Aurelin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1019
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aurelin
Mitglied
Ozean_
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Aurelin:16 Jahre Zölibat könnte mir vielleicht sogar ausreichen um Ektoplasma in Sachertorte verwandeln zu können.
NurBen
Mitglied
Zitat von Kibo:Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sunshine2022
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von NurBen:Onlinedating ist quasi das "kik" des Datingmarktes.
Ganz nett, wenn du mal ein billiges abgegrabbeltes T-Shirt für eine Nacht haben willst.
Wenn du aber einen Anzug suchst, gehst du zum Herrenausstatter.
Zitat von ThomasB:Ich frage mich da immer, ob einen die Frauen hier vorsätzlich verarschen oder selbst nicht wissen, was sie wollen.
Zitat von ThomasB:Denke es liegt einfach daran, dass die meisten Frauen multioptional sind und die meisten Männer eben nicht
btlwe.
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kampfschnake:Kann es sein, dass Du das als "multioptional" bezeichnest?
btlwe.
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von btlwe.:Ein Frau hingegen sondiert und wählt ihrer Bindungsstrategie folgend logischerweise ihren Bedürfnissen entsprechend den Kompetentesten!
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von LeiderEinRetter:Also streng genommen muss die Frau ja nur anwesend sein.
Der Mann hingegen darf erstmal ordentlich was an den Tisch (mit) bringen (Ansprüche der Frau / Hypergamie)...
btlwe.
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Kibo:Die Welt scheint sich komplett verändert zu haben.
Aurelin
Mitglied