötigt man dazu Hilfe. Aber bis man die erkennt, wird eben im Dreck gelegen.

Mein Kind sagte mal aus Scherz: Boah ich esse zu gerne aber ich jammer auch wenn ich fett werde. Auf die Frage, was sie daran ändern würde, wenn sie mal fett wird, kam: Nix, Jammern und Essen macht Spaß. ( dit Kind ist zufrieden mit sich, hat einfach meinen Humor geerbt )

Schönheit: es gibt so unfassbar schräge und unattraktive Models. Das ist nun nicht in meinem Schönheitsding drin.

Zitat von LanaMa:
Für mich ist das möglich!

für mich auch! Nicht immer, aber schon oft.

15.05.2019 12:42 • x 4 #96


R
Zitat von LanaMa:

Rübli. Ich bitte dich. Bitte meine deine Aussagen nicht ernst... Du verarschst uns doch oder?


Arjuni hat eine Erkrankung der mitochondrien erwähnt, das ist ernst zu nehmen, es tut mir wirklich leid,
Das ist nicht verarscht, verstehe deinen Einwand nicht, oder glaubst du, dass sie mir nicht leid tut?

15.05.2019 12:46 • x 1 #97


L
Zitat von Rübli:

Arjuni hat eine Erkrankung der mitochondrien erwähnt, das ist ernst zu nehmen, es tut mir wirklich leid,
Das ist nicht verarscht, verstehe deinen Einwand nicht, oder glaubst du, dass sie mir nicht leid tut?


Ne, ich glaube wir denken einfach massiv anders. Die Erkrankung meinte ich nicht. Was ich genau meinte, würde einen langen Text bedeuten und das ist vielleicht ein Fehler an mir, aber wenn jemand in einer ganz anderen Welt als ich lebt und ganz anders denkt, habe ich meist keine Lust das weiter zu erklären. Jeder hat ja das Recht auf seine Sichtweisen, aber ich war mir gerade nicht so sicher, ob du den Text ernst meinen kannst. Anscheinend ja schon. Und somit. Deine Denkweise dir. Meine mir. Ist ja auch dann fein so:)

15.05.2019 12:49 • x 3 #98


R
Zitat von LanaMa:

Ne, ich glaube wir denken einfach massiv anders. Die Erkrankung meinte ich nicht. Was ich genau meinte, würde einen langen Text bedeuten und das ist vielleicht ein Fehler an mir, aber wenn jemand in einer ganz anderen Welt als ich lebt und ganz anders denkt, habe ich meist keine Lust das weiter zu erklären. Jeder hat ja das Recht auf seine Sichtweisen, aber ich war mir gerade nicht so sicher, ob du den Text ernst meinen kannst. Anscheinend ja schon. Und somit. Deine Denkweise dir. Meine mir. Ist ja auch dann fein so:)


Ist ok, ich gebe zu, ich weiß nicht genau, was du meinst, vermutlich, glaubst du, dass ich ein visueller Mensch bin, das ist auch richtig, diese sog. Inneren Werte kann ich nicht mit dem Auge wahrnehmen, dafür brauche ich Handeln des Partners, für mich schön anzuschauende Dinge, können einen stimmungswechsel bewirken, ja, Schuhe, Handtaschen und Kleider liebe ich, das ist nicht oberflächlich, jeder hat doch etwas womit er sich gern umgibt oder beschäftigt

15.05.2019 13:00 • x 1 #99


N
Zitat von Rübli:
Alk ist ganz schlecht, jede Zelle ächst darunter, moderat bei entsprechendem Anlass ok, aber täglich konsumiert? Ganz großes Fragezeichen

Danke Mamma

Geht es hier noch um die TE ?

15.05.2019 13:27 • x 1 #100


SlevinS
Zitat von nmp:
Samstags auf einer Party mit Alk und Essen, ist die ganze Trainingswoche für den Po.


Naaa, nicht übertreiben

Diäten, egal in welcher Form, sind nur für kurzzeitige Ergebnisse gut.
Schnelles abnehmen führt oft zu schnellen zunehmen, mit dem Endergebnis, das mehr Kilos drauf sind als zu Beginn.

Wer dauerhaft etwas für sein Äusseres und seine Gesundheit tun möchte kommt nicht drum rum seine Ernährung dauerhaft umzustellen.

Am Wochenende trinke ich gerne mal ein/zwei Bierchen zu einem leckeren BBQ oder ich gönne mir auch manchmal Fastfood oder Chips.

Und trotzdem habe ich in 2 Jahren 20 Kilo abgenommen und Muskelmasse aufgebaut, auch alle anderen Werte sind top (war selbst überrascht )
Es ist in 2 Jahren vielleicht nicht viel, aber es ist dauerhaft und ich muss mich, da ich wirklich gerne und gut Esse, durch keine Diät quälen.

15.05.2019 13:42 • x 1 #101


N
@SlevinS
Mein Beitrag ist wohl an dir vorbei gefahren, leider nicht verstanden. Nächste mal vielleicht

15.05.2019 13:45 • x 1 #102


SlevinS
Zitat von nmp:
Mein Beitrag ist wohl an dir vorbei gefahren, leider nicht verstanden


Hmm, doch eigentlich schon

Mit dem Übertreiben meinte ich nur die Aussage, dass wegen Alk gleich die ganze Trainingswoche für den Po ist...

15.05.2019 13:58 • x 2 #103


N
Zitat von SlevinS:

Hmm, doch eigentlich schon

Mit dem Übertreiben meinte ich nur die Aussage, dass wegen Alk gleich die ganze Trainingswoche für den Po ist...


Ja passt schon, Stempel drauf Ablage. Keine Haare spalten.

15.05.2019 14:01 • x 3 #104


K
Zitat von Mira_:
In beiden Sachen absolute Übereinstimmung. War und ist bei mir witzigerweise auch so. Ich glaube auch zu wissen, woran das liegt.


Verrat mir das mal bitte! Ich hab für mich die Theorie der Altersweitsichtigkeit bei den Herren im entsprechenden Alter gefunden eine andere Erklärung hab ich noch nicht für das Phänomen.

Zitat von Mira_:
Nix, Jammern und Essen macht Spaß.


ich sag immer: ich mach nur Sport, damit ich mehr (Schokolade) essen kann ...

15.05.2019 14:07 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag